So, ich bin heute auch wieder aus dem Urlaub zurück....(Bin aus der Nähe Nürburgring, wo ich Modellflieger-Urlaub hatte, extra nach Hockenheim gekommen...da ich aber meinen 211er Kombi dabei hatte, konnte ich nen Kumpel mobilisieren, der mir meinen Einzeldrossler von Giessen nach Hockenheim fährt....Danke Martin, ich hoffe du hattest Spass!!!

)
Denn leider fällt jedes Jahr Pfingsten mein Fliegerurlaub mit dem DTM-Treffen zusammen, diesmal musste ich wieder kommen!
Vielen Dank an die Orga, ihr wart wie immer Spitze...
Und endlich konnte ich den 16er mal wieder richtig quer fahren (Da meine Hankooks auf der HA so schmieren blieb mir nix anderes übrig, als desöfteren quer zu fahren....

oh Mann, nächstes Jahr brauch ich unbedingt andere Reifen.....Am besten Semi-Slicks oder sowas
.....Ansonsten "Du fährst dir noch de Krotze ab" wie meine Oma immer zu sagen pflegt
Unglaublich, wie wichtig Traktion ist!

Die Toyos auf der VA waren aber top!
16v lief tadellos, und es war mir diesmal echt wieder ein Vergnügen!
Auch immer wieder toll, wenn sich die "Jungs (und Mädels) der ersten Stunde des W201-16v-Forums wieder Treffen....Hat mich echt total gefreut....
Auch einige neue Leute hab ich diemal kennengelernt.....Hoffe die Mitfahrer bei mir kamen auch auf ihre Kosten.
Bilder habe ich jetzt keine gemacht, aber ich hab ne "GOPRO Hero 2 HD " an der Windschutzscheibe gehabt, und die hat ca 9 Gigabyte Videomaterial aufgenommen....

und noch ein paar Videos von aussen mit dem Handy gefilmt....
Leider hab ich technisch gesehen keine Chance, eine so große Datenmenge hochzuladen....
Ich könnte Sie aber auf DVD-Brennen, und sie einem Vertrauensmann schicken, der ne ausreichend schnelle Leitung hat um sie für euch auf nen FTP-Server zu laden....
Ein kleiner Anschiss an einen BMW-E36 Fahrer: Bitte versuche nicht nochmal, mich beim Driften zu überholen! Hab da keine Zeit um noch nach hinten zu gucken ob mich da wer überholen will

Ich hab mich dermassen erschrocken, das hätte auch ins Auge gehen können....

überholt doch bitte vor den Kurven oder auf den Geraden....die Strecke ist doch groß genug....

Bis einer heult!

MfG, Steffen!Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Meine Autos:
-190E 2,5-16 Evo 1 Bj. 89 in Restauration
-190E 2,5-16 Bj.91 mit Evo2 Motor,EDK
-190E 2,3-16 Bj. 84 rauchsilber
-190E 1,8 Avantgarde Rosso Bj 92
-124er Cabrio E34 AMG Bj.93 (Basis 300CE-24)
-S211 E220 T CDI Bj. 08