Treffen mit Chris Crack oder Vater bitte !! (FFB)

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Treffen mit Chris Crack oder Vater bitte !! (FFB)

Beitragvon rennente16v » 11. Jul 2020, 08:35

Etwas ungewöhnlich, wenn ich das falsch mit meiner "Mitgliedssuche" aus Dringlichkeit anfasse, löscht diesen Threat bitte, danke sehr.

Da von Christians Familie (aus FFB) niemand erreichbar ist, bitte ich um Kontaktaufnahme.

Möchte meinen silbernen 2.5 16 bei Ihm abholen lassen.

Bis Dezember 2019 war ich regelmässig, soweit es ging, mit seinem Vater in Kontakt, dann war Ruhe.

Ich möchte gerne die gleiche Abschleppfirma zu euch schicken, die 2016 den silbernen (manche kennen Ihn unter dem Namen der "gulf" wegen der Schutzfolienbeklebung)
zu Euch mit mir im Schlepptau zu euch gebracht haben.
Wir regeln das "Unvermeidiche", indem ich selbst auch zu Euch gefahren werde.

Sehr würde ich mich darüber freuen, von Euch zu hören,
vielen Dank

viele liebe Grüße von Michael
Bild
Benutzeravatar
rennente16v
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 350
Registriert: 23. Mär 2010, 15:14
Wohnort: Frielendorf
Autos: 190E 2.3 16V, 190E 2.5 16V etc.

Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste