Hallo Leute,
hab mal ein wenig die Teilnehmerliste durchgeschaut

es waren bis auf eine Handvoll Personen, alle Teilnehmer aus der Voranmeldung (130 Teilnehmer) in Hockenheim

darüber hinaus haben viele unangemeldete Fahrzeuge und Gäste teilgenommen.
Somit können wir von ca. 130 Fahrzeugen ausgehen, die auf dem Conti-Kreisel mit dabei waren, auf dem Parkplatz vor dem Kreisel standen noch etliche Fahrzeuge die natürlich nicht mitgerechnet wurden.
Leider ist ein Teil der Listen die wir geführt haben wetterbedingt nass geworden und danach nicht mehr weitergeführt worden
Offensichtlich hat es den Leuten geschmeckt, es wurden 300 Steaks, 150 Bratwürste und 450 Brötchen verspeist

, somit wurde alles gefuttert was wir dabei hatten.
An dieser Stelle ein großes Lob an Papa Lude

der uns mal wieder mit hervorragender Qualität versorgt hat
Kaffee war wohl auch ein Renner, ca 350- 400 Portionen wurden davon ausgeschenkt.
Getränke waren wegen des eher kühlen Wetters nicht ganz so gefragt, wobei am Abend dann doch noch ein wenig mehr getrunken wurde

so haben ca. 8 Kisten Saft (Gerstensaft

) ihre Abnehmer gefunden.
Auf dem Leistungsprüfstand wurden 27 Fahrzeuge durchgenudelt, wobei die Besucher des Prüfstands mehr oder weniger zufrieden mit dem jeweiligen Ergebnis waren

....ich denke man sollte dieses Thema nicht allzu ernst nehmen, wer es genau haben möchte muß sich dann schon zu einem Profi begeben.
Einen gewissen Unterhaltungswert würde ich dem Mobilen Prüfstand aber durchaus aussprechen, viele Teilnehmer sahen dem Treiben am Prüfstand interessiert zu
Es gibt noch weitere Randnotizen, auch negatives gibt es leider zu berichten, ich werde zu einem späteren Zeitpunkt noch ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern.
Gruß Fränk