Anmeldung/Teilnehmerliste Ringfahren DTM Revival 2024

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Anmeldung/Teilnehmerliste Ringfahren DTM Revival 2024

Beitragvon Service42 » 11. Feb 2024, 22:47

Johannes hat geschrieben:


Hockenheimring 2024 - Revival der ehemaligen DTM Basisfahrzeuge
Hockenheim_2024_Vorl_Aufkleber.png

Liebe Old/Youngtimergemeinde und Freunde der ehemaligen DTM.
Es ist wieder soweit, wir möchten euch, wie in den letzten 13 Jahren, wieder eine in ihrer Art einzigartige Veranstaltung anbieten.


Hier im Thread möchten wir alle Infos dazu bekannt geben, mögliche Fragen beantworten UND
natürlich die Meldeliste erstellen, für diejenigen, die ein paar heiße Runden drehen wollen. ;-)

Erst einmal zu den Daten:

Wann ?

Am Pfingstmontag, den 20. Mai 2024

Wo genau ?

Wie in den vergangenen Jahren treffen wir uns hinter der Mercedestribüne, welche direkt auf dem Hockenheimring zu finden ist.

Liebe DTM Revival Gemeinde

Unser Treffen findet wie üblich in den vergangenen Jahren auf dem Gelände hinter der Mercedestribüne statt.
Bitte wie üblich beim Pförtner einfahren und danach der Beschilderung "zur Mercedestribüne Osttribüne" folgen.

Das Campen bleibt wie angekündigt auf dem Contikreisel


LG Johannes


Wie lange ?

Wir werden voraussichtlich von von 17:00 bis ca. 20:00 Uhr den GP Kurs befahren.


Aus den Erfahrungen der vergangenen Veranstaltungen wissen wir, dass sich am Zeitfenster zum Ringfahren immer was verschieben kann.
Ob der zeitliche Ablauf genau so hinhaut, steht somit erst vor Ort fest, da dieses abhängig von weiteren Veranstaltungen an diesem Tag auf dem Hockenheim-Ring ist.
Eventuell können wir schon einige Minuten früher starten.


Was kostet das Fahren auf dem HH-Ring?

a) Bei Voranmeldung innerhalb der von uns genannten Frist kostet das Tagesticket für alle Fahrzeuge welche dem Motto unserer DTM-Revival Veranstaltung entsprechen:
Mercedes 190E-16V
BMW E30-M3 bis E36-M3
Audi Quattro V8
Opel Omega Evo 500
, pro Fahrer 160 €
Kürzere Fahrtzeiten, z. B. stundenweise, bieten wir nicht an!


b) Achtung: Über Anfragen für Fahrzeuge, welche nicht unserer Veranstaltung entsprechen, aber dennoch am Ringfahren teilnehmen möchten, entscheiden wir im Einzelfall. Bevorzugt werden Young-und Oldtimer der Baureihen, welche bei der frühen DTM gelaufen sind und natürlich Young- und Oldtimer die der Altersklasse und der Leistungsklasse entsprechen, sowie seltene Fahrzeuge.

Die Kosten für solche Teilnehmer sind abweichend/ höher >>>> 180€-240€.



Anfragen hierzu bitte per Mail an >> Joh_Heiler@gmx.de << oder PN an Service42 über das Forum.


d) Clubmitglieder des Mercedes 190E-16V Club e.V. zahlen ermäßigt 130 €!

e) Für alle Teilnehmer am Ringfahren fällt auch die Platzgebühr an.
Die Platzgebühr beträgt 20 € pro Fahrzeug für alle Teilnehmer, Gästefahrzeuge sowie das Parken auf dem Gästeparkplatz (zahlbar vor Ort in bar, keine Kreditkartenzahlung möglich).


e) Ich bitte um Verständnis wegen der Preiserhöhungen, da auch die Miete des Geländes in den vergangenen vier Jahren beträchtlich zugenommen hat. Gruß Johannes (Service42) Leitung Rennstrecke Veranstaltung DTM Revival

Achtung, das Parken auf dem Gelände des HH Rings außerhalb unseres Gästeparkplatz ist verboten!
Widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge werden umgehend kostenpflichtig durch die Hockenheimring GmbH abgeschleppt.




Anmelden :

Folgende Angaben zur Anmeldung müssen gemacht werden:

a) Name (der Echtnamen ist erforderlich, gern auch per PN).

b) Fahrzeug/ Modell/Typ (genauer Fahrzeug- Typ erforderlich!).

c) Wohnort

d) Genaue Bebilderung des Fahrzeugs, per Email oder PN. Die Fahrzeuge müssen technisch in einem einwandfreiem Zustand sein,
sprich: Bremsen, Reifen, Lenkung, Karosserie, Abgasanlage intakt und fest montiert.
Hinweis: Die Fahrzeuge werden vor Ort auf technische Mängel hin besichtigt.


Ohne vollständige Angaben erfolgt kein Eintrag in die Teilnehmerliste!


Anmeldeschluß :

Stichtag ist Montag der 19.04.2024. Bis dahin muss die Anmeldung sowie die Ringfahrgebühr auf dem von uns genannten Konto verbucht/gutgeschrieben sein!
Alle späteren Anmeldungen/Zahlungseingänge werden nicht mehr berücksichtigt oder mit einer deutlich höheren Gebühr beaufschlagt.


Alle Kandidaten die meinen sie müssen es mit dem von uns genannten Stichtag zum Bezahlen der Ringfahrgebühr nicht so genau nehmen, sei gesagt, dass wir sie unwiderruflich und umgehend von der Ringfahrliste streichen werden :!:


Der Ablauf :

Anmeldung hier im Thread, per PN an Service42 oder per Mail an >>> Joh_Heiler@gmx.de <<<
Wir tragen die angemeldeten Teilnehmer dann in die Liste ein !
Diese Teilnehmer werden im weiteren Verlauf von uns angeschrieben und bekommen die Kontodaten und alle weiteren Infos für die Überweisung mitgeteilt.




Wichtiges :
-Alle Fahrer müssen an der Fahrerbesprechung teilnehmen!
Es sind am Pfingstmontag insgesamt 3 Fahrerbesprechungen eingeplant!


Achtung: Geänderte Zeiten für die Fahrerbesprechungen!

Die 1. Fahrerbesprechung findet um 15:30 Uhr statt.
Die 2. Fahrerbesprechung findet um 16:00 Uhr statt.
Die 3. und letzte Fahrerbesprechung findet um 16:30 Uhr statt.
Wir bitten alle Ringfahrteilnehmer rechtzeitig vor Ort zu sein, an der Anmeldung Rennstrecke zu melden
und an einer der 3 Fahrerbesprechungen teilzunehmen.

- Es wird allen Fahrern zur eigenen Sicherheit empfohlen, während der Fahrt einen Helm zu tragen!

- Alle Fahrer müssen vor Beginn an der Anmeldung Rennstrecke eine Abtrittserklärung unterschreiben womit sie bestätigen, dass sie auf eigenes Risiko fahren!

-Besucher/Fahrer die gegen die allgemeinen Benimmregeln verstoßen und/oder weisungsbefugtes Personal beleidigen
und/oder deren Anweisungen nicht befolgen oder grob missachten, werden von der Veranstaltung/Ringfahren ausgeschlossen.


- Die maximal zulässige Lautstärke unserer Teilnehmer-Fahrzeuge beträgt in Hockenheim 98db X
Alle Teilnehmern haben dringend darauf zu achten, das ihre Fahrzeuge nicht lauter als die von Hockenheim geforderten 98db X sind.
Zu laute Fahrzeuge führen zum vorzeitigen Ende unserer Veranstaltung und werden im Interesse aller Teilnehmer aus der Veranstaltung genommen und ausgeschlossen.
Weitere Infos zu Thema Lautstärke, Lärmobergrenze sowie Lärmkontingent finden sich weiter unten am Beitragsende.


- Pistenrambos werden von der Strecke und aus der Veranstaltung genommen!
- Bei geringen Vergehen/Auffälligkeiten werden wir eine Verwarnung "Gelbe Karte" aussprechen sowie Fahrer und Fahrzeug notieren.
- Bei Wiederholung sowie groben Vergehen werden wir ohne weitere Ankündigung die "Rote Karte" zeigen und entsprechende Kandidaten aus dem Verkehr/der Veranstaltung nehmen.

- Wir bitten zu berücksichtigen, dass vor Ort Veränderungen im Zeitplan auftreten können, da es sich hierbei um große Veranstaltungen handelt die parallel stattfinden und somit nicht immer alles punktgenau geplant werden kann.


Bild 037 (Large).jpg


Wichtig unbedingt beachten!
Zeitgleich am Pfingstsmontag zu unserem Revival finden auf dem Hockenheimring weitere Veranstaltungen statt.

Um ein durchkommen, die Anfahrt unserer Teilnehmer, Besucher sowie Gäste am Pfingstmontag 29.05.2023 zu gewährleisten, benötigen wir eine Teilnehmerbescheinigung.
Diese ist von Nöten, um auf das Gelände des Hockenheimring/zur Mercedestribüne einzufahren.
Alle, wirklich alle Teilnehmer, Besucher sowie Gäste benötigen die Teilnehmerbescheinigung.
Ohne die Teilnehmerbescheinigung entstehen zusätzliche Kosten!

Wir versuchen die Einfahrt unserer Camping Teilnehmer am Sonntag auf den Contikreisel zu gewährleisten.
Ab Sonntag-Nachmittag bzw. frühen Abend sollte es keine Probleme geben.






Auf Bild klicken, dieses wird vergrößert. Nun mit externem Bildhoster (rechtsklick > Grafik speichern und ausdrucken Din A4)
Einfahrerlaubnis_2023.jpg


als pdf Datei
Einfahrerlaubnis_2024.pdf


Bitte runterladen/ausdrucken und vor Ort bei der Einfahrt am Pförtnerhaus unaufgefordert vorzeigen!



Informationen zum Thema Lärmauflagen:

Immer mehr Rennstrecken verschärfen die Lärmauflagen. Durch die zunehmende Anzahl an privaten Motorsportveranstaltungen kommt es rund um die Strecken für Mensch und Umwelt zu immer mehr schädlicher Lärmbelastung.

Warum Lärmauflagen?

Kaum ein Thema wird heißer diskutiert als die Lärmauflagen, die auf immer mehr Strecken eingeführt und verschärft werden. Im Folgenden informieren wir dich über die wichtigsten Fakten und zeigen, welche Maßnahmen auf welcher Strecke zu treffen sind, um die Lärmauflagen einzuhalten. Rennstrecken benötigen eine Betriebsgenehmigung. Diese Betriebsgenehmigung regelt, was zulässig ist und was nicht.

Lärmauflagen sind behördliche Auflagen – keine Auflagen, die sich die Strecke oder gar ein Veranstalter willkürlich überlegt, um irgendwen zu ärgern! Ist die Betriebsgenehmigung weg, gibt es gar keinen Fahrbetrieb mehr. Daher müssen alle Beteiligten – vom Teilnehmer über den Veranstalter bis zum Streckenbetreiber – alles dafür tun, dass die Betriebsgenehmigung nicht gefährdet wird. Unser aller Interesse muss also sein, die behördlichen Lärmauflagen einzuhalten, um die Zukunft unseres Sports zu sichern – einige wenige Überschreitungen können uns allen schon sehr bald echte Probleme bereiten!

Noch ein Wort zu den sogenannten „Lärmtagen“: es ist richtig, dass Strecken Tage mit gelockerten Lärmauflagen haben. Diese Tage sind aber für Veranstaltungen von besonderem Interesse (z.B. MotoGP, F1, DTM, Konzerte, Historic-Events …) reserviert. Diese Lärmtage sind sehr rar und werden von der Strecke nur für Veranstaltungen vergeben, die unter den normalen Lärmauflagen nicht durchgeführt werden könnten.

Welche Lärmauflagen gibt es?

Es werden grundsätzlich zwei Dinge unterschieden: die Lärmobergrenze und das Lärmkontingent.

Die Lärmobergrenze benennt eine maximale Lautstärke, die nicht überschritten werden darf. Strecken mit einer Lärmauflage verfügen immer über Messpunkte, an denen der Lärmpegel dynamisch (d.h. in Vorbeifahrt) gemessen wird. Dieser Wert kann außerdem bei jedem Fahrzeug statisch gemessen werden.
Wird diese Obergrenze nicht überschritten, ist alles in Ordnung!

Das Lärmkontingent ist eine sehr viel heiklere Auflage. Es gibt vor, wie viel Lärm insgesamt pro Tag produziert werden darf. Die Einhaltung dieser Vorgabe ist sehr viel schwieriger und hängt von sehr vielen Faktoren ab (auch von solchen, die wir gar nicht beeinflussen können wie z.B. dem Wetter oder erhöhten Hintergrundgeräuschen von z.B. Baustellen). Es kann passieren, dass – obwohl die Lärmobergrenze nicht überschritten wurde – das Lärmkontingent vor Ende des Tages aufgebraucht ist und der Fahrbetrieb beendet werden muss! Daher wird bei Strecken mit Lärmkontingent besonders auf die Einhaltung der individuellen Lärmobergrenze geachtet. Teilweise sind auch besondere technische Maßnahmen oder sogar eine angepasste Fahrweise erforderlich!

Soviel von uns zum Thema Lärmauflagen.


Sofern es noch Änderungen geben sollte, werden wir es hier bekannt geben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
Benutzeravatar
Service42
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 363
Bilder: 6
Registriert: 4. Mär 2007, 14:34
Wohnort: Legau bei Memmingen

Anmeldung/Teilnehmerliste Ringfahren DTM Revival 2024

Beitragvon Service42 » 11. Feb 2024, 22:49

Johannes hat geschrieben:Teilnehmerliste Ringfahren:


Mercedes 190 E 16V Fahrzeuge


1. Jörg Reuter (Red Runner) mit 2.3-16V Original DTM Rennwagen aus Reutlingen

2. Tobias Straka w201 3.2 amg aus 71696 Möglingen

3. Jürgen Krauthahn mit Mercedes W201 M111k aus 91607 Gebsattel

4. Norbert Dick mit 2,3 16V Evo2 Umbau aus Dormagen

5. Reiner Schmid mit Mercedes 190E 3.6AMG 24V aus Calw

6. Andreas Beigl W201 EVO 1 mit M104 3.2 Liter aus Stuttgart

7. Felix Beigl W201 2.5-16V Rennwagen Design aus Stuttgart

8. Steen Geidel alias Weny mit W201 TAXI aus Hessigheim

9. Jens Killian mit 2,5-16V EVO II aus Hüttenfeld

10. Jan Beßler mit 190E 2.5 16V aus Nufringen

11. Michael Jeschke mit Mercedes 190E 2,3(3,0) aus Luzern Schweiz (CH),

12. Dennis Hanisch mit 190E 3.2 aus 60385 Frankfurt am Main

13. Paul Engel mit 190E BJ. 90 Rallye-umbau aus Maikammer (Pfalz)

14. Thomas Tenberg (db16v) mit 2,3-16V aus Tecklenburg (per PN)

15. Norbert Mendler mit W201 2.5-16 aus Legau

16. Simon Maier mit W201 16v M111 Turbo aus Ludwigsburg

17. Benjamin Schorpp mit 190E 2.5-16 BJ 1991 aus Stuttgart

18. Eric Menke mit Mercedes Benz 190 2,3-16V aus 52511 Geilenkirchen

19. Max Birkelbach (max190) mit 2,5 - 16V aus 66822 Lebach

20. Thomas Gnandt mit W201 190E 2.3-16v ECE 185PS aus 97299 Zell am Main bei Würzburg

21. Philipp Heber mit Mercedes Benz 190E 3.2 24v aus 34369 Hofgeismar

22. Sebastian Dick mit 2,3 16V Evo2 Umbau aus Dormagen

23. Christian Deppisch mit 190E 16V aus Euerhausen

24. Otto Klatte mit 190E 230K aus Rothenburg

25. Max Schmidt mit 190E 320-24 aus Rothenburg

26. Michael Krug 190e 2,3 Sportline aus Ingolstadt

27. Sebastian Haselsteiner mit 190E 2.3 - 8V aus Haibühl

28. Josef Haselsteiner mit 190E 2.3 - 8V aus Haibühl

29. Luca Kurmann mit W201 190E 2.3-16V ECE 185PS aus 48488 Emsbüren

30. Maik Stroh mit W201 3.2-24V aus Großraum Frankfurt (Sulzbach/Ts)

31. Thomas Power mit 190D 2,5 Turbo aus

32. René Zapf (Zonic) mit 190E 2.5 16V aus Eckersdorf (Bayreuth)

33. FA. Atec Christian Weber (per Mail)

34. FA. Atec Carsten Diwo (per Mail an Christian W.)

35. FA. Atec Lea Sellen (per Mail an Christian W.)

36. Vater von Tobias Straka mit w201 3.2 amg aus 71696 Möglingen

37. Manuel Menhart mit 2,3-16V DTM aus 86510 Hörmannsberg

38. Luisa Steinherr mit W201 2.0 Baujahr 1993 aus Olching 82140 (Landkreis Fürstenfeldbruck)

39. Thomas Greisel mit Mercedes 190E 2,3 8V aus Planegg

40. Marc Hargarter mit W201 3.4 24v AMG aus Ludwigsburg

41. Daniel Lesch (D2316) mit 190E 3.0-24V (per PN) aus

42. Wolfgang Putz mit 2.5-16V EVO 1 aus

43. Alexander Glessmann mit 190E 2.6 umgebaut auf M103 3.0 mit EFI (MS1) aus

44. Lea Niedermeier mit W201 Berlin 2000 Sondermodell 2.3 136 PS aus 84323 Massing

45.

44.




BMW E30 M3 und E36 M3 Bild


1. Jannik Ehret mit BMW E36 328i Coupe aus Althengstett

2. Kai Schönfeld ( ks90 ) mit Bmw M3 E30 2,5l Dtm Warsteiner aus 07950 Zeulenroda-Triebes

3. Sven Krieger mit E30 M3 Warsteiner aus Heusweiler im Saarland

4. Martin Köhler mit BMW E30 Alpina C2 2.5 BJ. 1983

5. Leo Greisel mit BMW E30 325i aus Eichstätt

6. Mathias Kronawetter mit BMW E36 M3 3.2 Limousine aus 80993 München

7. Uwe Pfeiffer mit BMW E21 323i aus 73568 Zimmerbach

8. Werner Spengler mit BMW E21 323i aus 73635 Feßbach

9. Tom Wanner mit BMW E30 aus Eichstätt

10. Fabian Heinrich Henle mit BMW e36 328i Coupe aus 91804 Mörnsheim

11. Klaus Lichtwark mit Bmw e30 325i aus Pfungstadt

12. Nico Grotz mit E30 340i aus Kirchberg

13. Jörg Tröster mit E30 340i aus Distelhausen

14. Jochen Tröster mit E34 540i aus Distelhausen

15. Wolfgang Tröster mit E34 540i aus Distelhausen

16. Sebastian Häupler mit E30 335i aus Distelhausen

17. Johannes Ackermann mit BMW E36 M3 aus Würzburg

18. Steven Litke mit BMW E30 325 aus 63589 Linsengericht

19. Marino Eckert mit BMW E36 323i Touring aus 65812 Bad Soden am Taunus

20. Heiko Thalwieser mit BMW E36 M3 aus 74847 Obrigheim

21. Andreas Sonnleitner mit BMW e30 325i aus 68766 Hockenheim

22. Christian Schneider mit BMW E30 325i Gruppe A aus

23. Georg Schneider mit BMW E30 325i Gruppe A aus

24. Sven Peppel mit BMW E30-320i grün aus Nieder-Seemen

25. Thomas Grünwald mit E30-325i Diebels Alt Coupe oder Alfa 146 aus Wolferborn

26. Patrick Klotz mit BMW E30 aus 71229 Leonberg

27. Florian Fellner mit BMW e30 335i aus 90547 Stein bei Nürnberg

28.

29.



Opel Omega Evo 500 Bild

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.




Audi V8 Quattro Bild

1. Jost Wunderlich mit Fahrzeug: Audi A8 4,2 TDI, Bj. 2011 aus 52070 Aachen

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.



Ford Sierra Cosworth

1.

2.

3.

4.

5.



NSU Prinz Club Schwaben e.V.

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.



Gäste

1. Karl-Heinz Beßler Lotus EXIGE CUP 430 aus Nufringen

2. Jeremy Lawton mit 2008 CLK 550 Cabrio aus London England

3. Ralf Maria Berger mit W126 560 SEC 6.0 Coupe AMG aus 63755 Alzenau

4. Oliver Greisel mit Alfa Romeo Giulia Typ 105 aus Eichstätt

5. Rainer Laidig mit Opel Vectra A Turbo aus 74842 Billighheim

6. Manfred Leibfried (Manniii) Delta HF Integrale, Baujahr 1992 aus 66571 Eppelborn

7. Jörg Leininger mit 450 SLC 5.0 V8 BJ. 1979 aus 73667 Kaisersbach

8. Steffen Holst mit BMW 328i Coupé bj.1995 aus Eichstätten

9. Rolf Lutz VW Golf 2 GTI Turbo mit Käfig aus 71139 Ehningen

10. Sascha Wagner mit BMW e46 M3 aus 54516 Flussbach

11. Lukas Pickard mit BMW e46 M3 aus 54516 Flussbach

12. Robin Zimmer Fahrzeug Opel Kadett C Coupé 1978er aus 66292 Riegelsberg

13. Robert Steinebach mit VW Passat W8 aus 65812 Bad Soden am Taunus

14. Hendryck Köning mit VW Passat W8 aus 65812 Bad Soden am Taunus

15. Kevin Berec mit Golf 2 Gruppe2 aus 79297 Winden im Elztal

16. Kevin Promme mit BMW M3 E 90 aus aus Stadtbredimus (Luxemburg)

17. Christian Engel Klim (555 Racer) EJR Competition mit BMW E30 CSL und BMW M3 E46 aus Stadtbredimus (Luxemburg) (H-T) c

18. Pol Leytem EJR Competition mit BMW E30 CSL und BMW M3 E46 aus Stadtbredimus (Luxemburg)

19. Paolo Klee mit Bj1978 Modell Alfa Giulia Motor 2.0 150ps 4 Zylinder Vergaser aus

20.



Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
Benutzeravatar
Service42
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 363
Bilder: 6
Registriert: 4. Mär 2007, 14:34
Wohnort: Legau bei Memmingen

Re: Anmeldung/Teilnehmerliste Ringfahren DTM Revival 2024

Beitragvon weny » 14. Feb 2024, 14:51

Steen Geidel alias Weny

Hessigheim

W201 TAXI
weny
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 26
Registriert: 11. Apr 2013, 02:26
Autos: w201 2,3

Re: Anmeldung/Teilnehmerliste Ringfahren DTM Revival 2024

Beitragvon amgw201 » 15. Feb 2024, 10:52

Moin,
Jens 2,5-16V und EVO II.
" Scheiße geht das Ding ab "
Benutzeravatar
amgw201
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 342
Registriert: 10. Mär 2006, 19:01
Autos: 190E 2,5-16V / EVOII/ 190D 2,5

Re: Anmeldung/Teilnehmerliste Ringfahren DTM Revival 2024

Beitragvon Racer250 » 18. Feb 2024, 13:18

Hallo Gemeinde,
wir würden auch gerne wieder mit fahren.

Jan Beßler mit 190E 2.5 16V Nufringen
Karl-Heinz Beßler Lotus EXIGE CUP 430 Nufringen
Mit freundlichen Grüßen

Jan (Racer250)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Racer250
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 90
Bilder: 0
Registriert: 21. Feb 2009, 21:57
Wohnort: Nufringen
Autos: w201 2.5-16V EFI-Umbau, Astralsilber, Teilleder...(Schalter)/ BMW E46 CSl Schwarz / w202 C43 AMG T Modell ( Papas Auto ) /Lotus Exige Vivid Green

Re: Anmeldung/Teilnehmerliste Ringfahren DTM Revival 2024

Beitragvon Svenni » 1. Mär 2024, 08:45

Sven Krieger
E30 M3 Warsteiner
Heusweiler im schönen Saarland
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Svenni
 
Beiträge: 9
Registriert: 23. Mai 2017, 08:26
Wohnort: Heusweiler
Autos: BMW e30 M3, Opel Omega Evo 500, Opel Manta,Ascona,Kadett ... suche 16v Mercedes ;)

Re: Anmeldung/Teilnehmerliste Ringfahren DTM Revival 2024

Beitragvon 16vau » 3. Mär 2024, 21:30

Servus,

möchte auch gerne wieder ein paar Runden drehen,

Norbert Mendler mit 2.5-16 aus Legau

Gruß
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
16vau
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 952
Registriert: 22. Dez 2006, 20:49
Wohnort: Allgäu
Autos: 2.5-16 und 2.5-16 Evolution

Re: Anmeldung/Teilnehmerliste Ringfahren DTM Revival 2024

Beitragvon Ric » 24. Mär 2024, 22:36

Hallo Freunde
Ich würde auch gerne ein paar Runden drehen.
Eric Menke
Mercedes Benz 190 2,3-16 V
52511 Geilenkirchen

Mit freundlichen Grüßen
Ric
Ric
 
Beiträge: 19
Bilder: 0
Registriert: 2. Dez 2018, 21:19
Autos: Porsche 993,BMW e30 320i Cabrio, BMW E30 320 is, Audi A4 Kombi1

Re: Anmeldung/Teilnehmerliste Ringfahren DTM Revival 2024

Beitragvon Service42 » 1. Apr 2024, 19:32

Hallo,

auch hier nochmals der Aufruf, bitte meldet euch die Tage für das Ringfahren für die vergünstigten Tarife an. Ab dem 15.04.2024 wird es unter Umständen dann teuerer ;-)

Ich danke euch für eure Mithilfe, so dass wir die Veranstaltung gut planen können.

Mit freundlichen Grüßen Johannes Heiler :-D
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
Benutzeravatar
Service42
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 363
Bilder: 6
Registriert: 4. Mär 2007, 14:34
Wohnort: Legau bei Memmingen

Re: Anmeldung/Teilnehmerliste Ringfahren DTM Revival 2024

Beitragvon max190 » 2. Apr 2024, 19:43

Ich bin dabei mit 2.5 16V aus Lebach :schalt
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild


Fehlende PS begleicht man durch Wahnsinn ;-)
Benutzeravatar
max190
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 999
Bilder: 1
Registriert: 26. Jan 2006, 16:03
Wohnort: 66822 Lebach
Autos: 190E 2.5 16V mit Käfig für den Spaß
& E46 compact 320td im Alltag #

Re: Anmeldung/Teilnehmerliste Ringfahren DTM Revival 2024

Beitragvon slalom w201 » 8. Apr 2024, 22:52

Wir möchten auch wieder auf die Strecke .
Sebastian und Josef Haselsteiner jeweils mit 190E2.3 .
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
slalom w201
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 134
Registriert: 10. Mär 2009, 21:44
Wohnort: Cham

Re: Anmeldung/Teilnehmerliste Ringfahren DTM Revival 2024

Beitragvon Service42 » 1. Jun 2024, 21:37

Hi alle zusammen,

ich bitte euch auch alle recht herzlich mir noch eure Meinungen, Tipps, Gedanken, Kritik etc. zukommen zu lassen.

Außerdem auch eure Bilder und Videos, so dass ich hier einen Thread erstellen kann und diese für das DTM Revival 2024 einpflegen kann.

Im Großen und Ganzen war es ein sehr schönes Treffen, leider natürlich durch den tragischen Zwischenfall beim Ringfahren überschattet.

Aber wir werden wieder versuchen die Veranstaltung im kommenden Jahr auf die Beine zu stellen. :-)

Vielen Dank an alle Teilnehmern, Helfer, Besucher und Freunde und Interessierte an unserem Treffen.

Grüße Johannes Heiler
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
Benutzeravatar
Service42
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 363
Bilder: 6
Registriert: 4. Mär 2007, 14:34
Wohnort: Legau bei Memmingen


Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron