Mit einer Woche Abstand würd ich gerne auch meine Meinung zum diesjährigen Treffen abgeben.
Aber zunächst richte ich meinen Dank an ALLE Helfer und Organisatoren die auch in diesem Jahr wieder ein wirklich tolles Treffen auf die Beine
gestellt haben.
Besonderer Dank geht an Fränk - der viele,viele Stunden seiner Freizeit für unser Treffen jährlich opfert und ohne ihn
es sicherlich keine DTM Revivals geben würde!!
Besonderen Dank auch seine Frau Polina, Andrea und unseren Pfeffer und die Verantwortlichen des Hockenheimrings die uns die Strecke
zur Verfügung stellten!
Zum Treffen selbst möchte ich sagen, dass es wieder mal ein voller Erfolg war und auch alle Leute Ihren Spaß hatten.
Leider hatte Petrus nicht den besten,sonnigsten Tag für uns vorgesehn - aber jeder der hier im Westen Deutschlands wohnt,
wird mit mittlerweile sagen, dass wir noch den besten Tag erwischt haben in den letzten 2 Wochen!!
Der Wettergott hat uns auch oft schon sehr schöne,sonnige Tage gebracht.
Leider lebt so ein Treffen oftmals viel vom Wetter - nasskalte 12 Grad sind einfach nicht so schön.
Trotzdem hat es mich doch sehr verwundert, dass quasi 3/4 aller Besucher gegen 16.00 Fluchtartig das Treffen verlassen haben
und gegen Abend am Contikreisel nur noch der harte Kern der 16V Gemeinde anzutreffen war und einige Leute aus dem Audi-V8 Lager.
Naja - für das bescheidene Wetter können wir ja alle nichts - trotzdem war es ein wirklich schönes Treffen was in dieser Form und Größe
sicherlich seines Gleichen sucht und von Jahr zu Jahr besser organisiert ist.
Das Ringfahren war wie immer super und wir sind bis auf 2-3 Ausnahmen auch ohne größere Blechschäden ausgekommen.
Ich hoffe der M3-Ringfahrer bekommt sein Schmuckstück wieder auf Vordermann.
Es wurde zwar ein heißer Reifen gefahren - aber meines Wissens fuhr keiner mit dem Messer zwischen den Zähnen was ich als sehr lobend ewähnen will!!
Die Krititk an der Imbissbude zu der ich mich anschliesse ist leider in jedem Jahr gleich - aber auch hierfür können wir leider nichts.
Auf dem Vorplatz der Mercedestribüne ist es uns leider untersagt, einen eigenen Grillstand/Imbisswagen zu installieren und feine Sachen zu verkaufen.
Ansonsten ist mir nicht wirklich viel an negativen Dingen aufgefallen - der ein oder andere knurrige Kommentar und ein Opelaner - der zwar durchaus ein schönes Auto dabeihatte
aber mit einer großen Flagge mit dem Reichsadler drauf völlig fehl am Platz war!!

Von sowas distanzieren wir uns ganz eindeutig-NO GO!!!Sowas wollen wir nicht wieder sehn!
Zusammengefasst möchte ich aber nochmals betonen, dass mir eins meiner persönlichen Highlights im Jahr wieder richtig,richtig gut gefallen hat und ich inständig hoffe,
dass wir auch 2014 ein DTM-Revival geschaukelt bekommen und Petrus dann hoffentlich wieder auf unserer Seite ist.
Gruß Max