Hi,
auch wir "Norddeutschen Audianer" wollen uns recht herzlich dafür bedanken,das Ihr jedes Jahr soviel Arbeit auf Euch nehmt,nur damit ein paar durchgeknallte auf die Rennstrecke dürfen.
Wir haben zwar etwas Videomaterial,aber es wird noch ein bißchen dauern,bis ich da etwas zusammengeschnitten habe,den Link werde ich dann natürlich hier veröffentlichen (ist doch klar

) !
Da wir ja nicht das erstemal da waren,muß ich sagen,das es mir diesmal besser durchorganisiert vorkam,das soll nicht heißen,das es vorher nicht so war

,aber der Teil mit der Fahrerbesprechung,das die Autos nummeriert waren und natürlich die Schilder für das Überholverbot war schon eine gute Sache.Alleine schon,das es diesmal keine Unfälle gab ,zeigt doch,das das nötig war und alle diszipliniert bei der Sache waren !
ALLERDINGS macht es mir ein wenig Sorgen,das nach 17 Uhr auf der GP-Strecke die Lautstärke gemessen wurde,ich fürchte das es früher oder später eine db-Begrenzung geben wird,...der Trend scheint ja zu "Flüster-Rennwagen" zu tendieren,...ich selbst hatte bereits schlechte Erfahrung damit in Padborg Dänemark (99db-Grenze).Mein Wagen wurde zwar im Vorwege vom Veranstalter getestet und sogar mit Video als "Leistungsstarker leiser Audi" angepriesen (
http://youtu.be/wn1RK2GNqFU ),...war aber der erste,der mit der schwarzen Flagge,von der Strecke genommen wurde

!Es scheint also einen Unterschied zu machen,ob er auf dem Trailer ein paar Gasstöße macht oder unter Last auf der Strecke beschleunigt

! Ich hoffe unsere Autos dürfen noch eine zeitlang in Hockenheim ohne technische Veränderungen fahren

!
Also nochmal

an Euch !!!
Gruß Tom