C - Säulenverkleidung abbauen

Fertige Anleitungen
"Wie mache ichs selbst"

Moderator: Moderator

C - Säulenverkleidung abbauen

Beitragvon maxx12 » 10. Sep 2013, 20:40

Auf Wunsch auch noch schnell den Abbau der C - Säulenverkleidung:

Zuerst muss mal die Sitzbank und danach die Rückenlehne raus


Danach mit einer 17er Nuss die Gurthalterung unter der Rückenlehne losschrauben:


Bild Bild


Dann muss diese Stoffdichtung in Höhe C -Säule ein wengerl weggezogen werden. Ich hab davon kein Bild, aber diese beige Stoffdichtung in diesem Bild nur oben bei der C - Säule:


Bild


Dann kann die C - Säulenverkleidung an der Kante ein wenig weg und nach vor ( Richtung Fahrgastraum ) gezogen werden. Wenn sich die Klammern gelöst haben schiebt man die Verkleidung noch nach oben, dann sollt sie lose sein.


Bild Bild


So siehts aus, nachdem sie den Kampf verloren hat:


Bild Bild Bild


Bild Bild Bild

Achja, alle Arbeiten der Leser werden auf eigene Gefahr durchgeführt.
Ich übernehme keine Haftung, für nix :D
Ich mache alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, bin aber kein Mechaniker.

LG, maxx
Benutzeravatar
maxx12
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 100
Bilder: 20
Registriert: 25. Dez 2005, 20:32
Wohnort: Litzelsdorf

Zurück zu How To / Anleitungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast