Auto-Rallye quer durch Deutschland!

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Auto-Rallye quer durch Deutschland!

Beitragvon OmegaMV6 » 17. Apr 2006, 11:19

Hallo @w201-16v.de

für den 02.September ist eine Autorallye durch Deutschland geplant, Crossroads Rally 2006

http://www.crossroads-rally.com

Die Rallye wird viele Gesichter haben und ist markenoffen. Auch streckenseitig wird sie sehr abwechslungsreich. :evil:

Die Autos bekommen Aufkleber, damit sich alle Teilnehmer von der Allgemeinheit abheben. Es gibt Teamnamen und Clubs/Foren können (müssen nicht) sich als Gruppe präsentieren (mit extra Aufklebern). So kann eben auch Werbung für das Forum betrieben werden. 8)

Die Gimmicks, wie T-Shirts und Aufkleber und ein paar Kleinigkeiten werden von uns, den Organisatoren, zur Verfügung gestellt.

Die Strecke steht noch nicht ganz fest, Ihr könnt auf www.crossroads-rally.com für eure Lieblingsstrecke abstimmen!

Wir laden nach und nach alle bedeutenden Foren ein! Hiermit ist auch www.w201-16v.de herzlichst zu Crossroads 2006 eingeladen.

Die Rallye wird behördlich angemeldet und wird legal sein! :!:

mfg
OmegaMV6
Astra_GT@crossroads-rally.com
OmegaMV6
 
Beiträge: 2
Registriert: 17. Apr 2006, 11:10
Wohnort: Stade, Hannover

UPDATE

Beitragvon OmegaMV6 » 15. Mai 2006, 19:53

Hallo,

wir haben uns nun für eine Strecke entschieden und unser Konzept noch einmal gründlich überholt.

Hannover->Olpe->Nürburgring->Mainz->Nürnberg

Gleich vorweg, die Strecke ist nichts für Leute, die nicht gerne Autofahren.
Wir haben zusätzliche Treffen arrangiert und auch die Nordschleife als einen Haupt-Checkpoint aufgenommen.

Die Nordschleife bzw. der Nürburgring ist für Touristenfahrten geöffnet. Es ist nicht obligatorisch, aber wer möchte kann dort unter Beweis stellen was er kann oder er kann als Nordschleifen-Neuling das Rally-Event dazu nutzen, einfach mal über die Nordschleife zu cruisen.
Dass es auf der Nordschleife viel aus der Autowelt zusehen gibt, ist ja bekannt.


Die Rallye startet, wie gesagt, am 02.September und endet am 03.September.

Das Hauptaugenmerk ist aber die zu fahrende Strecke, welche über Autobahnen, vor allem aber auch über schöne Landstraßen mit Bergen und Tälern führt. Mit der von uns angestrebten Autozahl wird das ein einzigartiges Erlebnis.

Die Checkpoints unterliegen einem Zeitfenster, sollten als Pausenzeit ausreichen und müssen rechtzeitig erreicht werden (natürlich StVO konform).

Die Teams bzw. die Gruppen können zusätzlich 2 kleine Preise gewinnen, indem sie den Test mit Fragen zur Landschaft/Strecke und/oder einen Test über allgemeine (aber nicht leichte) Autofragen bestehen.
Einen symbolischen Hauptpreis gibt es für eine Kategorie, die wir (wie bereits erwähnt) erst am Startpunkt bekannt geben.
Am Ziel wollen wir dann letztendlich noch ein Autotreffen organisieren.

Sollten noch Fragen offen sein, so seid ihr herzlich dazu eingeladen, diese in unser Forum zu posten. Des weiteren könnt ihr uns natürlich auch per E-Mail erreichen.

Eine genauere Strecken-/Zeitplanung findet ihr natürlich auf
http://www.crossroads-rally.com

Grüße,
OmegaMV6
OmegaMV6
 
Beiträge: 2
Registriert: 17. Apr 2006, 11:10
Wohnort: Stade, Hannover


Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste