SUCHE Kopie eines Fahrzeugscheins 2,3-16V RÜF für Zulassung

Was weiter unten nicht einzusortieren ist und sich mit dem 16V beschäftigt

Moderator: Moderator

SUCHE Kopie eines Fahrzeugscheins 2,3-16V RÜF für Zulassung

Beitragvon BO125 » 24. Jul 2013, 22:21

Hallo liebe Gemeinde,

ich stelle mich kurz vor: Ich heiße Nico, bin 24 Jahre jung, aus Koblenz und habe mir im April diesen Jahres einen W201 2,3-16V RÜF aus Holland gekauft. Das Fahrzeug hat schon sehr viel Zeit geschenkt bekommen, da er komplett zerlegt, neu lackiert und wieder zusammengebaut wurde (ausführliche Bilder werden folgen, sobald das Auto fertig und angemeldet ist :super ) Da ich von den holländischen Kollegen lediglich die holländischen Papiere mit bekam, weiß ich nicht, ob diese für die Zulassungsstelle ausreichen. Der kleine ist Baujahr 86 und eben eine RÜF Version.

Es wäre super, wenn mir jemand eine Kopie seines Fahrzeugscheins schicken könnte, oder evtl. Erfahrungen bei einer solchen Zulassung schildern könnte. Ich danke euch bereits im Voraus :danke


Gruß Nico
BO125
 
Beiträge: 5
Registriert: 5. Mai 2013, 09:57
Autos: W201 2.3-16v

Zurück zu Allgemein 16V

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 146 Gäste