Das war Hockenheim 2019 Bilder Meinungen Videos

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Das war Hockenheim 2019 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon Henger » 9. Jun 2019, 11:17

Hallo Leute

Hier bitte alles Posten was zum Treffen Hockenheim 2019 gehört.

HH2019 kl.png


Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise.


Netten Gruß

Fränk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11560
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Das war Hockenheim 2019 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon chris_crack » 11. Jun 2019, 17:45

Benutzeravatar
chris_crack
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 289
Registriert: 26. Mai 2009, 20:33
Wohnort: München
Autos: 190E 2.5-16V 1991

Re: Das war Hockenheim 2019 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon Jens mit Benz » 11. Jun 2019, 20:55

Servus Forum,

auch wenn dieses Jahr einiges etwas anderst war wie die letzten Jahre (recht Feucht :muhahaha: ) will ich Danke :danke sagen an die Orga! War wieder ein Tolles Treffen, wenn auch etwas Nass, aber da kann niemand was dafür.
Was mich aber wie jedes Jahr gefreut hat, der Umgang, die Benzin/Diesel gespräche (kann es sein dass ich der einzigste mit OM601 im 190D war? :biggrin: ) und das Miteinander und Füreinander bzw die Passion für das Hobby.

Anbei mal meine Fotos, wenn es dieses Jahr leider nicht ganz so viele wurden:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
MFG J3NS mit B3NZ
Benutzeravatar
Jens mit Benz
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 161
Registriert: 25. Mär 2010, 16:19
Wohnort: Graben-Neudorf

Re: Das war Hockenheim 2019 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon Henger » 11. Jun 2019, 22:55

Hallo liebe DTM Revival Gemeinde,

wir sind auch wieder Zuhause angekommen.
Es waren mal wieder anstrengende aber schöne Tage mit euch in Hoggene.
Wie immer muß ich erstmal alle Eindrücke und Stimmungen etwas sacken lassen bevor ich mein Fazit/Statement zum diesjährigen DTM Revival-Treffen abgebe.
Vorab schonmal, wir waren obgleich das Wetter sehr bescheiden war, eine top besuchte Veranstaltung :Daumenhoch:
Wir haben das Fahrerlager gut belebt und ausgefüllt :biggrin:

LG Fränk
Anbei ein paar Bilder von meinem Kumpel Steffen :super

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


16.jpg


15.jpg


17.jpg


18.jpg


19.jpg


20.jpg


21.jpg


22.jpg


23.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11560
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Das war Hockenheim 2019 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon Willi » 11. Jun 2019, 23:02

War zwar selbst nur Incognito als Besucher da, aber muss schon sagen, dass die Veranstaltung gut gemacht ist!
Hat mir Spaß gemacht, zumal man mal viele Gesichter hinter den Nicknamen getroffen hat. ;) Obwohl ich bei vielen leider nur zu wenige Worte wechseln konnte bevor es weiter ging. :(

Die Runden im Taxi als Beifahrer auf der Strecke haben ebenso Spaß gemacht, mal sehen ob ich nächstes Jahr selbst was 16V's jage. :biggrin:

Gruß Willi
Benutzeravatar
Willi
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 24
Registriert: 29. Dez 2013, 12:28
Autos: W201 M102.985 Block auf MegaSquirt Vollsequentiell

Re: Das war Hockenheim 2019 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon andreas W » 11. Jun 2019, 23:41

Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Einladung nach Hockenheim! Wie sagt man so schön in Äthiopien: "Wer nass ist, hat keine Angst mehr vor dem Regen." Was man am Wochenende durchaus wörtlich nehmen konnte. Aber was soll's, wie immer, es war nur Wasser.
Hier ein paar erste Eindrücke, Rest folgt.

2019_007.JPG


2019_005.JPG


2019_004.JPG


2019_003.JPG


2019_002.JPG


2019_001.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
andreas W
 
Beiträge: 16
Registriert: 11. Jun 2019, 00:52
Autos: BMW e30-M3

Re: Das war Hockenheim 2019 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon TomV8 » 12. Jun 2019, 09:48

Hi,
auch wir wollen uns für den schönen Tag bei euch bedanken UND das ihr das alles immer wieder Organisiert !!!!! :danke :danke

Für das Wetter kann keiner was und ,soweit ich mich erinnere,gab es seit 2013 nur einmal abends starken Regen,ansonsten immer schönes Wetter,darum gibt es von uns aus nichts zu mäkeln :Daumenhoch: !

Mich würde mal interessieren,ob die Lautstärkevorgaben eingehalten wurden,immerhin wurde die Veranstaltung nicht abgebrochen,also gab es wohl nicht zuviele zulaute Autos !?

Leider habe ich dieses Jahr keine vorzeigbaren Videos und Bilder :heul1: ! Ich habe die ersten Runden gefilmt,aber da war Dauerregen und gelbe Flagge,das gibt einfach nichts her ,....selbst in Zeitraffer dürfte das lahm aussehen :roll: !

Gruß Thomas
Benutzeravatar
TomV8
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 30
Registriert: 21. Mai 2013, 09:32
Wohnort: Kreis Rendsburg-Eckernförde,S-H
Autos: Audi V8 DTM Replika,Audi A8 W12

Re: Das war Hockenheim 2019 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon nikonandy » 12. Jun 2019, 10:27

Hier mal die ersten Fotos !!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nikonandy
 
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jun 2019, 15:00
Autos: VW Touran

Re: Das war Hockenheim 2019 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon nikonandy » 12. Jun 2019, 11:21

Bilder Treffen 2019
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nikonandy
 
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jun 2019, 15:00
Autos: VW Touran

Re: Das war Hockenheim 2019 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon micha201 » 12. Jun 2019, 17:55

Es war wieder mal eine gelungene Veranstaltung. Dank an Alle, insbesondere an die Organisatoren. :Daumenhoch:

Ps: super Fotos und Videos

Gruß micha
micha201
 
Beiträge: 11
Registriert: 18. Dez 2010, 13:41
Autos: 190E

Re: Das war Hockenheim 2019 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon FSe » 12. Jun 2019, 19:12

Guten Abend

Hockenheim 2019 hat mir sehr gut gefallen. Grossgige Platzverhältnisse mit einer guten Übersicht.
Es gab wieder interessante Gespräche über Fahrzeuge die heute noch faszinieren.
Für eine Veranstaltung in dieser Dimension braucht es eine eingespielte Organisation mit vielen mitwirkenden Personen.
Herzlichen Dank dafür den Einsatz.

Gruss Franz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FSe
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 37
Registriert: 17. Jul 2011, 11:11
Wohnort: CH-8355 Aadorf
Autos: Mercedes Benz / Porsche

Re: Das war Hockenheim 2019 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon Service42 » 12. Jun 2019, 21:23

Hallo,

mir hat das Treffen dieses Jahr sehr gut gefallen, ich bin nun schon seit 2007 bei den Treffen dabei und bis auf einmal war ich jedes Jahr da.

Was mir dieses Jahr besonders gut gefallen hat, war die neue Location. Das hat ein wenig an die ersten Treffen erinnert, welche noch auf dem Kontikreisel stattgefunden haben.
Auf der neuen Location waren die Fahrzeuge wieder enger beisammen und nicht so weitläufig wie beim Gelände vor der Mercedes Tribüne.
Außerdem hatten wir mal wieder Zugang zum Fahrerlager, was meines Erachtens auch ein besonderes Highlight war.

Die Rennstrecke konnte von der Sachs Kurve wie auch vom Zelt am Fahrerlager gut eingesehen werden, so dass hierbei zur Sicht von der Mercedestribüne meiner Meinung kein Nachteil entstanden ist.

Ich hab einige neue interessante Leute kennengelernt, ein Herr mit einem 2.5 - 16V EVO II Umbau mit Originalteilen, welcher sehr gut gemacht war.
Der Photograph, der für den Heel Verlag die Bilder für das 190er Buch macht und den netten Besitzer vom Renntaxi, welcher genau wie ich sich für die alten bei AMG umgebauten W201 interessiert.

Alles in allem, auch wenn das Wetter nicht das beste war, war das Treffen mal wieder richtig was Neues und ich hab mich riesig gefreut mal wieder alte Gesichter und bekannte Leute zu Treffen.

Deshalb von mir ein herzliches Dankeschön an Fränk Henger und alle Helfer, die das diesjährige Treffen möglich gemacht haben.

Weiter so, und hoffentlich auf noch viele viele weitere gelungene Treffen

Gruß Johannes
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Service42
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 192
Bilder: 6
Registriert: 4. Mär 2007, 14:34
Wohnort: Legau bei Memmingen

Re: Das war Hockenheim 2019 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon TomM3 » 13. Jun 2019, 15:16

Vielen Herzlichen Dank an die Veranstalter !!!
TomM3
 
Beiträge: 1
Registriert: 12. Jun 2019, 16:23
Autos: M3 E30

Re: Das war Hockenheim 2019 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon DTM V8 » 13. Jun 2019, 17:36

DTM Basisfahrzeug Treffen 2019 - wieder mal eine äusserst gelungene Veranstaltung. Alles ging fair und gesittet zu und her, alle haben den etwas schwierigeren Wetter- und Fahrbahnbedingungen Respekt gezollt. Die Schweizer Urquattro Truppe hat sich wieder äusserst wohl gefühlt. Danke allen Organisatoren und Helfern, dass ihr den Tag wieder einmal hervorragend und souverän gemeistert habt.

Auf hoffentlich ein Wiedersehen 2020

Jackie und Pat
DTM V8
 
Beiträge: 5
Registriert: 24. Mai 2018, 20:51
Autos: Audi V8 DTM 1992er Replika

Re: Das war Hockenheim 2019 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon Steffen102992 » 14. Jun 2019, 01:01

Hallo Leute!
Der Frank hat ja schon paar Bilder gepostet, die einer meiner Kumpels gemacht hat.
Ja, Wetter war semi-geil.... Aber Semislicks waren supergeil.... Das ist mein Fazit! :muhahaha:

Die Orga hat wie immer professionell gearbeitet, damit alle ihren Spaß haben konnten. Ich finde sogar, dass sich die Orga ständig weiter verbessert und immer noch einen draufsetzt!
Ein bisschen "Verkehrserziehung" kann auch nicht schaden!

Ich habe viele Leute getroffen, aber auch viele, die ich treffen wollte einfach nicht gefunden weil einfach so viel los war.

Was ich auch super fand... Nach 4 Jahren mal wieder meinen tschechischen 16v-Freund Michal aus Prag zu treffen, der mich damals spontan zu sich nach Hause eingeladen hatte als ich dort unterwegs war. Obwohl er mich bis dahin gar nicht kannte!
Tja 190er 16v verbinden Nationen :danke

Am Dienstag machte meine Freundin dann noch auf dem Rückweg von der Arbeit im Raum Limburg ein Foto eines norwegischen Rückkehrers in seinem EVO1. :mrgreen:

IMG-20190611-WA0000.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

MfG, Steffen!

-190E 2,5-16 Bj.91 mit Evo2 Motor,EDK
-190E 2,3-16 RÜF Bj. 87
-190E 2,3-16 KAT Bj. 86
-124er Cabrio E34 AMG Bj.93 (Basis 300CE-24)
-S211 E220 T CDI Sportpaket Bj.08
Benutzeravatar
Steffen102992
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 742
Bilder: 2
Registriert: 9. Sep 2005, 00:00
Wohnort: Raum Gießen /Wetzlar (Mittelhessen)
Autos: W201, A124, S211

Re: Das war Hockenheim 2019 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon andreas W » 15. Jun 2019, 22:23

2019_109.JPG
2019_108.JPG
2019_106.JPG
2019_104.JPG
2019_103.JPG
2019_102.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
andreas W
 
Beiträge: 16
Registriert: 11. Jun 2019, 00:52
Autos: BMW e30-M3

Re: Das war Hockenheim 2019 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon andreas W » 15. Jun 2019, 22:34

G_2289.JPG
G_2269.JPG
G_2261.JPG
2019_112.JPG
2019_110.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
andreas W
 
Beiträge: 16
Registriert: 11. Jun 2019, 00:52
Autos: BMW e30-M3

Re: Das war Hockenheim 2019 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon andreas W » 16. Jun 2019, 23:53

F_2390.JPG
F_2374.JPG
F_2368.JPG
F_2365.JPG
F_2360.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
andreas W
 
Beiträge: 16
Registriert: 11. Jun 2019, 00:52
Autos: BMW e30-M3

Re: Das war Hockenheim 2019 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon andreas W » 17. Jun 2019, 13:03

G_2303.JPG
G_2298.JPG
G_2295.JPG
G_2294.JPG
G_2183.JPG
G_2171.JPG
G_2164.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
andreas W
 
Beiträge: 16
Registriert: 11. Jun 2019, 00:52
Autos: BMW e30-M3

Re: Das war Hockenheim 2019 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon andreas W » 18. Jun 2019, 17:17

G_2489.JPG
G_2474.JPG
G_2367.JPG
G_2325.JPG
G_2320.JPG
G_2316.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
andreas W
 
Beiträge: 16
Registriert: 11. Jun 2019, 00:52
Autos: BMW e30-M3

Nächste

Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: megav8 und 4 Gäste