Evo Levo und ich :-)

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Evo Levo und ich :-)

Beitragvon Henger » 28. Jul 2006, 22:28

Hatte heute besuch von Evo Levo :D man.. man.. man der Typ hat nicht nur nen schicken EvoI......nein der Kerl hat auch noch nen hammerstarken C43 :shock: :shock:
Und wie könnte es anderst sein, er hat auch hier Wahnsinns Felgen verbaut....neid..neid seht selbst :wink:

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Ein schöner Tag mit einem Typ der echt gute Laune verbreitet......bis bald Levo :wink:

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Evo-Levo » 28. Jul 2006, 22:51

Hallo Fränk

Ja der Tag war echt toll :D :D :D , mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht . Toll fand ich auch das du mir deine Schrauberwerkstatt gezeigt hast :danke
Gesprächstoff hatte wir ja genug und der Tag war einfach zu kurz... sollte man auf jedenfall wiederholen
Evo-Levo
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 358
Registriert: 30. Apr 2006, 12:53
Wohnort: Aachen

Beitragvon D-TM1989 » 29. Jul 2006, 22:47

jey levent,

wann besuchste mich mal?
aber dann mit dem evo und den amg felgen drauf;o)

kann dir aber keine werkstatt anbieten
Benutzeravatar
D-TM1989
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 612
Bilder: 4
Registriert: 13. Sep 2005, 09:29
Wohnort: Meerbusch, sporadisch Hahnstätten

Beitragvon Evo-Levo » 29. Jul 2006, 23:52

Hi

Klar wieso nicht... vieleicht kann mann sich ja mit mehreren Treffen kommen ja mehr Leute aus der Ecke.

Dann habe ich auch Zeugen , wenn du mir die Felgen abschrauben willst :nono :nono :nono

Und Wekstatt muß auch nicht sein , war nur schön zu sehen was Frank so alles in Eigenregie macht... seine Projekte und so :D :D :D
Evo-Levo
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 358
Registriert: 30. Apr 2006, 12:53
Wohnort: Aachen

Beitragvon Henger » 30. Jul 2006, 02:14

D-TM1989 hat geschrieben:jey levent,

wann besuchste mich mal?
aber dann mit dem evo und den amg felgen drauf;o)

kann dir aber keine werkstatt anbieten



Hey Erdem :hau :hau , das ist mein Evo-Levo :mrgreen: :mrgreen: und wenn ihm einer die Felgen klaut, dann bin ich das :lol:

Gruß Fränk :P
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon fisch007 » 30. Jul 2006, 10:55

Evo-Levo hat geschrieben:Hi

Klar wieso nicht... vieleicht kann mann sich ja mit mehreren Treffen kommen ja mehr Leute aus der Ecke.

Dann habe ich auch Zeugen , wenn du mir die Felgen abschrauben willst :nono :nono :nono

Und Wekstatt muß auch nicht sein , war nur schön zu sehen was Frank so alles in Eigenregie macht... seine Projekte und so :D :D :D


Ja wieso nicht, wäre nicht schlecht.
Benutzeravatar
fisch007
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1037
Registriert: 10. Sep 2005, 18:23
Wohnort: Baden Würtemberg aber mehr Baden
Autos: W124 320CE zu Cruisen
W201 190E 2.5 16V EvoII zu Spaß haben

Beitragvon D-TM1989 » 30. Jul 2006, 22:03

tja, breity, patrick ( von den beiden habe ich lange nix mehr gelesen ) und maki wären ja auch aus der umgebung

solange der sommer noch so bleibt, why not

ach ja...viktor wäre auch noch zu bennen ;o)


@fränk, du hattest deine chance...jetzt bin ich an der reihe...

geil, geil geil.....wie geil...

voll die amgs ;o)


schraub ratsch schraub....
Benutzeravatar
D-TM1989
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 612
Bilder: 4
Registriert: 13. Sep 2005, 09:29
Wohnort: Meerbusch, sporadisch Hahnstätten

Beitragvon Breity2.5-16 » 30. Jul 2006, 22:12

Hi zusammen damit ihr mal wieder was von mir hört!! :D
Also so ein kleines Treffen am Wochenende wäre schon geil, bekommen ja genug zusammen bei uns in der Nähe zum Patric kann ich sagen das er noch lebt aber zur Zeit Irgendwie kein Internet hat und deswegen sich nicht mehr meldet. Aber keine Panik der Entwischt uns nicht.

Gruß Breity
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Breity2.5-16
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 818
Bilder: 3
Registriert: 11. Mär 2006, 09:43
Wohnort: Grevenbroich


Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste