So war Hann Münden Teil 2

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

So war Hann Münden Teil 2

Beitragvon carbon » 28. Jul 2006, 00:41

Edit by Henger: Wegen erheblicher Ladezeitüberschreitung haben wir die Bilder von carboni in zwei Threads aufgeteilt :wink:.

sorry jungs dass ich mich jetzt erst wieder melde, war ja beautragt worden für die 190erFreunde photos zu schießen. leider war ich die letzten tage verhindert, lag im krankenhaus.. bin nun aber wieder einigermaßen fit der 16V auch, der hatte damit auch garnix zu tun..

bilder sind recht gut geworden manchmal etwas unscharf wie das halt so ist, 76 an der zahl! viel spaß beim stöbern..
kleine videos kommen noch nach

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
hohoo und fertig.. :D
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron