16v Automatik in Unterhausen

Was weiter unten nicht einzusortieren ist und sich mit dem 16V beschäftigt

Moderator: Moderator

16v Automatik in Unterhausen

Beitragvon Frank Ha » 27. Sep 2012, 16:01

Hi

Heut hab ich kurz in Unterhausen (Ecke Reutlingen) angehalten. Da steht ein 16v Automatik. Etwas verbastelt (Auspuff, Holz, Antenne auf dem Kofferraumdeckel, keine Originalfelgen). Rost hab ich nur am linken Kotflügel gesehen.

Kilometer hat er so knapp über 160000.

Genauere Daten und ein paar Bilder hab ich auch noch.... liegen aber noch in meinem Auto.

Preis war nen Zettel drin mit 7500 Euro... aber der steht da wohl auch schon nen weilchen rum...

Frank
Frank Ha
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 232
Registriert: 27. Mai 2010, 13:19
Wohnort: Winterlingen

Zurück zu Allgemein 16V

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste