sofern die 4 Räder mich tragen, werde ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag am Conti-Kreisel auftauchen,
vielleicht erhalte ich ja ein Namesschildchen, dass mich einige besser erkennen, (Namensschild: unter rennente schreibt bitte auch Michael sofern möglich).
Hallo, habe leider, länger nichts von mir hören lassen können. Würde gerne auch am So. dabei sein. Leider nicht mehr mit meinem 500E sondern jetzt mit C63 AMG. Der Evo2 und der C63 sind sich sehr nahe, wurde in einem sehr schönen Bericht der Sportauto dargestellt. Also dann bis Sonntag kann aber auch sein das ich Sa. nachts schon aufschlage. Gruss an alle in diesem Forum und im voraus einen grossen Dank an die Orga. Gruss Markus(MB500E)
... so ich werd mich dann mal abmelden... kein fahrbereites Auto... und irgendwie auch keine so richtige Lust manche Leute (vor allem ein spezieler Audifahrer) zu treffen...
Genug zu tun hab ich auch noch... von daher auch kein Schaden...
Ein bisschen Leid tuts mir schon aber man kann nicht überall dabei sein... war schon lustig die letzten Jahre mit den 16vlern...