Hallo Leute!
Nachdem ich nach dem ersten Treffen 2006 nun wieder das Vergügen hatte teilzunehmen habe ich mächtig gestaunt was aus dem kleinen Forumstreff geworden ist.
Man kann natürlich viel vorbringen, z.B. dass ein größeres Treffen an familärer Atmosphäre ferliert etc. aber die Vielfalt und die neunen Möglichkeiten bzgl. Standort etc. überwiegen eindeutig. Ebenfalls stellt sich die Frage ob HH-Betreiber nicht irgendwann den Stecker gezogen hätten, da eine andere Großveranstaltung attraktiver gewesen wäre. Die jetztige Größe ist da natürlich ein Pfund. In unseren Kreisen kann man sich mindestens genauso für gut gemachte E30, Audi V8 etc. begeistern und wann sieht man schon mal einen Lutus Omega..

Dennoch habe ich mich gefreut viele alte Bekannte wieder gesehen zu haben, und mich doch sehr gewundert wie viele Leute mich direkt wieder erkannten..
Das Wetter hat sein übriges getan und den Tag ziemlich perfekt gemacht. Zwei Freunde von mir (ebenfalls mit Autofimmel) aber bisher den 190E 16v nicht auf dem Zettel waren sehr angetan. Einer hängt mir nun in den Ohren nachdem der Lude ihm die Details zum EVO1 nahe gebracht hat. (eigentlich will er deinen Christoph!)
Ich bin froh die Reise noch angetreten zuhaben knapp 900km an einem Tag sind zwar nicht ohne aber haben sich tatsächlich mehr als gelohnt
Hier meine Lieblingsbilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
w201 190E 2.5-16v EFI II (unersetzbar)
w201 190E 2.3-16v Bj 1985 (unfertig)
w201 190E 2.3-16v Bj 1984 (unfertig)
w201 190D 2.5 Turbo 5-Gang (unfindbar)
w163 ML 270 CDI (unübersehbar)
Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird Mercedes nie vergessen!Mitglied im 190E-16V Club e.V.