VORAB - VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE HELFER und vor allem an

Die Mühe,Zeit und echte Arbeit die bei diesem Projekt dahinter steckt kann man garnicht hoch genug honorieren.
Ich fand das Treffen wieder mal spitze

Alles hat gepasst und wir haben ein tolles Event auf die Beine gestellt.
Es werden immer mehr, die Stimmung ist gut!
Pfingsten am Hockenheimring zum DTM-Revival ist für mich und viele andere mit denen ich gesprochen habe mittlerweile eine Pflichtveranstaltung geworden.
Ich fand die Resonanz an Besuchern wie auch als Fahrern auf der Strecke ebenfalls top.
Wie sicherlich viele die schon mal da gewesen sind gemerkt haben, wurden Teile des Schotterparklplatzes asphaltiert.
Trotzdem hatten wir keine Löcher im Feld und überall eine Traube von Menschen.
Auch bin ich der Meinung - vom Besucherandrang her hatten wir dieses Jahr die meisten Leute auf dem Platz.
Bei der morgendlichen Schicht an der Rennstreckeneinfahrt traf ich viele bekannte Gesichter & und auch da muss ich sagen:
Das Verhalten auf der Strecke hat sich stark gebessert und die zur Hand gegebenen Regeln wurden bis auf wenige Ausnahmen befolgt

und bis auf einige kleinere Schrammen oder kaputte Kühler hielt sich der Schaden in diesem Jahr in Grenzen.
2 kleinere Kritikpunkte die mir aufgefallen sind / mir mitgeteilt wurden:
- Zum wiederholten Male war mittags die von den Hockenheimern betriebene Rostwurstbude quasi ausverkauft und es gab kein Nachschub mehr

--> sind wir ja nicht Schuld und steht auch nicht in unserer Macht!
- Das Fahren auf dem Ring sollte ohne jegliche Aufbauten auf dem Auto erfolgen. Da mag ich nicht wissen was los ist, wenn mal eine Skibox vor der Parabolika liegt
oder sich das Ding bei 180 mal verabschiedet. Ich sehe da etwas Gefahrenpotenzial auch wenn es irgendwie ein Blickfang war - aber meiner Meinung nach gehört sowas nicht auf die Rennstrecke!!
Petrus hat auch mitgespielt & der Nervenkitzel und die Arbeit die man Wochen zuvor in die Planung und Umsetzung des Treffens investierte hat sich mit dem wunderschönen Tag wirklich bezahlt gemacht.
Auch einige Freunde von mir die erstmalig vor Ort waren weil ich sie wochenlang davon zugequatscht habe waren komplett begeistert - sei es von der Organisation,den schönen Autos oder einer Taxifahrt mit Lothar.
Auf ein HH2013

Ich bin dabei

Gruß Max