Zu Besuch in Neuss und Düsseldorf

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Zu Besuch in Neuss und Düsseldorf

Beitragvon Henger » 17. Dez 2006, 22:41

Hallo Leute,

war heute mit dem Luden unterwegs nach Neuss zu Patrick (EvoI) ein paar 16er Teile am Stück abholen.

Siehe da kaum angekommen erwartete uns schon der Breity nebst seiner liebreizenden Bekleitung :P und der etwas zu klein geratene Nagilum :lol: :wink:
Als erstes haben wir mal die 16V Flotte von Patrick inspiziert :shock: :shock: :shock: ...nicht schlecht muß ich sagen :mrgreen: :mrgreen: kurz darauf kam auch noch unser Maki angedüst 8)

Da die Zeit leider drängte wegen der recht weiten Anfahrt, haben wir uns nur noch auf einen kurzen Abstecher ins Meilenwerk nach Düsseldorf von Breity überreden lassen.

Also ich hab schon Bauklötze gestaunt der vielen echt Klasse Autos die dort untergebracht oder zum Verkauf angeboten werden :shock: :shock: :shock: :shock: echt super, so hab ich mir das gar nicht vorgestellt.

Zu einer Cola und zum small Talk im Bistro hat es dann auch noch gereicht 8) ich muß sagen es war ein klasse Tag mit coolen Leuten aus dem Forum und hoffe doch schwer das hier noch ein paar Bilder des heutigen Tages eingestellt werden.

Gruß Fränk
Zuletzt geändert von Henger am 17. Dez 2006, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon LUDE » 17. Dez 2006, 22:43

Du lahmer Typ, ich war schneller!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Henger » 17. Dez 2006, 23:00

Oh man Lude, immer diese jugendliche Leichtigkeit :x :lol: :lol:

Ich mach diesen Thread dicht, hier gehts zum Geschehen>>>> http://www.w201-16v.de/w201/viewtopic.p ... highlight=

Fräänk :P
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna


Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste