@Cor
EVOFAHRER hat geschrieben:du hat uber unserem foren alle hilfe bekommen auch uber nicht orign. teile und nur info und hife brauchen und niemals etwas zuruck
Nun wie schon gesagt habe ich Hilfe von eurem Forum bekommen, dafür hatte ich mich auch bedankt....aber leider nur zu den originalen sachen. Sonst nix. Das war/ist aber nicht das Problem gewesen.
Das ich keine Hilfe gebracht habe...naja wenn du meinst.....komisch das mich mehrere Leute von eurem Club angerufen hatten und auch zum Bereich Lacke befragt haben.....aber naja das ist ja keine Hilfe hast schon recht

.Auch die Anleitung für die Reparatur von Lackkratzern – hast recht ist keine Hilfe. Auch zu andere Sachen wo ich helfen konnte habe ich im Forum geschrieben......wie schon gesagt wo ich helfen kann....bin kein Mechaniker......aber das ist ja auch wohl egal.
Das ich ein ganzes Wochenende vor dem PC saß und für euren Club 7 Zeitschriften eingescannt hatte und an Herr Deier geschickt habe...naja das weisst du sicher auch....aber das ist ja keine Hilfe...als Antwort wieso dann bis auf 1-2 Berichte alle andere nur Clubmitgliedern zugänglich gemacht wurden hies es zufälliger Weise hätte genau zu diesem Zeitraum auch ein Clubmitglied diese Berichte eingescannt und er wollte sie halt den anderen nicht zugänglich machen

Wurde dies irgend wo erwähnt oder habe ich ein Danke bekommen ???? Kannst du sicher selber antworten
Ich hatte auch für eure Seite etliche Bilde organisiert auch vom 1:18 Modell vom Evo1 was euch fehlte (was ich zuhause habe) aber komisch es wurde nie rein gesetzt. Auf meine Fragen wurde nicht mehr reagiert !
Ich bin damals zu 2 eurer Treffen erschienen und mit meiner Freundin falls du dich erinnerst zu eurem Stammtisch gekommen. Ich habe mich damals euch vorgestellt. Und hat sich einer von euch mit mir unterhalten? Ich war 1,5Std da.!!!!