Hallo Jungs,
die letzten Vorbereitungen sind getroffen, Hockenheim hat sich gerade nochmal gemeldet und den Ansprechpartner für morgen durchgegeben.
Gestern auch endlich das Schreiben vom Ordnungsamt Hockenheim erhalten, womit bestätigt wird das unsere Veranstaltung genemigt ist....die machen das immer auf den letzten Drücker
Der Jens (amgw201) der den Großteil der Ausrüstung vor Ort bringt, hat alles gepackt...was nun noch fehlt, werden wir nicht brauchen
Hier noch ein paar Infos:
Es wird morgen nur das hintere Tor zum Conti-Kreisel geöffnet sein, also die Einfahrt an der Schranke zum Fahrerlager benutzen und euch von der Beifahrerin registrieren lassen.
Den Leistungsprüfstand werden wir vom Conti-Kreisel aus an der zweiten Zufahrt (die geschlossen ist) aufstellen, somit ist er etwas aus dem Weg und hat eine gute Anbindung zum Stromverteilerkasten.
Achtung, alle Ringfahrer sollen sich morgen im Laufe des tages bei mir melden, um die Veranstaltererklärung zu Unterschreiben und um die Plakette in empfang zu nehmen die am Fahrzeug angebracht werden muß 
Achtung alle Teilnehmer die den Leistungsprüfstand nutzen wollen, bitte nach Ankunft bei Joe (Racer) melden, der wird euch abkassieren
und euch sagen wann ihr an der Reihe seid
Aufkleber und Kappen sind am Getränkestand erhältlich, bitte nach möglichkeit Kleingeld mitbringen
wir haben fast nur rund Preise gemacht 1,- 1,50,- 2,- und 3,- Euro bei Essen und Getränken.
Soweit von mir, hab noch einiges zu erledigen heute
Hier noch meine Handynr. für Notfälle unter der ich morgen erreichbar sein werde.
0177 257 53 58
Und nochmals für all jene die es schon mehrfach überlesen haben, der
17 Mai. ist der eigentliche Treffenstag am 18. Mai werden nicht mehr viele Fahrzeuge vor Ort sein!![/B]
Gruß Fränk