Treffen in Offenburg?

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Treffen in Offenburg?

Beitragvon Nagilum » 21. Okt 2006, 16:24

Vom 3.11.-05.11.2006 findet in Offenburg eine etwas größere LAN-Party mit ca. 300 Teilnehmern statt.
Ich werde schon am 1. anreisen und dort u.a. als Aufbauhilfe (und ggf. Admin) zugengen sein.
Sollten sich hier noch mehr Computerfreaks befinden könnte man sich ja dort treffen, es sind noch ca. 60 Plätze frei, die nicht bezahlt wurden, wer mag...

Die Homepage: http://www.ttlan.de/
Die Anfahrtsbeschreibung inkl. der genauen Adresse: http://www.tt-lan.de/themes/default/bas ... LAN_21.pdf

Würd mich auch über jeden nicht Computerfreak freuen, wenn jemand kommen möchte, bitte vorher eben 'ne PN schicken, damit ich bescheid weiss.
Werden allerdings mit dem Wagen des Kollegen anreisen, meinen 16V gibt's dort nicht zu sehen. ;)

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste