DTM Fahrzeug Revival 2019 - Hotelzimmer zu haben

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

DTM Fahrzeug Revival 2019 - Hotelzimmer zu haben

Beitragvon DTM V8 » 26. Apr 2019, 14:44

Hallo liebe Ringfahrer

ich habe im Hotel Motodrom am Hockenheimring während des DTM Basisfahrzeugrevivals ein DZ zu viel reserviert was ich nicht brauche und gerne bei Bedarf für einen Ringfahrer reserviert lasse.
Doppelzimmer vom 9. - 11. Juni (2 Übernachtungen) - ca. 430€ (inkl. MwSt)

Bitte meldet euch doch bei Interesse per privater Nachricht bei mir.
steinpat77@gmail.com
Handy: +41793175368

Bis bald und viele Grüsse
Pat
DTM V8
 
Beiträge: 5
Registriert: 24. Mai 2018, 20:51
Autos: Audi V8 DTM 1992er Replika

Re: DTM Fahrzeug Revival 2019 - Hotelzimmer zu haben

Beitragvon Die Mama » 26. Apr 2019, 19:48

Hallo Pat.

Schön, dass es mit dem Thread geklappt hat. :super
Wow, das ist eine stolze Summe, die das Hotel am Motodrom dieses Jahr aufruft. :shock:
Was mir noch eingefallen ist..falls sich niemand meldet, kannst Du das Zimmer kostenfrei stornieren. Jedenfalls ging das in den letzten Jahren so, zumindest wenn man im Hotel direkt gebucht hat.
Ich wünsche Dir viel Erfolg. :Daumenhoch:




LG Andrea :-)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren ;-)
Benutzeravatar
Die Mama
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1645
Bilder: 9
Registriert: 9. Mär 2007, 19:07
Wohnort: Illingen
Autos: 2.3-8V "gudder Bub"

Re: DTM Fahrzeug Revival 2019 - Hotelzimmer zu haben

Beitragvon DTM V8 » 27. Apr 2019, 09:31

Danke Andrea, ich dachte dass vielleicht jemand vom Event noch das Zimmer haben möchte, ansonsten werde ich das Zimmer stornieren.

LG Patrick
DTM V8
 
Beiträge: 5
Registriert: 24. Mai 2018, 20:51
Autos: Audi V8 DTM 1992er Replika


Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste