ich denke wir schwaben werden ein schlagkräftiges team zusammen bekommen, da können wir ja fast schon einen autocorso starten

hallo tt, wir sind am start!!!!
Gruss
jensl
Moderator: Moderator
Henger hat geschrieben:mbv8 hat geschrieben:Denke wenn Jensl und meine Wenigkeit kommen, wird PADI ebenso dabei sein.
Gruß TT
Hi TT,
sowie der Padi "Hier " ruft....kommt er in die Liste![]()
Gruß Fränk
Henger hat geschrieben:Also ich freue mich auf das Werkstatt-Treffen bei Steffen.
Hab mal noch mit ein paar Jungs gequatscht, denke mal der Meisterjäger ist doch mit von der Partie, Schoof und sein Kumpel der Jan (man .man hat der nen schönen Almadinroten 16er Umbau) sind auch noch nicht aus dem Rennen.....leider hat der Evo-Levo einen unverschiebbaren Termin
sonst wäre er sicher dabei gewesen.
Werde mal noch die Jungs aus dem näheren Umfeld von Steffen anhauen, z.B. Spassmaschiene, Evo Holgi, Si 190.......... der Fighter mit seinem Azzuro...kannst dir gleich mal den Wagen vom Erdem anschauen![]()
Vielleicht schafft es der Viktor (raa) ja auch zu kommen, dann würde ich mit dem Erdem gleich zwei weitere persöhnlich kennenlernen, die ich noch nicht getroffen habe![]()
Gruß Fränk
Henger hat geschrieben:Hi Jensl,
hier haste mal noch 2 Bilder von Jans schönem Umbau![]()
aus meinem Privatarchiv
.
Wenn du einen Kontakt zu Jan möchtest, dann schreib den Schoof hier aus dem Forum an, vielleicht sind die beiden ja auch mit von der Part(y)ie bei Steffen...zumindest hat der Schoof nicht abgesagt![]()
Gruß Fränk
Dave hat geschrieben:.... will auch noch kommen...![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste