Treffen in Nürtingen, wer war da?

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Treffen in Nürtingen, wer war da?

Beitragvon GG-2.5 » 28. Mai 2006, 21:58

Ahoi !

Ich war am Samstag in Nürtingen auf dem allgemeinen MB-Treffen der MB-Freunde Stuttgart, ... nur hab ich die 190er-Fraktion etwas vermisst.. ich glaube mit mir waren "nur" 5-6 190er da.. davon 2 16v.. :(

War einer von euch darunter?

Mfg
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn natürlich behalten ! :D
Benutzeravatar
GG-2.5
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 270
Registriert: 4. Mai 2006, 17:33
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon carbon » 29. Mai 2006, 00:47

hmm is mir nicht bekannt, ich glaube das 16V treffen von Do/Fr mussten die meisten erst mal verdauen.. war nämlich erste sahne :-)
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon GG-2.5 » 29. Mai 2006, 10:59

Hm.. das wird wohl der Grund gewesen sein, warum da so wenige waren... mir wär's auch zu viel gewesen auf beide Treffen zu gehen .. :)
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn natürlich behalten ! :D
Benutzeravatar
GG-2.5
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 270
Registriert: 4. Mai 2006, 17:33
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon HK » 29. Mai 2006, 12:43

Ich war auch nicht Nürtingen da 2 Treffen in so kurzer Zeit viel Schlaf und Geld kostet.

Aber erzähl mal wie war es denn ?????? und Bilder wolln wir sehen.
Benutzeravatar
HK
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 215
Registriert: 11. Mär 2006, 10:46
Wohnort: Kahl am Main

Beitragvon GG-2.5 » 29. Mai 2006, 13:36

War ganz interessant.. Hab viel 202er und 124er gesehen :)

Rieger-Tuning war da und hat kostenlose Kataloge verteilt sowie 2 SLK und 2 SL umgebaut vorstellt.. Airbrusher und Glasgravierer war da..

Das ganze Treffen ging glaub ich nur bis 18Uhr, ich war um 17Uhr schon wieder weg. War also nichts sooooooo großes.. :(

Ein Highlight war allerdings als irgend so ein Typ mit seinem 190er Rennwagen ankam. Ich weiß nicht für wen oder wo das Auto fährt, war aber ziemlich beeindrucken. Orange lackiert, nur mit Fahrersitz und selbst eingebauten Instrumenten und umgebautem Motor.. aber der Besitzter hat nen ziemlich mieß gelaunten Eindruck gemacht und kaum was über sein Auto erzählt.. nicht mal den Motor kurz gestartet.. (der hat das Auto auf dem Anhänger gebracht)

Leider hab ich einen evoII oder evoIII Riegerumbau zu spät entdeckt.. der ist gerade wieder vom Treffen gefahren als ich ihn gesehen hab.. hab noch keinen evoII live gesehen :oops:

Bilder hab ich leider keine weil ich meine Digicam mal wieder verliehen hab... :(

mfg
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn natürlich behalten ! :D
Benutzeravatar
GG-2.5
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 270
Registriert: 4. Mai 2006, 17:33
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon LUDE » 30. Mai 2006, 18:47

Bei uns waren 3 EVO2 auf dem Treffen!
Der Rüdi sogar mit flachschieberanlage!
Ich muß da auch mal mitfahren! Das ding ist pervers!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07


Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste