Heckrollo

Was weiter unten nicht einzusortieren ist und sich mit dem 16V beschäftigt

Moderator: Moderator

Heckrollo

Beitragvon Suppi » 30. Aug 2012, 19:28

Hy habe mal mich bemüht die suche durch zu suchen aber leider das was ich finde in der suche geht nicht mehr auf ! Ich suche ne einbauanleitung ! bzw ausbauanleitung für das heckrollo ! ES scheitert nämlich an den hacken am dachhimmel ! da der nette besitzer gerne noch weiter fahrn möchte aber das rollo nicht braucht da es ihn stört würde ich es gern bei ihm ausbaun ( ohne beschädigungen am dachhimmel usw ) und dan bei mir einbaun ! Vieleicht kan mir da wer helfen
Suppi
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 93
Bilder: 2
Registriert: 28. Aug 2009, 16:57
Autos: Mercedes Benz 190 2.3
Mercedes Benz W126 300 Se

Re: Heckrollo

Beitragvon Chris195 » 30. Aug 2012, 20:43

Der Haken sieht wenn ich mich recht entsinne aus wie ein Großes C. Versuch den mit einer Spitzzange zu packen und "dreh" ihn raus.
Bild
Benutzeravatar
Chris195
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 172
Registriert: 20. Jul 2008, 21:40
Wohnort: Vöhl
Autos: 190E 2.5-16 - 190E 3.3 Hagmann


Zurück zu Allgemein 16V

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste