raa und weitere Ansichten zur Verschiebung des Werkstatt-Tre

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

raa und weitere Ansichten zur Verschiebung des Werkstatt-Tre

Beitragvon raa » 26. Jul 2006, 11:19

Das ist gar keine so schlechte Idee Lude wenn wir das früher machen zB zum 4.08 Was haltet ihr davon :qualm


Edit by Henger: wegen unerträglicher Spamerei hab ich einen eigenen Thread daraus gemacht, ich bitte darum zukünftig beim Thema zu bleiben!!
BildСалам pyсакам Bild
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1409
Bilder: 2
Registriert: 5. Okt 2005, 21:02

Beitragvon Racer » 26. Jul 2006, 11:45

Ich würde am Termin jetzt nichts mehr ändern. Die Liste ist angefangen, und das Durcheinander mit Abstimmung und Umlegung ist zu aufwendig. Das machen wir lieber nicht. Da richten wir uns doch bitte nach dem Gastgeber.

PS:
Zumal man nicht weiß, ob der Verursacher auch tatsächlich erscheinen würde. Da fehlt mir mittlerweile etwas der Glaube daran. Sorry, aber bislang hattest Du immer kurzfristig keine Zeit. Und dann extra alles umplanen ???
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon raa » 26. Jul 2006, 11:56

Naja was soll ich dazu sagen, ich habe das ua. vorgeschlagen da ich sofort nach August wieder Klausuren habe und ich wollte das es nicht so knapp wird.
Der Steff kann bestimmt auch früher..oder Steff?
BildСалам pyсакам Bild
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1409
Bilder: 2
Registriert: 5. Okt 2005, 21:02

Beitragvon Racer » 26. Jul 2006, 11:59

Also ich kann dann schon mal nicht. Und ich möchte auch keine Verschiebung. Und andere haben meines Wissens auch bereits anderweitig einen Termin an dem Wochenende. Da bitte ich doch, auf das Stammpersonal Rücksicht zu nehmen !
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon raa » 26. Jul 2006, 12:02

Das war nur ein Vorschlag, man kann auch das nächste Wochenende nehmen, Hauptsache es wird nicht am Ende des Augusts sein
BildСалам pyсакам Bild
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1409
Bilder: 2
Registriert: 5. Okt 2005, 21:02

Beitragvon Racer » 26. Jul 2006, 12:17

Also Viktor, nee....ich bitte Dich da um Verständnis. Bis jetzt bist Du nie erschienen, und jetzt erwartest Du speziell für Dich Rücksicht.

Ich glaube, die muß man sich erst mal ein wenig "verdienen" !!!!! Und es wäre auch unhöflich denen gegenüber, die es immer möglich gemacht haben bzw. einrichten konnten.
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon Henger » 26. Jul 2006, 14:07

LUDE hat geschrieben:saollte kein problem sein!
Von mir aus könnte es sogar etwas früher sein!


Hallo Viktor,

die Aussage von Lude bezieht sich auf meinen Beitrag >> eins höher!!
Es geht lediglich um die Zeit in der wir uns auf der Raststätte Lorsch treffen, NICHT um eine Verschiebung des Termins!!

Der Termin am 26. 08 ist nicht aufs gerade Wohl entstanden, "Nein" da haben sich Leute gedanken drum gemacht :shock: :shock: auch wenn es dir schwerfällt dieses nachzuvollziehen.

Es kann nicht sein das sich wieder einmal der halbe Treffensthread um eine Person dreht, die nacher gar nicht zugegen ist :evil:

Das Ganze erinnert mich an eine kindlich egoistische Naivität, über welche ich oftmals Schmunzeln kann da ich selbst Kinder habe....aber manchmal gehts mir auch echt auf den Keks :?

Wir werden diesen Termin sicher NICHT verschieben, eine einfache ZU oder Absage deinerseits wäre wünschenswert!!

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon raa » 26. Jul 2006, 14:25

Ich kann keine Aussage machen so weit kann ich gar nicht planen, am 29.08 hat meine Freundin Geburtstag (und die wollte noch im Urlaub) in den Zeitraum von 13-22.09 habe ich noch 5 wichtige Klausuren. Deswegen schreibe ich immer vielleicht komme usw. Wenn ich jetzt sage ich komme und dann doch nicht, dann seid ihr nur wieder sauer, du musst mich auch verstehen, so einfach ist es nicht. Ich glaub dir schon das der Termin nicht aus den Fingern gesaugt wurde, du brauchst mich nicht für dumm zu verkaufen....
BildСалам pyсакам Bild
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1409
Bilder: 2
Registriert: 5. Okt 2005, 21:02

Beitragvon Racer » 26. Jul 2006, 14:51

Vielleicht hilft Dir die Erkenntnis, dass Du ausschliesslich der Mittelpunkt DEINES Universums bist.

Es ist eigentlich auch egal, warum, weshalb und wie Du kannst oder auch nicht. Entweder Du sagst jetzt "ja", oder Du sagst "nein". Ist das so kompliziert ?
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon Maki » 26. Jul 2006, 15:49

raa hat geschrieben:Ich kann keine Aussage machen so weit kann ich gar nicht planen...


raa hat geschrieben:Also ich denke ich komme auch zum Steff. ist relativ nah zu mir


Komisch wieso tust du es dann eine Seite vorher :?:

Also ich sage mal das du zu 100% nicht kommen wirst...habe da so 'ne Vorahnung :D ......genau so wie bei den anderen Treffen.
Man kann sich immer mit Klausuren raus reden....aber mal im ernst wenn du dir den 1 Tag "frei" nehmen würdest...was würde das aus machen?
Rettet dich der eine Tag bei den Klausuren? :roll:
Bye
Maki
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon D-TM1989 » 26. Jul 2006, 16:02

viktor sag doch einfach ab und überrasche uns einfach ;o)

das ist die beste lösung
Benutzeravatar
D-TM1989
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 612
Bilder: 4
Registriert: 13. Sep 2005, 09:29
Wohnort: Meerbusch, sporadisch Hahnstätten

Beitragvon LUDE » 26. Jul 2006, 19:38

Also mir ging es wirklich um die Zeit nicht um den Termin!

Ich finde es schade, es war aber auch fast klar das dem Raa wieder was einfällt!
Umzug, Klausuren, Geburtstag, bei mir im Dorf ist der 3.Weltkrieg augebrochen oder vielleicht: Die Vogelgrippe hat meinen Hamster getötet den ich an diesem Wochenende betrauern muss, da ich schon mit dem Pfarrer eine Messe vereinbart habe!

Junge ich habe schon gesehen wie Pferde in ne Apotheke kotzen....
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon raa » 26. Jul 2006, 19:46

Hey sagt mal liest ihr net richtig oder was ist los hier.

Ich muss mich hier nicht rechtfertigen glaubt mir oder auch nicht ist euer Problem an den Tatsachen wird sich nichts ändern, ich habe es nur mit den Termin vorgeschlagen wenn die Verschiebung nicht klappt dann geht es eben nicht

Lude was du so alles gesehen hast und ich habe nicht gesagt das ich nicht komme :grumml

und wir wollen nicht aus einer Mücke einen Elephanten machen :D
BildСалам pyсакам Bild
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1409
Bilder: 2
Registriert: 5. Okt 2005, 21:02

Beitragvon Racer » 26. Jul 2006, 19:51

raa hat geschrieben:Ich muss mich hier nicht rechtfertigen


Dann lass es doch auch endlich bleiben, verdam*** nochmal ! Komm, oder bleib weg, oder mach sonstwas ! Du bist jederzeit willkommen (das meine ich ernst), aber wenn das so weitergeht, kann sich das irgendwann auch mal ändern ! Und jetzt will ich wirklich nichts mehr darüber hören !!!!

P U N K T !!!!!!
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon LUDE » 26. Jul 2006, 19:54

Dann organisier du doch mal ein treffen!

Du hast recht du brauchst dich nicht zu rechtfertigen!
Du brauchst aber auch nicht immer gleich beleidigt zu sein!
Wundert es dich wirklich das hier so die leute ( incl. mir ) so von dir denken!
Du machst so als wäre es das erste mal das du zusagtst, dann wieder zu und morgen wiedr ab-sagst!

Ich geb dir nen Tip!
Machs in Zukunft doch so wie es der Erdem dir gesagt hat!
Nix sagen und dann kommen!

in liebe der LUDE!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon raa » 26. Jul 2006, 20:00

So ist es lasst euch überraschen und ich bin nicht beidigt oder so, ich hoffe ihr auch nicht :love
BildСалам pyсакам Bild
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1409
Bilder: 2
Registriert: 5. Okt 2005, 21:02

Beitragvon Racer » 26. Jul 2006, 20:06

Nee.....G E N E R V T !!!!! Jetzt nur noch Sachdienliches für das Event... Bild

...... Menschenskinners......


edit:

Vielleicht können wir uns nochmal alle miteinander die Boardregeln durchlesen. Ich habe keinen Bock mehr auf sowas, immer die selbe Leier.
Künftig werde ich zu solchen Undingern auch nicht mehr posten, ist vergebene Liebesmüh'.

Bitte, reißen wir uns doch mal zusammen !!!
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04


Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste