AT-Motor 2.3 16v ECE

Was weiter unten nicht einzusortieren ist und sich mit dem 16V beschäftigt

Moderator: Moderator

AT-Motor 2.3 16v ECE

Beitragvon christoph_re » 20. Jan 2014, 20:49

Hallo zusammen ,

ich habe die Tage die Reste eines 9.84 2.3 16v erstanden , Zustand vom auto 6-. Karosserie war komplett platt. Mir ging es eigentlich nur um die Technik Teile da diese soweit erstmal noch ganz pasabel aussehen. Das auto wurde 1998 abgemeldet und wurde dann als Schlafplatz für diverse Waschbären und sonstigen Viecher genutzt. Bromberen haben auch im Innenraum gewachsen :shock:

Aufjedenfall ist mir heute aufgefallen als ich den Motor ausgebaut habe das es sich um einen AT-Motor handelt. Laut Datenkarte hat der Original Motor die Endung 00091 oder 00098 8) Ist meiner Meinung nach einer der Ersten gewesen. Meine Frage ist eigentlich ob jemand anhand der Teilenummer von dem AT Motor mir sagen kann ob es sich um einen ECE handelt bis Motornummer 3000.

Teile-Nr. AT-Motor 1020104544 8 (die letzte Ziffer ist nicht zuerkennen)
Baumuster :102.983
Agg. Nr. :896631

Danke schonmal

Gruß Christoph
christoph_re
 
Beiträge: 9
Registriert: 9. Aug 2009, 14:25
Wohnort: Marl

Zurück zu Allgemein 16V

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste