Seite 1 von 1

DTM- Stars Bericht in Motor Klassik Ausgabe 8/2012

BeitragVerfasst: 20. Jul 2012, 02:45
von Henger
Hallo Leute,

in der kommenden Ausgabe (8/2012) des >> Motor Klassik << Magazins findet ihr als Aufreißer auf der Titelseite einen Bericht mit dem Namen:
" DTM Stars der 80er und 90er Vergleich mit Kaufberatung".
Getestet und verglichen werden darin der Audi V8, BMW M3 und Mercedes 190E 2.5-16V EvolutionII .

Vorab liegen uns, dem Mercedes 190E-16V Club e.V. schon ein paar Exemplare vor, unser Club wird als einer der Spezialisten/Clubs aufgeführt/genannt.

Leider hat sich auch in dieser Ausgabe der Druckfehlerteufel eingeschlichen :drunk ,
Wie schon in der Ausgabe von 2008 finden sich Fehler beim Weblink sowie der Postleitzahl.......... :?
Wünsche euch dennoch viel Spaß beim lesen der aktuellen Ausgabe!

Gruß

Fränk

Re: DTM- Stars Bericht in Motor Klassik Ausgabe 8/2012

BeitragVerfasst: 20. Jul 2012, 15:47
von Frank Ha
Hi

War schon ganz nett der Artikel... was mir da immer fehlt sind die Exoten aus der Zeit... Ford Sierra... Opel Omega... Opel Calibra und was da sonst noch so rumflog :)

Letztens hab ich mir die Videos der DTM von 1991 und 1992 angeschaut.. und irgendwo noch die Highlights aus der Zeit... irgendwie schon spaßig die alten Zeiten die man selbst irgendwie verpasst hat.

In letzter Zeit gabs ja einiges an Artikeln zu den "DTM Basis Fahrzeugen" ganz aktuell auch zum Beispiel in Träumewagen ... http://www.facebook.com/TRAEUMEWAGEN in dem Fall ist der Audi V8 mit dabei...

Frank