Das war Hockenheim 2023 Bilder Meinungen Videos

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Das war Hockenheim 2023 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon Neuspeed » 30. Mai 2023, 10:51

Hier bitte alles posten, was zum Treffen 2023 gehört.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
Neuspeed
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 79
Registriert: 13. Mai 2013, 20:37
Autos: Golf

Re: Das war Hockenheim 2023 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon Andy und Günter » 30. Mai 2023, 13:44

Guten Tag allerseits.
Andy und Günter möchten sich für die Teilnahme am gestrigen Tag herzlich bedanken.
Es war ein tolles Event und wir würden uns riesig freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder dabei sein dürfen.
Liebe Grüße an alle !

Andy und Günter
W201/ C-Klasse Club
Andy und Günter
 
Beiträge: 2
Registriert: 7. Feb 2023, 23:43
Autos: 190E 1.8 und W204 c200 kompressor

Re: Das war Hockenheim 2023 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon Service42 » 30. Mai 2023, 17:36

Hallo allerseits,

ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei allen bedanken, voran den Helfern und Mitwirkenden, die das Treffen ermöglicht haben und selbstverständlich allen Teilnehmern, die am Treffen teilgenommen haben und auch das Fahren auf der Strecke genossen haben. :-D
Des Weiteren möcht ich ebenfalls dankend das gesamte Personal der Hockenheimring GmbH erwähnen, dass stets mit hoher Professionalität uns tatkräftig zur Seite gestanden hat und wir auftretende Probleme schnell lösen konnten. :Daumenhoch:

Auch wenn der Unfall einen kleinen Schatten auf das Gesamtergebnis der Veranstaltung geworfen hat, bin ich sehr sehr zufrieden, wie das Treffen gelaufen ist.
Jedoch möchte ich mich hier nochmals in aller Form dafür bei allen entschuldigen, die wegen der fehlenden Versorgung mit Getränken, Kaffee und Imbiss auf dem trockenen gesessen haben. Ich verspreche im kommenden Jahr wird dieser Fehler nicht mehr passieren. :verlegen: und wir haben schon ein sehr gutes Konzept dafür entworfen, dass wir alle versorgt sein werden.

Ich, die Vorstandschaft und die Mitglieder des Mercedes 190E-16V Club e.V. möchten auf jeden Fall im kommenden Jahr die Veranstaltung wieder anbieten und freuen uns natürlich wieder auf zahlreiche Anmeldungen und Teilnehmer.

In diesem Sinne bitte ich euch auch noch füllt diesen Thread mit vielen Bildern und Videos und Meinungen, so dass wir uns verbessern können :o
Wer sich nicht im Forum anmelden möchte, aber dennoch Bilder und Videos zur Verfügung stellen möchte, kann diese mir per Email an: Joh_Heiler@gmx.de zusenden und ich werde diese dann hier einpflegen.

Dann in diesem Sinne allen eine gute Zeit bis Hoggene 2024! :biggrin:
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
Benutzeravatar
Service42
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 363
Bilder: 6
Registriert: 4. Mär 2007, 14:34
Wohnort: Legau bei Memmingen

Re: Das war Hockenheim 2023 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon meisterjäger » 30. Mai 2023, 18:33

Hallo Gemeinde

Auch ich bin sehr erfreut über das zahlreiche Erscheinen und Mitwirken am Hockenheimtreffen 2023. Das Team war toll, die Teilnehmer und Besucher sehr angenehm. Mir selbst hat es Spaß gemacht mit dem Club diese Veranstaltung wieder mal zu stemmen und auszurichten.
Einen ❤️lichen Dank an alle Mitwirkenden und Teilnehmer!

Ich hoffe und denke, daß dieser Thread reichlich mit Meinungen, Bildern und Videos wie in der Vergangenheit gefüllt wird.

Grüße Thomas Jäger
Mitglied im 190E-16V Club e.V.

Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild




Ein Auto muss soviel Leistung haben, das man sich fürchtet den Schlüssel herum zu drehen!
Benutzeravatar
meisterjäger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1273
Registriert: 25. Mär 2006, 21:08
Wohnort: brotdorf
Autos: 190e 2.5 16v, 124 qp 2.5 16v(meines wissens der einzige :-))

Re: Das war Hockenheim 2023 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon Racer250 » 31. Mai 2023, 19:40

Hallo Gemeinde,

das Treffen war malwieder sehr gut, ein GROßES Lob an Das Orga Team und die fleißigen Helfer.
Kleines Manko die Frittenbude, aber wir sind zum Glück nicht verhungert.
Außerdem haben wir uns sehr gefreut, viele von Euch endlich wieder Gesund und Munter im normalen Umfeld ohne das Thema C zu treffen.
Wir hoffen dem Lotus und dem E36 Compact Fahrer, geht es soweit gut und das zum Glück nicht noch mehr passiert ist, die Autos kann man ersetzen aber den Menschen nicht.
Auf jeden Fall Gute Besserung an die zwei!

In diesem Sinne viele Grüße aus Nufringen
Jan (Racer250) und Karl-Heinz
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Racer250
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 90
Bilder: 0
Registriert: 21. Feb 2009, 21:57
Wohnort: Nufringen
Autos: w201 2.5-16V EFI-Umbau, Astralsilber, Teilleder...(Schalter)/ BMW E46 CSl Schwarz / w202 C43 AMG T Modell ( Papas Auto ) /Lotus Exige Vivid Green

Re: Das war Hockenheim 2023 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon dbr » 2. Jun 2023, 00:27

Es war eine super Veranstaltung. Mein erstes DTM-Revival. Vielen Dank an die Organisatoren und alle Besucher für die vielen besonderen und schönen Autos. Es war auch ein Genuss, die kunterbunte Mischung auf der Strecke zu sehen. In der Kombination mit dem BMW-Training zuvor konnte man direkt sehen, welche Generation Autos Charme haben und welche nicht. :biggrin:
dbr
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 37
Registriert: 3. Mai 2015, 10:04
Autos: W124

Re: Das war Hockenheim 2023 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon dbr » 2. Jun 2023, 00:27

dbr hat geschrieben:Es war eine super Veranstaltung. Mein erstes DTM-Revival. Vielen Dank an die Organisatoren und alle Besucher für die vielen besonderen und schönen Autos. Es war auch ein Genuss, die kunterbunte Mischung auf der Strecke zu sehen. In der Kombination mit dem BMW-Training zuvor konnte man direkt sehen, welche Generation Auto Charme hat und welche nicht. :biggrin:
dbr
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 37
Registriert: 3. Mai 2015, 10:04
Autos: W124

Re: Das war Hockenheim 2023 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon flori-68 » 3. Jun 2023, 13:38

Hallo Zusammen und erst mal Allen ein Dankeschön dafür dass Sie das Treffen zu dem gemacht haben was es war, eine ganz tolle Veranstaltung mit vielen Möglichkeiten des Austauschs, kennenlernen und natürlich auch Ringfahren.
Größten Dank und Lob geht erstmal an den Vorstand und diejenigen, die alles organisiert haben, an den erkannten Schwachstellen wird ja nachgebessert. DANKE

Schön, dass sich die Teilnehmer so zahlreich eingefunden haben, vllt lassen sich die Lücken auf dem Gelände im nächsten Jahr noch etwas füllen. Und hat es auf alle Fälle wahnsinnig Spaß gemacht, wieder dabei gewesen zu sein, ich habe mal ein paar Eindrücke in einem Bilderordner gesammelt

https://photos.app.goo.gl/5STc3LfZPBPaocgb9

LG Markus
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
flori-68
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 93
Bilder: 1
Registriert: 28. Mär 2011, 18:53
Wohnort: 41065 Mönchengladbach
Autos: 190E 3.7 12V AMG,190E 3.6 12V AMG

Re: Das war Hockenheim 2023 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon SirMolo » 4. Jun 2023, 11:32

Hallo Zusammen,

nochmal danke für das mega Event und natürlich an die Organisation. Ich hab mal ein paar Bilder in einer Dropbox zusammengefasst :

https://www.dropbox.com/sh/akoic5ydzx8z ... sI2-a?dl=0

Grüße

Moritz
SirMolo
 
Beiträge: 1
Registriert: 4. Jun 2023, 11:02
Autos: Mercedes 190E 1.8 Avantgarde Rosso

Re: Das war Hockenheim 2023 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon 16vau » 14. Jun 2023, 20:43

Servus zusammen,

mir hat´s auch wieder sehr gut gefallen. Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben. Ich habe mich vor allem gefreut, so viele Bekannte mal wieder zu treffen.
Und auch die paar Runden Ringfahren waren wie immer ein Genuß :schalt


Grüße
Norbert
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
16vau
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 952
Registriert: 22. Dez 2006, 20:49
Wohnort: Allgäu
Autos: 2.5-16 und 2.5-16 Evolution

Re: Das war Hockenheim 2023 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon Service42 » 18. Jun 2023, 22:17

Hi,

ich mach mal den Anfang und stelle mal ein paar Bilder rein und Videos vom Treffen und Campen am Tag zuvor ;-)

Geht los mit Campen auf dem Contikreisel.

IMG-20230528-WA0010.jpg


IMG-20230528-WA0024.jpg


IMG-20230528-WA0013.jpg


IMG-20230528-WA0030.jpg


IMG-20230528-WA0031.jpg



Ein paar Videos zum Treffen :-)

VID-20230607-WA0030 (video-converter.com).avi


VID-20230531-WA0040 (video-converter.com).avi


VID-20230531-WA0006 (video-converter.com).avi



Jeder ist aufgerufen noch was zu posten, Bilder und Videos.

Wer es nicht selbst tun will kann diese mir auch per Email zusenden: Joh_Heiler@gmx.de und ich erledige es :-)

Grüße Johannes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
Benutzeravatar
Service42
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 363
Bilder: 6
Registriert: 4. Mär 2007, 14:34
Wohnort: Legau bei Memmingen

Re: Das war Hockenheim 2023 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon ks90 » 20. Jun 2023, 10:25

Hallo
nochmal vielen Dank für die top Organisation!
Habe hier auch paar Bilder für euch!

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr, hoffentlich ohne diesen negativen "Lotusblüteneffekt"! Ihr wisst was ich meine...
Mein Vorschlag, lieber Zahl ich mehr, hab mehr Klasse anstatt Masse!
Oder was auch zu überlegen wäre, extra 1 Std. Fahren nur für wirklich hochkarätige Fahrzeuge einzuführen! Ich möchte keinen M3 EVO oder Mercedes Evo usw zerlegt auf der Strecke sehen weil ein selbsternannter Rennfahrer ohne jegliche Erfahrung sich völlig mit seinem 5000€ Gefährt überschätzt! Klar kann immer was passieren, aber das läuft falsch!

Leider musste ich feststellen das in den letzten Jahren die hochwertigen Originalfahrzeuge zurückgezogen haben und demnach auch nicht auf der Strecke zusehen waren. Das läuft in die falsche Richtung!

VG Kai mit Warsteiner M3




https://ibb.co/L5CLt0H
https://ibb.co/0cjkqjM
https://ibb.co/1myjpCD
https://ibb.co/tMRnzF2
https://ibb.co/QKrfJ9m
https://ibb.co/DwTjkSD
https://ibb.co/2NGzs38
https://ibb.co/QcN7f2s
https://ibb.co/tp2Tddd
https://ibb.co/sJ862mB
https://ibb.co/27h5pnF
https://ibb.co/47NMhpP
https://ibb.co/YDV7FnL
https://ibb.co/WV6yYr0
https://ibb.co/74Bn0X4
https://ibb.co/0rXBMxw
https://ibb.co/WcVtBCz
https://ibb.co/28W9FrF
https://ibb.co/bWNmn7n
https://ibb.co/zfF5rPw
https://ibb.co/x7CwTkx
https://ibb.co/qp57K4j
https://ibb.co/F303h1x
https://ibb.co/TMqt1BM
https://ibb.co/f29S5wR
https://ibb.co/ctGPx9d
https://ibb.co/C8WPRR9
https://ibb.co/fHbnvp0
ks90
 
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jun 2012, 00:20
Autos: M3 e30 2,5l

Re: Das war Hockenheim 2023 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon phil » 30. Jun 2023, 20:01

Hi zusammen,

hier gibts auch eine kleine Auswahl an Bildern:
Rückblick DTM Revival Hockenheim 2023 auf rpm-depot.de

Wie in vergangenen Jahren gilt: Gern melden, falls jemand was hochaufgelöstes haben möchte zum Drucken, als Wallpaper, o.Ä. :Daumenhoch:

Liebe Grüße
Philipp
phil
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 33
Registriert: 5. Mai 2016, 17:56
Autos: W201 ..., S124, S210

Re: Das war Hockenheim 2023 Bilder Meinungen Videos

Beitragvon Service42 » 21. Okt 2023, 07:53

Hi,

hier noch ein paar Eindrücke zum Hockenheim DTM Revival 2023 :-D

Vielen Dank noch mal an alle Teilnehmer, Mitglieder, Gäste die diesen schönen Tag möglich gemacht haben. :super

Bis dann im Jahr 2024 an Pfingsten.

Grüße Johannes

IMG-20230602-WA0000 (Small).jpg


IMG-20230531-WA0062 (Small).jpg


IMG-20230530-WA0009 (Small).jpg


IMG-20230531-WA0064 (Small).jpg


IMG-20230531-WA0033 (Small).jpg


IMG-20230531-WA0024 (Small).jpg


IMG-20230531-WA0023 (Small).jpg


IMG-20230531-WA0022 (Small).jpg


IMG-20230530-WA0042 (Small).jpg


IMG-20230530-WA0040 (Small).jpg


IMG-20230530-WA0031 (Small).jpg


IMG-20230530-WA0022 (Small).jpg


IMG-20230530-WA0021 (Small).jpg


IMG-20230530-WA0085 (Small).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
Benutzeravatar
Service42
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 363
Bilder: 6
Registriert: 4. Mär 2007, 14:34
Wohnort: Legau bei Memmingen


Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste