Jahrestreffen des Mercedes W201 16V Club e.V.

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Beitragvon Christian » 11. Jul 2006, 22:57

Erik Deier hat geschrieben:Wenn auch das Treffen in Holland bei Cor letztes Jahr eine negative Ausnahme darstellt gab es aber auch Gründe, Maki und Christian im speziellen nicht überschwänglich zu begrüßen.


Also mir platzt hier gleich der Kragen. Da ich Morgen früh raus muss, kann ich das Thema nun nicht mehr in das richtige Licht rücken. Dazu dann Morgen mehr. Dieser Club ist an Hinterhältigkeit wohl nicht mehr zu überbieten!
w201 190E 2.5-16v EFI II (unersetzbar)
w201 190E 2.3-16v Bj 1985 (unfertig)
w201 190E 2.3-16v Bj 1984 (unfertig)
w201 190D 2.5 Turbo 5-Gang (unfindbar)
w163 ML 270 CDI (unübersehbar)

Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird Mercedes nie vergessen!

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Christian
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 933
Bilder: 8
Registriert: 9. Sep 2005, 16:25
Wohnort: Osnabrück
Autos: w201 190E 2.5-16v EFI II (unersetzbar)
w201 190E 2.3-16v Bj 1985 (unfertig)
w201 190E 2.3-16v Bj 1984 (unfertig)
w201 190D 2.5 Turbo 5-Gang (unfindbar)
w163 ML 270 CDI (unübersehbar)

Beitragvon EVOFAHRER » 11. Jul 2006, 23:27

Elitare getuhe siehe ich im jedem fall nicht aber dort wurde sicher wieder gezacht ich bin auch vom club,aber ich verstehe jetzt das du selber noch geiner erfahrung mit einer von uns hatte gibt ihr dan die muhe das einmal zu versuchen.
wen das ihr dan nich gefalt schreibt was sie wol jetzt ist es ein bishen rumreden ohne erfahrung wie im oldtimer zeitung der 16 er nicht das gutes wagen war und so einem italijenischr immer neben der autobahn stehende spageti mobil besser ware.
Bitte sorg fur ein meinung von eigenes wissen das ist immer besser.
grus cor
evofahrer
-----------
EVOFAHRER
Partner
Partner
 
Beiträge: 185
Registriert: 9. Sep 2005, 22:08
Wohnort: Bergambacht

Beitragvon EVOFAHRER » 11. Jul 2006, 23:34

@Christian ich weis nicht oder du die verkaufer bist von die super 2.5 aber wen ich du solch einer auto verkauft hatte bin ich mir sicher das ich niemals mehr einer grus von dir bekomme und auf sicher von deiner hoff raus gesmissen ware.
grus cor
evofahrer
-----------
EVOFAHRER
Partner
Partner
 
Beiträge: 185
Registriert: 9. Sep 2005, 22:08
Wohnort: Bergambacht

Beitragvon Maki » 12. Jul 2006, 01:19

@Erik
Erik Deier hat geschrieben:
Den Hinweis, dass Maki beim Stammtisch West unbeachtet am Tisch saß, kann ich fast nicht glauben.


Ok dann sag mir mal worüber man sich mit mir unterhalten hat?
Ich warte gerne auf Bsp. Ich glaube ich habe gegen Ende ...ich weiß nicht mehr wenn mal kurz was gefragt und es kam kurz ne Diskussion das wars aber schon !

Erik Deier hat geschrieben:
Ich kann mich noch an die Story erinnern, dass der Stammtisch West bei einem der ersten Treffen im gestreckten Tiefflug von Eschweiler nach Neuss zum Siegbert geflogen ist, um den Abend beim Grillen in Siegberts Garten ausklingen zu lassen. Da war Maki meines Wissens auch dabei.

Das war auch das einzige mal wo ich mich wohl gefühlt habe...vielleicht lag es auch daran das es keine richtiges oder offizielles Treffen war.
Ich muß sagen das ich den Siegbert und vor allem seinen Vater als sehr, sehr nette Leute kennen gelernt habe.

Erik Deier hat geschrieben:
....gab es aber auch Gründe, Maki und Christian im speziellen nicht überschwänglich zu begrüßen.

Muuuah soll ich micht darüber kaputt lachen....ich könnte jetzt was sagen, aber lassen wir das mal....ich möchte nur auf eines hinaus....wieso hast du mir dann am Tag davor geschrieben du würdest dich freuen mich kennen zu lernen ???
Wo warst du überhaupt???

Naja .....also Jungs es gibt Leute bei euch im Club mit denen habe ich keine Problem oder es sind sogar gute Freunde von mir......
zu einigen anderen Leuten will ich lieber nichts sagen!
Es gibt Leute die sind halt etwas hinterfotzig....mit sowas kann ich nichts anfangen.......mir ist egal wem das jetzt passt oder nicht.....ich rede gerne Klartext und rumgeschleime oder so brauche ich nicht.
Ich weiß Sachen über einige von euch....da würde ich mal gerne sehen wie die Reaktion wäre wenn ich das hier hinschreiben würde.......und wir reden von Sachen die ich selber gehört habe wie sie gesagt wurden...aber egal mache ich nicht weil die Leute eh selber raus kriegen werden wer wie ist.
So wie die Leute auch mich kennen gelernt haben oder kenne lernen und sich ein Bild machen können!
Bye
Maki
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon Henger » 12. Jul 2006, 02:15

Erik Deier hat geschrieben:
Dass sich nicht viele Clubmitglieder in Franks Forum registriert haben, hat mit der Entstehungsgeschichte des Forums zu tun. Zu der damaligen Zeit haben Frank und ein paar Kollegen versucht im Clubforum Umgangsformen zu etablieren, die dem Clubvorstand und auch den Clubmitgliedern zuwider waren. Umgangsformen, die das hiesige Forenmanagement in seinem Forum auch unterbindet. Aus diesem Grund war die Mehrzahl der Clubmitglieder auch froh, dass Frank sein Forum gegründet hat und wollte ja nicht riskieren, dass er zurückkommt ;-) . Es lesen auch bei weitem nicht alle Clubmitglieder hier mit. Aus dem Clubvorstand sind es beispielsweise nur 2 aus 6...

In diesem Sinne


Hallo Erik,

es war nicht damit zu Rechnen das dein erster offizieler Auftritt hier im Forum auf breite Zustimmung stoßen würde.

Ich möchte auch nicht auf deinen gesamten Beitrag stellung nehmen, es macht einfach keinen Sinn für mich.

Ich denke mal das ein jeder der die Szene im Netz schon länger verfolgt sich seinen eigenen Reim darauf machen wird, wie ich ich mich auf eurer Seite dargestellt habe.

Das sich deiner Meinung nach nicht soviele Mitglieder des Clubs auf dieser Seite registriert haben, hat wohl mehrere Gründe!
Zum einen seit ihr gar nicht soviele :wink: 30 + X
Zum anderen habt ihr viele passive Mitglieder, die schauen auch auf der Clubseite nicht so oft rein ! warum auch?
In Anbetracht dieser genannten Gründe sind es gar nicht so wenige, die das Geschehen auf dieser Seite verfolgen.

Leider scheint durch deine Zeilen die selbe Arroganz wie eh und je, somit hat sich also nichts geändert, und ich kann nur auf folgendes verweisen:

Henger hat geschrieben:
Meine Wunden der Vergangenheit gegenüber dem Vorstand des Clubs sind nicht verheilt, deren Ansichten haben sich meiner Meinung nach auch nicht gewandelt. Nicht einmal all meine eigenen Beiträge die ich auf deren Board geschrieben habe (auch die vieler anderer) sind für mich nicht mehr zugänglich, nur einen Teil davon hat man belassen, brauchbare Infos....Fehlanzeige, diese hält man lieber dem Inneren Bereich des Clubs vor.
Auch möchte ich noch einmal an den Steffen 102 erinneren, ohne ins Detail zu gehen..........so macht man das nicht!!
Solange diese Politik von seiten der Vorstände des Clubs betrieben wird, sehe ich keine wirkliche Annäherung in Sicht und leider auch keine echte Hilfsbereitschaft gegenüber der 16er Gemeinde.

.

Vielen Dank vom Frank


Wenn dieses Forum etwas erreicht hat, dann ist es wohl der Umstand als daß sich die 16er Szene nun endlich frei äußern kann, was auch einfach nur gut ist und ihr eure Meinung anfangt zu Überdenken :wink:
Erste Konsequenzen sind sichtbar indem ihr die vorgeschaltete Zwangsbelehrung eures Clubforums rausgenommen habt und das Forum um ein weiteres ergänzt habt (alter Stand :P ):wink: :wink:

Ihr bezeichnet euch als Oldtimer-Club, hmmm :roll: sind da nicht mindestens 30 Jahre erforderlich??
Der 16er ist ein waschechter Rennmotor @z , man sollte aufpassen daß man sich nicht im geistigen Vorruherstand befindet ehe man sich selbst dazu erklärt.

Ja es macht Spaß, diese Auseinandersetzung mag dazu beitragen daß sich etwas verändert,..........zum Wohle der 16er 8)

Liebe Grüße vom Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon LUDE » 12. Jul 2006, 20:00

Lieber Cor!

Warum beziehst du das mit dem Club immer auf dich?
Klar du bist im Club und ich verstehe auch das du ihn verteidigst, aber die
klare arroganz eines Herrn Deier!
( Ich sage Herr Deier wiel mir vielleicht beim Du noch was rausrutscht, Ihr kennt mich ja @z )

Ich versuche hier mich schon so gut wies geht zurück zu halten!
( An dieser Stelle : Liebe Grüße an Gerdi :hello2: )
Aber Cor nochmal für dich: Ich habe nichts gegen dich gesagt!
Das Elitär war auf den Club bezogen nicht auf dich!

Es sind bestimmt nicht alle so wie Herr Deier!
Gott sei dank! Ich bin mir auch sicher das nicht alle Club-Mitglieder über die Vorgehensweise und den Auftritt ihres Vorstandes informiert sind.
Aber du kannst mir glauben
die kleine kurze Erfahrung die ich mit dem Club gemacht habe ( oder mit seinem Vorstand ) grenzte an bodenlose arroganz!
Wenn man glaubt so toll zu sein sollte man mal um sich schauen!
Und wenn man bei dieser Kritik und bei den Missverständnissen immer noch nicht ins Grübeln kommt, dann helfen auch keine Worte mehr!

Es hilft aber manchen Menschen ( und ich schließe mich da nicht aus )den angestauten Ärger los zu werden!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Racer » 12. Jul 2006, 21:02

So, jetzt aber wieder in gemäßigten Bahnen. Und bitte auch Diskusionen in eigener Sache dann auf dem eigenen Board betreiben. Hier ist auch kein Tummelplatz für Selbstrechtfertiger oder Vorwürfemacher. Es steckt mir jetzt zu viel der Taktik hinter diesem Geplänkel, mag ein jeder sein Ding machen und entscheiden, wann sich der Kontakt zur Verwandschaft lohnt oder nicht.

Mit sich im Kreis drehenden Diskussionen nährt jeder die Schußkraft des Anderen, wo das endet, vermag schon ein kleines Kind abzusehen.

Ohne große weitere Bewertung über Recht und Unrecht (...meine Tendenz kann man daran erkennen, wo ich aktiv bin...) fordere ich an dieser Stelle auf, diesen Walzer erstmal zu beenden. Da ich keine Mod-Rechte habe, kann ich hier nicht zumachen, aber ich würde, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte.

Nur noch soviel:
@Cor: Ich schätze z.B. Dich als 16er-Freund absolut unabhängig von der "Parteizugehörigkeit", und sehe keinen Grund, warum, das anders werden sollte. Der Mensch selbst ist für mich das Entscheidende, nicht das System, dem er ganz, teilweise oder in welcher Form auch immer zugehörig ist. In diesem Sinne würde ich mich freuen, wenn der Kontakt auch künftig erhalten bliebe.
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon EVOFAHRER » 12. Jul 2006, 22:05

@joachim dort kanst du auf sicher von sein und auch ich bin meinung das der mensch selber das wichtichste ist deswegen wurde ich auch doch fur der club aufkommen.
Ich habe mit meisten ganz gutes contact und sind selbts freunde darbei deswegen kan ich mir die ganze atmosfere auch nicht vorstellen,aber auch ich habe beitage im anderen board gesehen die nicht wirklich wie ein gast sich getragen soll gewesen ware.
Meiner seite habe ich auch sonstigge male vieleicht zu hart zuruck gemacht und das wurde ich auch sicher nicht mer machen wie eher.
Ist mir anzu rechnen aber getaner sache nimmen geiner kere habe aber jetzt auch ein sehr gutes contact mit frank und wie gesacht uber ein board auf etwas reagieren ohne das ansiet mit wiem und geiner gesicht darbei ohne reaction gleich wurde manschmal mehr gesagt/geschrieben dan gemeind ware.
Mit dieserem weisenshaft im kopf kan ich mit jedem durch einer ture hier oder dort.
Es wurde aber unserem geliebten 16er zum gute kommen wen wir im jedem fall sonstiges zusammen anfassen kohnen.
grus cor
evofahrer
-----------
EVOFAHRER
Partner
Partner
 
Beiträge: 185
Registriert: 9. Sep 2005, 22:08
Wohnort: Bergambacht

Beitragvon LUDE » 12. Jul 2006, 22:37

Racer hat geschrieben:Nur noch soviel:
@Cor: Ich schätze z.B. Dich als 16er-Freund absolut unabhängig von der "Parteizugehörigkeit", und sehe keinen Grund, warum, das anders werden sollte. Der Mensch selbst ist für mich das Entscheidende, nicht das System, dem er ganz, teilweise oder in welcher Form auch immer zugehörig ist. In diesem Sinne würde ich mich freuen, wenn der Kontakt auch künftig erhalten bliebe.


Ich kann es nicht so gut ausdrücken wie unser Racer, deshalb schließe ich mich seiner Meinung voll und ganz an!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon evoschrauber » 16. Jul 2006, 16:29

Hallo,
die Motoren M 102.983/99 in der Straßenversion als Rennmotoren zu bezeichnen ist sachlich falsch. Rennmotoren zeichnen sich durch größtmögliche Entdrosselung des Ansaugweges aus! (Zielantinomie durch KE-2-; KE-3-Jetronic). Abgaskrümmer und Abgasanlage werden leistungsoptimal dargestellt. Die Lebensdauer eines Rennmotors wird ausschließlich durch seinen Einsatzzweck bestimmt.
Die oben erwähnten Motoren sind in ihrer Straßenversion als sportlich zu bezeichnen nicht mehr und nicht weniger.
Falls einmal die Gelegenheit besteht empfehle ich die Teilnahme beim Aufbau und Abstimmung eines Rennmotors. Vor diesem Hintergrund wird dann schnell deutlich wo die Unterschiede liegen.

Von Stern zu Stern
evoschrauber
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 51
Registriert: 9. Sep 2005, 20:38

Beitragvon Chris Martens » 16. Jul 2006, 19:40

moin Oliver,

es hörte sich ja fast so an, als wollte Euer Club eine andere Politik betreiben, sich öffnen, Dialog führen, auf die Menschen zugehen - und dann kommst Du.
So,wie immer.
So, wie man Dich kennt und schätzt.
Freundlich, diplomatisch, bescheiden, hilfsbereit.

Für jeden Schritt, den Du in diese Richtung gehst, wird Euer Club mindestens zehn Schritte brauchen, um diesen Deinen Eindruck zu kompensieren - sofern das überhaupt möglich ist.
Sofern das überhaupt gewollt ist.

Schade für diejenigen in Eurem Club, die sich ernsthaft für andere Menschen interessieren.

Aber bitte, ein jeder nach seiner facon.

bis denn,
Christian
Chris Martens
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1383
Bilder: 19
Registriert: 9. Sep 2005, 08:57
Autos: ja

Beitragvon raa » 16. Jul 2006, 21:39

:grumml :grumml :grumml :grumml
Zuletzt geändert von raa am 17. Jul 2006, 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
BildСалам pyсакам Bild
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1409
Bilder: 2
Registriert: 5. Okt 2005, 21:02

Beitragvon EVOFAHRER » 16. Jul 2006, 23:05

@chris danke fur immer deiner positiven beitrag :kill
evofahrer
-----------
EVOFAHRER
Partner
Partner
 
Beiträge: 185
Registriert: 9. Sep 2005, 22:08
Wohnort: Bergambacht

Beitragvon Henger » 16. Jul 2006, 23:58

evoschrauber hat geschrieben:Hallo,
die Motoren M 102.983/99 in der Straßenversion als Rennmotoren zu bezeichnen ist sachlich falsch. Rennmotoren zeichnen sich durch größtmögliche Entdrosselung des Ansaugweges aus! (Zielantinomie durch KE-2-; KE-3-Jetronic). Abgaskrümmer und Abgasanlage werden leistungsoptimal dargestellt. Die Lebensdauer eines Rennmotors wird ausschließlich durch seinen Einsatzzweck bestimmt.
Die oben erwähnten Motoren sind in ihrer Straßenversion als sportlich zu bezeichnen nicht mehr und nicht weniger.
Falls einmal die Gelegenheit besteht empfehle ich die Teilnahme beim Aufbau und Abstimmung eines Rennmotors. Vor diesem Hintergrund wird dann schnell deutlich wo die Unterschiede liegen.

Von Stern zu Stern


@ evoschrauber,

wie immer bin ich dir danbar für deine aufklärenden Worte in sachlicher Hinsicht.
Leider liest sich das ganze mal wieder wie eine maschienell erstellte Antwort, wenn da bloß diese Seitenhiebe nicht wären......wir hatten ja schon einmal das vergnügen auf deinem Board, du erinnerst dich sicher.....da war sowas wie "meine gute Kinderstube verbietet es mir verbal angemessen auf deinen Beitrag zu reagieren" und "was du in deiner Garage verbaust interessiert hier niemanden...usw!!"

Falls einmal die Gelegenheit besteht empfehle ich die Teilname an einem Seminar für " Soziale Inteligenz"

In der Sache selbst bleibe ich dabei, der 16er Motor wurde als Rennmotor konzipiert.

@ Chris

du hast es auf den Punkt gebracht.

@cor

sorry aber wer zwischen den Zeillen liest, wird merken daß der Beitrag von Oliver nicht wirklich Aufklären wollte.

@raa

leider hast du nicht verstanden worum es geht, du kannst gerne einmal einen Antrag auf Mitgliedschafft beim Club stellen...sicher wartet man dort nur auf dich.

@ All

falls sich hier keine neuen Aspekte ergeben, können wir diese mittlerweile sinnlos gewordene Disskusion gerne fortsetzen...nur werde ich dann das Board wechseln und diesen Thread auf der Clubseite fortsetzen.

Vielen Dank vom Frank
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon raa » 17. Jul 2006, 01:09

@Fränk ich habe schon verstanden worum es geht, der Clubantrag ist mir egal "ich bin auch hier gut bedient" ich kenne den Evoschrauber noch von Club und ich habe den kurz und sachlich erlebt "was nicht unbedingt schlecht in meinen Augen ist" und das habe ich zum Ausdruck bringen wollen (vielleicht etwas zu schleimig rüber gekommen) ...und bezüglich der 16er Motoren also "stock" sind die def. nicht Rennmotoren ehe sportlich (das ist schon so wie der Evoschrauber es beschrieben hat)


...und ich würde euch allen vorschlagen, ihr lässt es sein euch versteckt "anzuknabbern" und diesen Thread langsam schließt, bevor es noch zu Eskalationen kommt und ihr es später noch bereut
:dazz :danke
BildСалам pyсакам Bild
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1409
Bilder: 2
Registriert: 5. Okt 2005, 21:02

Beitragvon Racer » 17. Jul 2006, 01:32

So, ich mal wieder zur Guten Nacht:

@raa: Ich kann Dir die Bewerbung leider nicht schreiben, denn meine hat zu früheren Zeiten auch zweimal nicht funktioniert :lol:.

@evoschrauber: Es mag alles stimmen (Sie haben's ja studiert), aber welcher Carrerafahrer, der sein Auto auf die Nordschleife schickt, macht sich Gedanken darüber, ob es nun ein Sport-, oder ein Rennwagen ist ???

Wie auch immer: sachlich ohne Zweifel hui, emotional grmpf... der zwischenmenschliche Preis für eine Hilfe von Ihnen ist den meisten, die noch einen Funken Selbstwert haben, mittlerweile einen Tick zu hoch...aber nur zu, geniessen Sie den Triumph der Detailkenntnisse (vielleicht dann doch besser still ?). Wenn ich doch nur mal einen wirklich selbstlosen Post von Ihnen ohne Hinweise auf eigene Herrlichkeit und anderer Leute "Dummheit" lesen dürfte... aber so gehört der Senf doch besser auf die Bratwurst. Ihnen sei dann doch zur Bettlektüre mal Dale Carnegie empfohlen: "Wie man Freunde gewinnt...." ! Sicher was anderes, als sich Kenntnisse über Sechzehnventiler anzulesen, aber da stehen auch viele hilfreiche Geheimnisse drin... Sie werden staunen !

@Chris: Du weisst doch, was ein Snob ist.... ! So in etwa verhält es sich bei objektiver Betrachtung ! Ich versteh's ja auch nicht..

@Cor: So wie es aussieht, gibt es leider, leider anscheinend doch noch ein, zwei Ausnahmen... :(

@Fränk: Na komm, nimm's mit Remarque: Im Westen nichts Neues...


Und nu', Kinners, machen wir mal alle schön unsere Seminare, und wenn wir fertig sind, können wir die Diskussionen ja wieder aufnehmen. :aua

Bis dahin wie bereits empfohlen:

:closed
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon Maki » 17. Jul 2006, 07:45

So wie schon von einigen angesprochen mache ich den Thread hier mal zu.

Ich weiß das noch einige ihren Senf hier gerne abgeben würden - aber dabei würde man sich eh nur wieder im Kreis drehen.
Ich denke alles wichtige wurde gesagt.
Beide Parteien sollten sich jetzt ne Auszeit gönnen und die Zeit nutzen sich Gedanken zu machen.


Bild

p.s. bei beschwerden wendet euch an mich :!:
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Vorherige

Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste