So, jetzt komme ich auch mal dazu etwas zu schreiben.
Für mich war es das schönste Wochenende des Jahres. Alles hat gepasst, super Wetter, schöne Autos, nette Leute, tolle Gespräche...
Leider bin ich kaum dazu gekommen mich ausführlich zu unterhalten und hab auch nur sehr wenig Zeit auf der Rennstrecke verbracht.
Trotzdem, ich bin stolz meinen Teil zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen zu haben. Und das können wir alle sein, alle die Monate vorher und am Treffen ihre Zeit geopfert haben um allen Besuchern das (wie ich finde) schönste Treffen zu bieten das wir jemals hatten.
Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, ihr habt nen echt geilen Job gemacht!
Danke auch an Thomas und den kleinen Wurm Sebastian für euer Verständniss, in der Zeit in der ich die ein oder andere Minute mit der Planung verbracht habe. Ich bin froh, dass euch (vorallem dem kleinen Mann) auch ständig 16 Ventile durch den Kopf hämmern, ääähm ich meine dass ihr genauso viel Benzin im Blut habt wie ich.
Zum Bilder machen bin ich leider nicht gekommen, aber meine Mitfahrer haben sich auf dem Ring an der Videokamera festgehalten. Sobald ich die Videos hochgeladen habe, werde ich sie hier verlinken.
Ich freue mich auf Hockenheim 2011 und bin auf jeden Fall wieder als Helfer und als "Mama für alle" dabei.
LG Andrea