DTM- Stars Bericht in Motor Klassik Ausgabe 8/2012

Was weiter unten nicht einzusortieren ist und sich mit dem 16V beschäftigt

Moderator: Moderator

DTM- Stars Bericht in Motor Klassik Ausgabe 8/2012

Beitragvon Henger » 20. Jul 2012, 02:45

Hallo Leute,

in der kommenden Ausgabe (8/2012) des >> Motor Klassik << Magazins findet ihr als Aufreißer auf der Titelseite einen Bericht mit dem Namen:
" DTM Stars der 80er und 90er Vergleich mit Kaufberatung".
Getestet und verglichen werden darin der Audi V8, BMW M3 und Mercedes 190E 2.5-16V EvolutionII .

Vorab liegen uns, dem Mercedes 190E-16V Club e.V. schon ein paar Exemplare vor, unser Club wird als einer der Spezialisten/Clubs aufgeführt/genannt.

Leider hat sich auch in dieser Ausgabe der Druckfehlerteufel eingeschlichen :drunk ,
Wie schon in der Ausgabe von 2008 finden sich Fehler beim Weblink sowie der Postleitzahl.......... :?
Wünsche euch dennoch viel Spaß beim lesen der aktuellen Ausgabe!

Gruß

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: DTM- Stars Bericht in Motor Klassik Ausgabe 8/2012

Beitragvon Frank Ha » 20. Jul 2012, 15:47

Hi

War schon ganz nett der Artikel... was mir da immer fehlt sind die Exoten aus der Zeit... Ford Sierra... Opel Omega... Opel Calibra und was da sonst noch so rumflog :)

Letztens hab ich mir die Videos der DTM von 1991 und 1992 angeschaut.. und irgendwo noch die Highlights aus der Zeit... irgendwie schon spaßig die alten Zeiten die man selbst irgendwie verpasst hat.

In letzter Zeit gabs ja einiges an Artikeln zu den "DTM Basis Fahrzeugen" ganz aktuell auch zum Beispiel in Träumewagen ... http://www.facebook.com/TRAEUMEWAGEN in dem Fall ist der Audi V8 mit dabei...

Frank
Frank Ha
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 232
Registriert: 27. Mai 2010, 13:19
Wohnort: Winterlingen


Zurück zu Allgemein 16V

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste