@Cor
EVOFAHRER hat geschrieben:du hat uber unserem foren alle hilfe bekommen auch uber nicht orign. teile und nur info und hife brauchen und niemals etwas zuruck
Nun wie schon gesagt habe ich Hilfe von eurem Forum bekommen, dafür hatte ich mich auch bedankt....aber leider nur zu den originalen sachen. Sonst nix. Das war/ist aber nicht das Problem gewesen.
Das ich keine Hilfe gebracht habe...naja wenn du meinst.....komisch das mich mehrere Leute von eurem Club angerufen hatten und auch zum Bereich Lacke befragt haben.....aber naja das ist ja keine Hilfe hast schon recht

.Auch die Anleitung für die Reparatur von Lackkratzern – hast recht ist keine Hilfe. Auch zu andere Sachen wo ich helfen konnte habe ich im Forum geschrieben......wie schon gesagt wo ich helfen kann....bin kein Mechaniker......aber das ist ja auch wohl egal.
Das ich ein ganzes Wochenende vor dem PC saß und für euren Club 7 Zeitschriften eingescannt hatte und an Herr Deier geschickt habe...naja das weisst du sicher auch....aber das ist ja keine Hilfe...als Antwort wieso dann bis auf 1-2 Berichte alle andere nur Clubmitgliedern zugänglich gemacht wurden hies es zufälliger Weise hätte genau zu diesem Zeitraum auch ein Clubmitglied diese Berichte eingescannt und er wollte sie halt den anderen nicht zugänglich machen

Wurde dies irgend wo erwähnt oder habe ich ein Danke bekommen ???? Kannst du sicher selber antworten
Ich hatte auch für eure Seite etliche Bilde organisiert auch vom 1:18 Modell vom Evo1 was euch fehlte (was ich zuhause habe) aber komisch es wurde nie rein gesetzt. Auf meine Fragen wurde nicht mehr reagiert !
Ich bin damals zu 2 eurer Treffen erschienen und mit meiner Freundin falls du dich erinnerst zu eurem Stammtisch gekommen. Ich habe mich damals euch vorgestellt. Und hat sich einer von euch mit mir unterhalten? Ich war 1,5Std da.!!!!
Meine Freundin hatte damals gefragt wieso ihr uns ignoriert. Egal ich habe mir damals eine schönen Abend mit ihr gemacht(p.s und gut das der Jack Bekkers dar war)....aber daran kannst du dich sicher nicht mehr erinnern. Ich saß dir ja nur gegenüber. Nur als ich gegangen bin hieß es ach du bist der Zeus
Wo ich damals nach Holland gekommen war kannst du dich erinnern? Frag mal den Freak187 oder besser den Christian hier wie wir empfangen wurden. Wer hat sich denn den Neulingen angenommen? Bin ich nicht damals zu allen hingegangen und habe mich vorgestellt ....kannst du dich erinnern???? Wer ist zu mir gekommen? Aber hast recht es waren damals ja alle damit beschäftigt ihre Autos zu reparieren da interessiert man sich doch nicht für solche Leute wie uns!? Wir standen halt wie dummen ne Stunde da rum…echt cool. Egal Hauptsache sofort Fragen wo der Clubbeitrag von mir wäre....
Naja könnte noch so einiges erzählen aber wofür ...hast schon recht...ich habe ja gar nicht gemacht
Mir ist egal wie du oder andere über mich denkt – ehrlich.
Aber komisch dass so viele Leute so schlecht auf euch zu sprechen sind----aber es sind bestimmt immer die anderen Schuld.
Bye
Maki
p.s. das es auch anders geht sieht man z.B. am Jack Bekker / Erdem oder Ali.
Ne tolle Geste fand ich z.b,. von ihm das er mich auf dem Treffen gegrüßt hat als ich ihn übersehen hatte! Naja andere hatten es ja nicht nötig