H-Münde

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Beitragvon Merin » 12. Nov 2006, 21:26

Hallo zusammen,
also das Video Original habe ich noch und ich werde versuchen so wie Nagilum sagte im ftp://w201:w201@waffenfabrik.de:21000/incoming/ rein zustellen.Ich hoffe es klappt. :D
Gruß Viktor.
Benutzeravatar
Merin
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 517
Registriert: 16. Jun 2006, 16:28
Wohnort: Osnabrück
Autos: 2,3-16V ECE +

Video is da

Beitragvon Nagilum » 23. Nov 2006, 00:11

Sooo Mädels,
das Video liegt auf dem FTP
ftp://w201:w201@waffenfabrik.de:21000/videos/w201-16v/

Viel Spass damit.

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon raa » 23. Nov 2006, 15:53

Hää wieso ist die Datei um das doppelte gewachsen
BildСалам pyсакам Bild
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1409
Bilder: 2
Registriert: 5. Okt 2005, 21:02

Beitragvon Nagilum » 23. Nov 2006, 17:19

Ich weiss ja nicht was du da runtergeladen hast, aber das Material, dass ich vom Merin bekommen habe, war > 1 GB. Wie können 350 MB da das dreifache sein? :roll:
Du meinst andersrum, sie ist um 2/3 geschrumpft?

Klähr mich auf. ;)

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon raa » 23. Nov 2006, 18:14

Die Datei die ich ubgeloadet habe ist 180Mb Groß, deine ist 350 Mb groß
350/180=1,94 also doppelt so groß :? :roll: jetzt aufgeklärt????
BildСалам pyсакам Bild
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1409
Bilder: 2
Registriert: 5. Okt 2005, 21:02

Beitragvon Nagilum » 24. Nov 2006, 19:50

Also es gibt kein Video von RA dass dem von mir hochgeladnenen entspricht.
Daher: Saugt euch Merins Video in dem es u.a. diverse Wagen vom Treffen in Hannmünden nocheinmal zu sehen gibt.

Viel Spass!
- Nagi

PS: Hab's mal testweise auf 180 MB eingedampft, Qualitätseinbussen deutlich merkbar -> kann also nicht das gleiche gewesen sein ;)
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon raa » 24. Nov 2006, 20:49

Blad Kollege kauf dir eine Brille die Video sind absolut identisch haben aber verschiedene Formate!!!! ...soll ich dir hierher Screenshots reinsetzen oder was!! :wink:
Bild
PS: räum mal bei dir da auf ist ziemlich unübersichtlich (die eweiligen Ereignisse in Unterordner einmisten)
:roll:
BildСалам pyсакам Bild
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1409
Bilder: 2
Registriert: 5. Okt 2005, 21:02

Beitragvon Nagilum » 25. Nov 2006, 16:11

Eigendlich ist's realtiv übersichtlich. Zumindest gab's keine besseren Ideen das zu sortieren.

Es ist schön, dass du das Video irgendwo hast, aber es ist nie auf dem FTP gelandet! Ich hab schon mehrfach dazu aufgefordert euren Kram da hoch zu schieben, aber das meisste kam bisher von Carboni und mir.
Wie dem auch sei, ich hab die Kompression auf 350 und 180 MB verglichen, man sieht bei viel Bewegung durchaus einen Qualitäts unterschied.
Warum sollten wir uns mit weniger begnügen? ;)

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Vorherige

Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste