Hallo allerseits,
ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei allen bedanken, voran den Helfern und Mitwirkenden, die das Treffen ermöglicht haben und selbstverständlich allen Teilnehmern, die am Treffen teilgenommen haben und auch das Fahren auf der Strecke genossen haben.
Des Weiteren möcht ich ebenfalls dankend das gesamte Personal der Hockenheimring GmbH erwähnen, dass stets mit hoher Professionalität uns tatkräftig zur Seite gestanden hat und wir auftretende Probleme schnell lösen konnten.
Auch wenn der Unfall einen kleinen Schatten auf das Gesamtergebnis der Veranstaltung geworfen hat, bin ich sehr sehr zufrieden, wie das Treffen gelaufen ist.
Jedoch möchte ich mich hier nochmals in aller Form dafür bei allen entschuldigen, die wegen der fehlenden Versorgung mit Getränken, Kaffee und Imbiss auf dem trockenen gesessen haben. Ich verspreche im kommenden Jahr wird dieser Fehler nicht mehr passieren.

und wir haben schon ein sehr gutes Konzept dafür entworfen, dass wir alle versorgt sein werden.
Ich, die Vorstandschaft und die Mitglieder des Mercedes 190E-16V Club e.V. möchten auf jeden Fall im kommenden Jahr die Veranstaltung wieder anbieten und freuen uns natürlich wieder auf zahlreiche Anmeldungen und Teilnehmer.
In diesem Sinne bitte ich euch auch noch füllt diesen Thread mit vielen Bildern und Videos und Meinungen, so dass wir uns verbessern können
Wer sich nicht im Forum anmelden möchte, aber dennoch Bilder und Videos zur Verfügung stellen möchte, kann diese mir per Email an:
Joh_Heiler@gmx.de zusenden und ich werde diese dann hier einpflegen.
Dann in diesem Sinne allen eine gute Zeit bis Hoggene 2024!