Hockenheim 2006 - wie's war - Teil1

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Beitragvon Steffen102992 » 26. Mai 2006, 20:53

Hi Leute!
Das Treffen war der Hammer!
Nun mal als her mit den Bildern, und zwar ALLEN!!!!
Oder wollt ihr ne Foto Video DVD machen?????
MfG, Steffen!

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild


Meine Autos:
-190E 2,5-16 Evo 1 Bj. 89 in Restauration
-190E 2,5-16 Bj.91 mit Evo2 Motor,EDK
-190E 2,3-16 RÜF Bj. 87
-190E 2,3-16 KAT Bj. 86
-190E 1,8 Avantgarde Rosso Bj 92
-124er Cabrio E34 AMG Bj.93 (Basis 300CE-24)
-S211 E220 T CDI Bj. 08
Benutzeravatar
Steffen102992
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 824
Bilder: 2
Registriert: 9. Sep 2005, 00:00
Wohnort: Raum Gießen /Wetzlar (Mittelhessen)
Autos: W201, A124, S211

Beitragvon LUDE » 26. Mai 2006, 22:33

@ALL
Danke für die Komplimente! Habe sie an meinen Vater weiter gegeben!
Er hat sich gefreut das es euch geschmeckt hat!
Und noch vielen Dank das die Stimmung nicht unter dem Wetter gelitten hat!

@Breity
Du bischd enn coole Typ mid em eschd schäne sechtzehvau!
( Bald auch als Signalton fürs Handy fürs Handy: sechtzehvau!
Hold euch den LUDE aufs Handy jetzt im W201-Jambo-Schbarr-Baged!)

@Die Münsterland-Crew
Danke für die Hilfe beim Auf- und Abbauen!
(Christian, Max, db16v und alle anderen die geholfen haben!)

@Jens
Ehrlich hätte nicht gedacht das du das alles Ranschaffst!
War echt super! RESPEKT!
Viele grüße an deinen ängstlichen Beifahrer :) !

@RACER
Du bist echt Wahnsinig! Du bist fast 1000km andiesen zwei Tagen zwischen KL und Hockenheim gepändelt! SUPER!
Das Zelt war genial! Bis auf die Kättensäge die dadrin heute Nacht los ging
( 16vFan2 wir hatten schon genug Brennholz aber auf dem Ring war ich gegen dich die Schnarchnase! @z )

@Henger!
Was soll man sagen zu Jemandem der in einer so kurzen Zeit so ein geiles
16V Treffen auf die Beine stellt!?
DAS WAR G*E*I*L!
Gurke, Beifahrerin habt ihr spitze gemacht!

@Meine Freundin
Deine Unterstützung beim Grillen fand ich klasse! Alleine wär ich durchgedreht!
Und durch deine Hilfe hatte ich auch Zeit mit ein paar Leuten zu quatschen!



WAR DOCH GEIL ODER!
UND SUPER DAS DAS FÜR FISCH UND RACER SO GLIMPFLICH AUSGEGANGEN IST!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon D-TM1989 » 26. Mai 2006, 23:44

hi leute,

schade das mir die benzinpumpe einen strich durch die rechnung gemacht hat...wäre so gerne dabei gewesen.
das erste mal musste ich bei siegburg einen stop machen als der wagen auf einmal nicht mehr wollte. als ich ihn dann wieder gestartet habe war erstmal alles okey.

nach dem ich meine freundin in limburg abgesetzt hatte und wieder auf dem weg war blieb die kiste bei wiesbaden stehen. benzinpumpe hin.

@ali, es ist nicht das relais gewesen, ich habe zu hause gebrückt und die pumpe lief trotzdem nicht.

jetzt muß ich mir morgen eine besorgen und noch einbauen, heute hat es geregnet wie in den regenwäldern.

ich bin sehr traurig nicht dabei gewesen zu sein...
aber freut mich, das es euch spaß gemacht hat und ihr glück im unglück hattet und alles noch ganz ist
Benutzeravatar
D-TM1989
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 612
Bilder: 4
Registriert: 13. Sep 2005, 09:29
Wohnort: Meerbusch, sporadisch Hahnstätten

Beitragvon Chris Martens » 27. Mai 2006, 00:10

moin zusammen,

das war ein wunderschönes Treffen!
Vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer und natürlich an alle Teilnehmer! Viele schöne Autos und viele nette Menschen, eine seltene und sehr angenehme Mischung, es hat riesig Spaß gemacht. :wav:

bis denn,
Christian
Chris Martens
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1383
Bilder: 19
Registriert: 9. Sep 2005, 08:57
Autos: ja

Beitragvon evo peter » 27. Mai 2006, 00:24

Hallo zusammen,
auch von mir ein RIESEN Kompliment an alle die das ermöglicht haben. Wirklich erste Sahne.
Das Wetter, na ja lässt sich nicht beeinflussen.
Mein EVO auf der Strecke... "die Schuster haben die schlechtesten Schuhe" :roll: Alte Reifen und alte Bremsflüssigkeit. Jeder Regentropfen auf der Strecke= traktionsverlust.
Nach 20min musste ich rausfahren, dampfblasenbildung langes Bremspedal= unfahrbar.
Habe auch ein Mitfahrvideo gemacht, wenn ich das auf den PC bekomme werde ich es mal reinstellen. Auch Bilder kommen noch.
Bis bald
Evo Peter
Benutzeravatar
evo peter
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 53
Registriert: 18. Feb 2006, 00:37
Wohnort: Feucht

Beitragvon evo peter » 27. Mai 2006, 01:33

Meine Bilder:
Bild Bild Bild Bild
oh ist schon späht, äääääh früh, gute Nacht.
Peter
Benutzeravatar
evo peter
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 53
Registriert: 18. Feb 2006, 00:37
Wohnort: Feucht

Beitragvon Henger » 27. Mai 2006, 02:18

Hallo Leute,

bin immer noch ganz schön müde und durch den Wind :roll: nach diesen 2 anstrengenden aber wunderschönen tagen :D :D

Ich möchte mich bei all jenen bedanken, die mit uns an die Sache geglaubt haben, alle die sich am Donnerstag mit einem mulmigen Gefühl des Wetters wegen dennoch auf den zum Teil langen Weg gemacht haben, :wink: :wink: :wink: "Danke Freunde" ich bin der Meinung es hat sich gelohnt :D 8) .

Das Treffen in Zahlen:

Am Donnerstag haben nach Auswertung unserer Liste ca.65 :!: :shock: 16 Ventiler das Treffen besucht, dazu kammen noch ca. 20 andere Fahrzeuge über den Tag verteilt dazu.

Es waren drei Evo II vor Ort 8)

Es waren 8 oder 9 EvoI dabei 8) 8) .....mehr Evos als 2.3-16V :shock:

Am Freitag sind nochmals weitere 5 :) 16Ventiler angekommen, so das wir es auf insgesamt 70 :shock: :shock: 16er gebracht haben :mrgreen: @y :@g :danke.... aufgrund dieser Zahlen, dürfte es sich um das derzeit "Größte" w201- 16V Treffen weltweit gehandelt haben :P

Die Gesamtbesucherzahlen lassen sich nur Abschätzen, es werden 250-300 Besucher am Treffen über beide Tage teilgenommen haben, alleine die durch den Lude und seine Helfer verabreichten Speisen betragen über 200 Portionen :wink: (verdammt lecker).

Die weiteste Anreise hat der evojonny auf sich genommen, vom hintersten Winkel Österreichs (nahe der Slowenischen Grenze) hat er einen Fahrtweg von über 900 Km auf sich genommen :thumbright: gefolgt vom Flo mit über 600 km zu den beiden Berlinern Chris Martens und dem legendären NP. :wink: den ich endlich einmal kennengelernt habe, auch wirklich nicht zu verachten unsere Münsterland Gang mit db16V (Thomas), Christian, Maxx...den Holländern Jack Becker , Cor de Jong...und vielen anderen die eine weite Anfahrt auf sich genommen haben :thumbright: :thumbright: :thumbright: ..... einfach Klasse Jungs :!:

Dieses gelungene Treffen vor einer wahrhaft historischen Stätte, wurde nur möglich durch die Mithilfe vieler Helfer, deshalb geht mein besonderer Dank an:
Racer , Lude & Martina, AMGw201(Jens), db16v(Thomas),Gurkee, Beifahrerin, Christian, Maxx, 16VFan2 (wieder Thomas :lol: ) Jörg 2.3 Sportline und dessen Gefährtin (Frau?) Thorsten Stadler, Lothar Mich, die Hockenheimring Gmbh, Carboni, evojonny uvm. (Bitte nicht böse sein wenn ich jemand ausgelassen habe, bin noch nicht ganz unter den Lebenden :lol: ).

Leider :( :( , hätte ich mich sehr sehr gerne mit sovielen ausführlich zu anregendenden Gesprächen hingegeben...dazu hat meine Zeit (Organisatorisch :cry: :cry: ) einfach nicht gereicht...alleine das wäre ein guter Grund im nächsten Jahr ein neues Treffen zu starten.

Für heute genug, so habe ich noch einige Anekdoten zu berichten...welche ich in gewohnter Manier von mir geben werde :wink: :wink:

Gruß an alle vom Fränk

PS. ich habe alleine von db16v eine CD mit vielen Bildern des Treffens erhalten, ca. 200 Bildern und Trailler (Videos) welche in den nächsten Tagen eingestellt werden.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

carbon - copies :-)

Beitragvon gti » 27. Mai 2006, 02:29

Carbon-Copies


hohe Auflösung:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

kleine Auflösung:

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

edit carboni: danke gerdi! habs nochn bissl sortiert
gti
 

Beitragvon gti » 27. Mai 2006, 03:46

Hi 16V'ler,

ich finds wirklich toll, daß das Treffen am Hockenheimring so ne Welle geschlagen hat!

Ein Forum mit Event (oder wars Effekt?) - toll!

Die Aussage mit "das grösste Treffen der w201-16V weltweit" sollte man mal ernsthaft überprüfen 8)
Der einzige der Euch - im wahrsten Sinne des Wortes - in die Suppe gespuckt hat, war wohl ich mit meinem Terminvorschlag :oops:
Schade - wettertechnisch.

Hab versucht, wenigstens einen Schatten zu erhaschen via Webcam auf dem Hockenheimring, die Kopien hab ich eingestellt.
War nicht viel zu sehen - die Photografen unter Euch wissen um die langen Belichtungszeiten - aber in Gedanken und mit den Augen war ich bei Euch.
Konnte leider aufgrund anderweitiger Verpflichtungen nicht kommen - mein 'Traktor' hätte sich wohl auch nicht so gut gemacht unter Euren 'Beauties' - najawas solls.

Weiss jemand die Webseite des 'mercedes tuning magazines' ?? Finde nix :(

So nun gilts nur noch, die Euro II -Aktion erfolgreich abzuschliessen (Fax versandt??) - sieht ja nicht so schlecht aus :twisted:

... Und neue Ziele ins Auge zu fassen ....
- ein neues Treffen?
- regionale Treffen?
- oder hat einer eine Idee?

unnnu: :hello2:
gti
 

und ein paar Fotos

Beitragvon Chris Martens » 27. Mai 2006, 11:58

moin Jungs und Mädels,

hier noch ein paar Fotos aus meiner Kamera, Danke an NP für die Bilder aus der "Rasenden Rosi" :shock:

Überblick über den Conti-Kreisel von links nach rechts:
Bild Bild Bild Bild

im Inneren des Kreisels standen u.a.

Bild Bild

der mutige Mann auf dem Beifahrersitz sah folgendes:

Bild Bild Bild Bild

Opa mit Hut:
Bild

nach der Touristenfahrt
Bild Bild Bild

Nachtimpression
Bild

Vielen Dank an Euch alle für Eure Bilder!
Sagte ich schon, daß es ein tolles Treffen war?! 8)

bis denn,
Christian
Chris Martens
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1383
Bilder: 19
Registriert: 9. Sep 2005, 08:57
Autos: ja

Beitragvon Beifahrerin » 27. Mai 2006, 13:10

gti hat geschrieben:Weiss jemand die Webseite des 'mercedes tuning magazines' ?? Finde nix :(




Okay, okay, hab mich vertan, die Zeitschrift heißt MERCEDES TUNER nicht Tuning. :oops:
Gehört zum www.euro-presse.de Verlag, die Seite wird gerade überarbeitet :(


Ich sehe gerade, daß Die Ausgabe Nr. 3 schon erschienen ist, Bericht von uns kommt dann wohl in Nr. 4, das wird Ende Juni sein.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
Dr. Mono
allein auf weiter Strecke.... mit Frauenpower unterwegs Bild
Benutzeravatar
Beifahrerin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 313
Registriert: 2. Sep 2005, 22:00
Wohnort: ZW
Autos: FIESTA ST EDITION PERFORMANCE PACK

Beitragvon Blauer_Hund » 27. Mai 2006, 13:33

So, ich hab nun auch mal meine Bilder geordnet und fertig. Hier mal ein paar Impressionen aus meiner Kamera.!

Gruß Sven

Bild
BildBildBildBildBildBild[img][URL=http://img111.imageshack.us/my.php?image=kpict28093gw.jpg][img]http://img111.imageshack.us/img111/6406/kpict28093gw.th.jpg[/img]http://img80.imageshack.us/img80/1486/kpict28062np.th.jpg[/IMG][/URL]
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Benutzeravatar
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 996
Registriert: 20. Feb 2006, 15:11
Autos: 190E Carlsson C20

Beitragvon gti » 27. Mai 2006, 14:06

Beifahrerin hat geschrieben:
gti hat geschrieben:Weiss jemand die Webseite des 'mercedes tuning magazines' ?? Finde nix :(




Okay, okay, hab mich vertan, die Zeitschrift heißt MERCEDES TUNER nicht Tuning. :oops:
Gehört zum www.euro-presse.de Verlag, die Seite wird gerade überarbeitet :(


Ich sehe gerade, daß Die Ausgabe Nr. 3 schon erschienen ist, Bericht von uns kommt dann wohl in Nr. 4, das wird Ende Juni sein.


So siehts denn aus:
Bild
gti
 

Leider, leider....

Beitragvon gti » 27. Mai 2006, 14:19

Sorry,
wollte eigentlich alles was mit dem Treffen zu tun hat zusammenfassen.
Leider hat dieser Thread - vermutlich aufgrund der vielen MM-Anteile - zwischenzeitlich unendliche Ladezeiten - deshalb bitte neue Beiträge in den Folge-Thread.
hier gehts weiter....


:roll:
gti
 

Vorherige

Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron