Infos zum FAHREN auf dem Ring !!

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Beitragvon Henger » 18. Mai 2006, 22:32

LUDE hat geschrieben:Ohhh!
Das ist ja der kleine Kurs!
Da fällt das mit der engen Querspange weg!
Find ich besser!
Bist du dir aber sicher frank das wir nicht den großen kurs fahren?



Hi Lude,

das Thema hatten wir schon durch, am 22.Februar hatte ich folgendes geschrieben:

Henger hat geschrieben:
Jack Beckers hat geschrieben:
Durfen wir die Grand Prix Kurz fahren oder eine andere variant?

mfg,

Jack

p.s. ich nehme noch jemand aus der UK mit, mit einen 2.5-16.


Hi Jack,

wir dürfen den kleinen Kurs fahren, immerhin noch 2585m lang , alles andere war nicht machbar :!:

Ich bin froh das es überhaupt noch geklappt hat :P



Ich weiß ist alles schon lange her, mußte mir das auch nochmal aus dem langen Thread raussuchen :roll:.

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Henger » 18. Mai 2006, 22:42

Hi Thomas,

prima das du dir den Kurs ganz aktuel angeschaut hast, können wir von deinen Erfahrungen Profitieren 8)

Wir werden uns am Donnerstag vor der Fahrerbesprechung mal austauschen und dieses in die Besprechung einfliesen lassen :wink:

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon 16V Thomas » 18. Mai 2006, 22:42

Das muss wohl ich gewesen sein. Hab sonst keinen 16V gesehen. Hatte allerdings nur meine Straßenreifen drauf und einen schweren Beifahrer dabei :wink: , aber Spass gemacht hat es wie immer.

Den Unfall musste ich leider auch mit ansehen. War noch auf eine Schorle in der Sachskurve nach dem Fahren. Dumm, wenn sowas passiert. Das schadet nicht nur demjenigen, der den Schaden hat, sondern wirft auch ein schlechtes Licht auf den Motorsport. Aber OK, ein Fehler kann natürlich jedem mal passieren. Von daher kann ich auch nur empfehlen, einen Helm zu tragen. Sicher ist sicher.

Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass wir am DO zügig, aber umsichtig genug fahren, damit keiner eine Delle abbekommt. Wäre doch viel zu schade bei unseren schönen (und mittlerweile doch schon recht alten) Autos.

Kommst Du auch nach Hockenheim und woher? Kannst Dich dann ja mal melden. Du erkennst mich an dem schwarzen 16V :lol:
GER-DS ...

Sportliche Grüße
Thomas
Benutzeravatar
16V Thomas
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 314
Bilder: 1
Registriert: 12. Nov 2005, 00:18
Wohnort: Neupotz in der Pfalz (Nähe KA)

Beitragvon 16V Thomas » 18. Mai 2006, 22:47

@Henger

Ich werd versuchen, schon ab 9 da zu sein. Es gibt bestimmt auch beim Aufbau noch was zu tun. Dann wird sich hoffentlich auch mal die Möglichkeit ergeben, sich ein bißchen zu unterhalten.

Bis DO. Freue mich riiiiiiesig!

Gruß aus KA
Thomas
Benutzeravatar
16V Thomas
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 314
Bilder: 1
Registriert: 12. Nov 2005, 00:18
Wohnort: Neupotz in der Pfalz (Nähe KA)

Beitragvon fisch007 » 18. Mai 2006, 23:01

Ja ich komm auch an den HHR, ich komm aus der Richtung Bodensse, genauer zwischen Donaueschingen und Tuttlingen (Ippingen kleines Ort)

Ich werd wohl auch am Do. morgen anreisen.
Benutzeravatar
fisch007
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1037
Registriert: 10. Sep 2005, 18:23
Wohnort: Baden Würtemberg aber mehr Baden
Autos: W124 320CE zu Cruisen
W201 190E 2.5 16V EvoII zu Spaß haben

Beitragvon LUDE » 19. Mai 2006, 22:30

Hallo Thomas du schreibst du kommst aus KA und dein Wagen hat eine Germersheimer Nummer?
Ich weis das da in Schwegenheim mal ein fast vollausstatter verkauft wurde also ein 2,5er!
War aber nicht deiner oder? Ich meine den Wagen den du fahrst!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon 16V Thomas » 22. Mai 2006, 12:24

Hi Lude,

um genau zu sein, wohne ich in Neupotz (ca. 20 km von KA). Aber da das wohl niemand einordnen kann und ich meine Mails etc. eh in KA im Büro bearbeite, grüße ich halt aus KA. Da weiß dann wenigstens jeder gleich, wo ich ungefähr herkomme.

Meinen 16V hatte ich in der Gegend von Stgt. gekauft. Hat auch keine Vollausstattung.

Bis DO!

Grüße aus KA

Thomas
Grüße aus Neupotz in der Pfalz,
16V Thomas
Benutzeravatar
16V Thomas
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 314
Bilder: 1
Registriert: 12. Nov 2005, 00:18
Wohnort: Neupotz in der Pfalz (Nähe KA)

Vorherige

Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste