Infos zum 16V Treffen in Hockenheim!!

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Infos zum 16V Treffen in Hockenheim!!

Beitragvon Henger » 28. Apr 2006, 21:10

Hier findet ihr alle Aktuellen Infos zum Treffen in Hockenheim!

Hier gehts zum Thema

wir treffen uns im Contikreisel:
http://w201-16V.de/download/StreckeConti.jpg (450kb)
Zuletzt geändert von Henger am 28. Apr 2006, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Henger » 28. Apr 2006, 21:40

So Leute, die Vorbereitungen kommen voran :D :!:

Für gutes Essen ist gesorgt Bild, der Lude bringt aus der Elterlichen Metzgerei leckere Fleisch und Wurstwaren (Steaks und Bratwürste) welche wir auf dem Grill zubereiten werden Bild dazu wird es fertige Salate und Brötchen geben.

Tagsüber werden wir einen Gasbräter nutzen, des Abends werden wir über Kohle Grillen und für den späteren Abend ist ein Lagerfeuer geplant 8) 8)

Die Preise werden gemäßigt sein, von 1,50,-Euro (Bratwurst) bis 4,- Euro für ne komplette Mahlzeit (Steak, Salat, Brötchen).

Um das ganze frisch zu halten, werden wir einen kleinen Kühlwagen vor Ort haben!

Gruß Fränk

*Vorab Kalkulation!! Eventuel kleinere Preisverschiebungen möglich wegen Abfallentsorgung, Gas , Einweggeschirr, Stromkosten.......
Zuletzt geändert von Henger am 28. Apr 2006, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Henger » 28. Apr 2006, 22:02

So Leute, hier nochmal die Bankverbindung für alle die ne Runde auf dem Ring fahren möchten...es sind noch Plätze frei :D

Hier die Kontodaten für die "Teilnahmegebühr":

Joachim Renner
Kontonr.: 100513290
BLZ: 54050110 Stadtsparkasse Kaiserslautern
Betrag: €35
Verwendung: "Treffen 2006" + jeweiliger Nickname

Für Teilnehmer aus EU-Ländern:

IBAN: DE29 5405 0110 0100 5132 90
BIC: MALADE51KLS
Stadtsparkasse Kaiserslautern


Gruß Fränk :wink:
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Henger » 28. Apr 2006, 22:52

Es wird definitiv Namensschilder geben, zumindest für die Forumsmitglieder...damit man nicht erst Tage später im Forum mitbekommt "Ach der war auch da :lol: "

Der Racer hat brauchbareTeile zum Anclipsen besorgt 8) ein zweites Schild wird es für das Fahrzeug geben....erleichtert die Zuordnung :wink:

Für alle Fahrzeuge die auf dem Ring fahren werden, wird es einen Aufkleber geben welcher am Fahrzeug anzubringen ist ( für den einen Tag :) ) , diese wird uns der fisch007 mitbringen 8)

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Racer » 29. Apr 2006, 09:03

@fisch007: Designvorschlag für die Aufkleber:

Bild

oder

Bild
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon Gurkee » 29. Apr 2006, 10:54

Mensch Racer,
siehst aus wie ein Geist Bild und bist 27? (siehe Profil) Da ist doch etwa nicht einer in den Jungbrunnen gefallen? :wink:
:wav:
Benutzeravatar
Gurkee
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 119
Registriert: 4. Sep 2005, 22:25
Wohnort: ganz weit weg....

Beitragvon raa » 29. Apr 2006, 10:58

@Racer warst du nicht vor ein paar Tagen 36 J. oder so :kratz :nono
BildСалам pyсакам Bild
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1409
Bilder: 2
Registriert: 5. Okt 2005, 21:02

Beitragvon Beifahrerin » 29. Apr 2006, 11:07

Henger hat geschrieben: ...
Die Preise werden gemäßigt sein, von 1,50,-Euro (Bratwurst) bis 4,- Euro für ne komplette Mahlzeit (Steak, Salat, Brötchen) ...



Das ist ja echt günstig. Ich werde gleich so 3 bis 4 Würste essen und zum Abschluß noch ein Steak. Ich kann nur bestätigen, daß LUDEs Sachen ganz hervorragend schmecken, die Würste haben es mir dabei ganz besonders angetan, lecker! Da freu ich mich drauf. Bild

@Racer: Hey cool, meinst wenn ich mir die Haare färbe, kann ich auch mein Alter nach unten korrigieren, so um 10 Jahre oder so? :mrgreen:
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
Dr. Mono
allein auf weiter Strecke.... mit Frauenpower unterwegs Bild
Benutzeravatar
Beifahrerin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 313
Registriert: 2. Sep 2005, 22:00
Wohnort: ZW
Autos: FIESTA ST EDITION PERFORMANCE PACK

Beitragvon 2.5-16v blauschwarz » 29. Apr 2006, 11:14

Oh mann, jetzt geht´s wirklich mit Riesenschritten auf den Mai zu!

Mal eine Frage zu den Namensschildern: wird der Vorschlag, der schon mal umhergeisterte (siehe unten) umgesetzt, oder gibt´s vor Ort ein anderes?

Ich fänd das hier nämlich schon sehr 8)

P.S.: FREUUU MIIIICH :D :D :D :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mein ´93er 2.5-16:
http://www.w201.com/thread.php?threadid=17341


mein ´92er 2.6 mit dattelfarbenem Leder:
http://www.w201.com/thread.php?threadid=21947

Bild
Benutzeravatar
2.5-16v blauschwarz
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 248
Registriert: 1. Feb 2006, 20:25
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Beitragvon Henger » 29. Apr 2006, 11:29

Moin Karl,

die größe der Namensschilder wird abhängig sein von den Anclipsteilen(Schildern) die der Racer mitbringt :roll:
Wir werden das im Vorfeld noch Abstimmen, damit nix schief läuft.

Die Sache mit den Namensschildern finde ich persönlich wichtig, sonst verliert man schnell den Überblick wenn da mal 100 Leute rumlaufen.

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Racer » 29. Apr 2006, 17:56

Ich glaube, der Aufwand ist zu groß dafür...sind 9 x 5 cm oder so....das wird schwierig....also, wenn es nicht ganz unbedingt dringenst sein muß :-), dann lieber Edding pur....wer's doch anders will, kann sich ja das Muster oben ausdrucken und um den Hals hängen ;-)...mit Namen natürlich ! Oder einen Farbdrucker mitbringen (ich habe alles voll hinten und im Hänger), dann gucken wir mal....aber ob dafür Zeit ist ??? Es gibt Einiges zu tun, und quatschen wollen wir ja auch noch !

@Doc: Ich war in Trips-Drill...geht auch bei Jungs :oops: Caps, tiefergelegte Autos, Mädels mit pinkfarbenen Hosen....ich wollt' auch wieder jung sein !
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon fisch007 » 1. Mai 2006, 13:04

Bin wieder ausem urlaub zurück :cry:

Hallo Racer,
ich dachte da nur an einen ganz schlichten Weißen Aufkleber, weil ich kann keine Motive draufdruckn, gibts du mir noch die größe von den Namensschilder dann schneid ich die zurecht.
Und es wird noch ein Schild geben wo man ins Auto stellt.
Benutzeravatar
fisch007
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1037
Registriert: 10. Sep 2005, 18:23
Wohnort: Baden Würtemberg aber mehr Baden
Autos: W124 320CE zu Cruisen
W201 190E 2.5 16V EvoII zu Spaß haben

Beitragvon Racer » 1. Mai 2006, 13:10

Hallo Fischie !

Passende Papierchen für die Clipse waren schon mit dabei ;-) Müßten für alle reichen !
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon Blauer_Hund » 1. Mai 2006, 16:20

Hey freue mich richtig auf das Treffen. Das wird bestimmt richtig toll. Evtl. kommt noch ein Kollege von mir mit seinem 16V mit den muss ich mal noch bequatschen ;)

Gruß Sven
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Benutzeravatar
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 996
Registriert: 20. Feb 2006, 15:11
Autos: 190E Carlsson C20

Beitragvon Racer » 3. Mai 2006, 20:32

Also Leute !

Wir werden ein Bomben-Wetter haben, deswegen habe ich mal einen Schattenspender besorgt. Wir werden ein 8-Eck-Kuppelzelt stellen, welches mit ca. 34m² hoffentlich dafür sorgt, dass niemand über Gebühr schwitzen muß. So als kleines Zentrum und als gesellige Anlaufstelle. Dort lassen sich auch noch gut kleinere "Events" veranstalten....ein paar Ankündigungen über einen "außerordentlichen Programmpunkt" haben sich ja hie und da schon ergeben. Mal sehen, was der Zeitrahmen hergibt, wir gehen ja auch noch auf die Piste :-)

Natürlich kann man das Zelt auch noch schließen, wenn mal eine unvorhergesehene "Abkühlung" kommt. Aber das hat der raa ja schon ausgeschlossen, und er als Sonnengott muß es ja wissen :lol: Und wenn er sich irrt, wird einfach umgebaut....

Für kurzentschlossene Sitzen-/ Liegenbleiber bietet sich somit auch noch ein brauchbares Schlafplätzchen (wenn es überhaupt dazu kommt :wink:) Boden ist allerdings keiner drin, das schaffe ich leider nicht mehr.....

Langsam aber sicher fehlt es an nix mehr....ich freue mich total auf das Treffen......und wenn alle wie geplant an Bord sind, haben wir ein wohl einmaliges Gruppenbild mit "Damen" (Rosis, Ernas und wie sie alle heißen...)...also, vorher nicht vergessen, die Speicherchips der Cams leer zu machen ! Es wird viel zu knipsen geben.... Bild

Let's go :@g
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

...ich könnt heulen !!!

Beitragvon santam » 5. Mai 2006, 07:58

das ich nicht zum Treffen kommen kann tut mir in der seele weh[schild=10 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]HEUL[/schild]....aber ich hoffe Franky plant im nächsten Jahr ein neues 16er Treffen !!!
Ach übrigens Franky.....ich hoffe Du denkst noch an unser privates 16er Treffen ;-)
Ich hoffe es gibt auch ein paar schöne Bilder vom Treffen !!!
Liebe Grüße und viel Spaß
Zvoni
santam
 
Beiträge: 9
Registriert: 10. Sep 2005, 12:28
Wohnort: Raum Reutlingen

Beitragvon D-TM1989 » 5. Mai 2006, 10:54

@als Sonnengott muß es ja wissen Und wenn er sich irrt, wird einfach umgebaut....

was willste an dem raa noch umbauen :lol:

als gott ist er doch perfekt
Benutzeravatar
D-TM1989
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 612
Bilder: 4
Registriert: 13. Sep 2005, 09:29
Wohnort: Meerbusch, sporadisch Hahnstätten

Beitragvon D-TM1989 » 5. Mai 2006, 10:55

p.s. ich weiß was du meinst...aber konnte es mir nicht verkneifen
Benutzeravatar
D-TM1989
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 612
Bilder: 4
Registriert: 13. Sep 2005, 09:29
Wohnort: Meerbusch, sporadisch Hahnstätten

Beitragvon raa » 5. Mai 2006, 15:35

Boahh ist ja gut mit der Sonnengottnummer (es wird regnen da ich wahrscheinlich net komme) :lol: :lol: :lol: :lol:
BildСалам pyсакам Bild
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1409
Bilder: 2
Registriert: 5. Okt 2005, 21:02

Beitragvon D-TM1989 » 5. Mai 2006, 17:05

dazu fällt mir nur miesepeter zu ein :lol:
Benutzeravatar
D-TM1989
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 612
Bilder: 4
Registriert: 13. Sep 2005, 09:29
Wohnort: Meerbusch, sporadisch Hahnstätten

Nächste

Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste