Hockenheim-Treffen Bilder und Video-Galerie

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Hockenheim-Treffen Bilder und Video-Galerie

Beitragvon Henger » 10. Jun 2006, 00:29

Hallo Leute, der Flo hat uns eine Galerie mit Bildern und Videos zum Hockenheim-Treffen zusammengestellt :D :D

Bilder/Video -Galerie

Hunderte von Bildern 8) müßt ihr euch Anschauen, viel Spaß dabei :!: :!:
Gruß Fränk
Zuletzt geändert von Henger am 29. Jun 2006, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Evo-Levo » 10. Jun 2006, 12:44

Hi

An alle die hier mitgewirkt haben :danke :danke :danke , habe viele schöne Bilder gesehen um nicht zu sagen alle runtergeladen...
Da ich keine Bilder hatte :( :( :( habe ich mich gefreut jetzt doch noch schöne Bilder zu Erinnerung aufbewahren zukönnen.
Vielen Dank an alle.

Gruß Levo
Evo-Levo
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 358
Registriert: 30. Apr 2006, 12:53
Wohnort: Aachen

Beitragvon LUDE » 10. Jun 2006, 18:16

So ich zeige euch jetzt gleich mal die Bilder der letzten beiden 16V`s die Auf dem Treffen in Hockenheim waren:

BildBild
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Beifahrerin » 11. Jun 2006, 00:11

Die Galerie ist wirklich hervorragend. Viele Bilder in relativ kurzer Zeit fürs Hochladen.
Schön ist es auch, daß man Kommentare schreiben kann.
Jeder, der sich erkennt oder einen anderen, kann es vermerken, so lernen wir uns alle endlich mal kennen :)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
Dr. Mono
allein auf weiter Strecke.... mit Frauenpower unterwegs Bild
Benutzeravatar
Beifahrerin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 313
Registriert: 2. Sep 2005, 22:00
Wohnort: ZW
Autos: FIESTA ST EDITION PERFORMANCE PACK

Beitragvon Henger » 11. Jun 2006, 00:57

@ Levo

Bin auch mächtig froh um diese Galerie :D leider hatte ich mir zuviele Aufgaben auferlegt :( ...habe nicht ein einziges Foto selbst geschossen :roll: :roll: ...dafür aber viele andere :mrgreen: :@g



@ Lude

Klasse Christoph, an die letzten Bilder hatte ich gar nicht mehr gedacht :D 8)

@ All

Nächstes Jahr machen wir eine Neuauflage des 16V-Treffens, mit noch mehr 16er :!: :!: ...wir könnten zu einem Europaweiten 16V-Treffen aufrufen 8) 8)

Gruß Fränk :P
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna


Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste