Fotos + Videos vom Treffen

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Fotos + Videos vom Treffen

Beitragvon Racer » 27. Mai 2006, 12:57

Hallo Leute !

Es waren so viele von euch, die Bilder, Bildsequenzen, Videos gemacht haben. Tolle Sache !!!!

Da ich jetzt nicht weiß, wer wem was alles zukommen lassen will, möchte ich euch bitten, alles, was ihr an Material vom Treffen habt, zu brennen, und hierher zu schicken. Der Carboni sammelt glaube ich auch fleißig und will, wenn ich das richtig verstanden habe, was Feines draus machen.

Vielleicht könnt ihr einfach die CD-Rom (oder DVD ;-) ) kurz mit Namen (und Nickname, sofern vorhanden) beschriften, damit man weiß, von wem's kommt. Ich spreche mich noch mit Carboni und DB16v und den anderen ab, die am Treffenabend schon fleißig damit beschäftigt waren, damit am Schluß schöne Zusammenstellung dabei herauskommt.

Korrigiert mich bitte, wenn schon Absprachen da sind, damit es nicht doppelt läuft. Hab es nicht so richtig mitbekommen, war ständig auf Achse. Ich habe auch nicht alle Telefonnummern der "offiziellen" Filmer, deswegen mach ich der Einfachheit halber mal diesen thread auf.

Ansonsten -> Scheibe in den Umschlag und an

Joachim Renner
Im Holzgraben 14
67737 Olsbrücken

senden. Wenn schon eine Aktion laufen sollte, leite ich das dann an den Zuständigen weiter.

Ich freue mich auf vieeeel Material. Besonders auf das von den Leuten, die die Ringfahrt aus der Boxengasse gefilmt haben, sowie das von den Beifahren inside :wink:
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon HK » 27. Mai 2006, 15:40

Hallo Racer

wie versprochen schicke ich Dir das Video vom Rennen und eine CD von den vielen schönen 16Vs.

Leider kann es ein wenig dauern da mein Rechner den Geist aufgeben hat und nun ein neues Motherboart bekommt.

Ich war echt super überrascht das doch soviele 16er bei den Sch_eiß Wetter gekommen sind.

Alle Fahrzeuge waren auch in einen guten Zustand, und man konnte auch mal die verschiedensen Ausstattungen begutachten.

RESPECT an EUCH es war ein schönes Treffen und ich komme nächstes Jahr wieder.

Ciao HK Heiko
Benutzeravatar
HK
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 215
Registriert: 11. Mär 2006, 10:46
Wohnort: Kahl am Main

Beitragvon evojonny » 27. Mai 2006, 21:21

hi ich habe auch gerade ein problem mit meinem rechner aber sobald ich das band auf cd hab schicke ich dir. 8)
evojonny
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 403
Registriert: 8. Okt 2005, 10:14
Wohnort: Bad Radkersburg

Beitragvon patti2.6 » 28. Mai 2006, 18:35

Servus habe gerade das mat. geschnitten und vertont und digitalisiere es gerade wieder damit ihr damit schaffen könnt. müsste aber den film über den rechner von amgW201 verschicken meiner ist zu lahm.und hat nur ein uralt modem.gruss patti
Benutzeravatar
patti2.6
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 22
Registriert: 28. Mai 2006, 16:45
Wohnort: Birkenau-Löhrbach


Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste