2. Stammtisch für Saar, Pfalz und alle Anderen.

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Beitragvon padi » 11. Feb 2007, 19:37

Also bin auch sicher dabei!

Werde mit dem Jensl anreißen und die Schwaben-Fraktion vertreten!

Vorfreude ist doch noch die schönste Freude...... :lol: :lol:



gruß padi
...Catch me if you can...

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Bild
Benutzeravatar
padi
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 474
Registriert: 26. Okt 2005, 20:39
Wohnort: Winnenden

Beitragvon jensl » 11. Feb 2007, 19:54

Spitze, dann ist ja alles geklärt coole sache 8)
ich denke wir schwaben werden schon ein schlagkräftiges team zusammen bringen (gell Fränk) :hau :hau :hau .

@Joachim: klar kommen wir bei dir vorbei keine Frage :schalt

Gruß

jensl
Benutzeravatar
jensl
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 548
Registriert: 15. Okt 2005, 18:04
Wohnort: Löchgau

Beitragvon Henger » 23. Feb 2007, 01:49

Hallo Jungs,

der Termin unseres Stammtisch´s ist in greifbarer Nähe :D ....habe mir heute schon mal die Roten Kennzeichen für Sonntag gesichert :mrgreen: sofern es nicht regnet, rücke ich mit Erna an :P

Freue mich auf alle die erscheinen und ein klein wenig auf das Fahren mit Erna.....untertrieben :oops:

Der Sven wird ein paar Wegweiser ab der Abfahrt Illingen anbringen, somit sollte es keinerlei Probs mit der Anfahrt geben :wink:

Fränk :D
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Racer » 23. Feb 2007, 08:39

jensl hat geschrieben:Spitze, dann ist ja alles geklärt coole sache 8)
ich denke wir schwaben werden schon ein schlagkräftiges team zusammen bringen (gell Fränk) :hau :hau :hau .

@Joachim: klar kommen wir bei dir vorbei keine Frage :schalt

Gruß

jensl


Hehe...Butter bei die Fisch: Wieviel Uhr wo ? ;-) Vielleicht doch Fränks Vorschlag: Raststätte Waldmohr so um 13:30 ? Müßte noch reichen.....

8)
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon Blauer_Hund » 23. Feb 2007, 13:16

Hallo!

Also da es nun auf den Sonntag zugeht wollt ich mich auch nochmal kurz melden.


Ich werde Sonntagmorgen 4 Wegweiser im DIN A4 Format aufhängen mit deren Hilfe Ihr die Burg Kerben ganz schnell finden solltet. Aber damit sich auch garantiert keiner verfährt hier mal eine kurze Wegbeschreibung.

Wenn Ihr aus Richtung Neunkirchen/Saarbrücken kommt fahrt ihr durch das Autobahnkreuz Saarbrücken auf die Autobahn A1 in Richtung Trier/Köln. Nach dem Autobahnkreuz ist es direkt die erste Autobahnabfahrt Illingen/Uchtelfangen/Wiesbach. Wenn ihr aus Richtung Trier kommt ist es logischerweise die letzte Abfahrt vor dem Kreuz. Jeweils am Ende der Autobahnabfahrt hängt ein Hinweisschild.

Egal aus welcher Richtung ihr anreist, nach der Autobahnabfahrt geht es nach RECHTS.

Dann kommt ihr nach etwa einem Kilometer in den Ort Uchtelfangen (Ortseingang mit ARAL Tankstelle). Fahrt immer geradeaus durch den Ort den Berg hinunter. Unten im Ort werdet ihr auf eine Abzweigung treffen an welcher ihr quasi geradeaus weiterfahrt. Dann kommt der Ortsausgang Uchtelfangen.

Ihr fahrt eine Rechtskurve über eine Eisenbahnbrücke und kommt in den Ort Hosterhof. Immer geradeaus durch bis ihr an den Kreisel bei der Polizeidienststelle kommt.

An diesem Kreisel biegt ihr direkt die ERSTE REHTS ab. Es geht etwas bergab an einer ESSO Tankstelle vorbei in einen weiteren Kreisel.

Diesen Kreisel verlasst Ihr an der ZWEITEN Ausfahrt quasi geradeaus.

Auf dieser Straße bleibt Ihr nun und kommt oben in Illingen am REHA Zentrum vorbei. Achtung da is 30, wird gern genommen zum blitzen.

Wenn ihr am REHA Zentrum vorbei seid geht es eine leichte Rechtskurve bergab. Wenn ihr nun aus Eurem rechten Seitenfenster schaut seht ihr bereits den Burggarten samt Burg.

Um auf den Parkplatz des Restaurants zu kommen biegt Ihr VOR der Ampel die Straße rechts ab und fahrt diese herunter. Unten sind dann genügend Parkmöglichkeiten.

Jeweils an den enden der Autobahnabfahrten und in den beiden Kreiseln werde ich die Hinweisschilder anbringen.
Wenn ihr Euch trotzdem verfahren solltet könnt ihr mich unter 0163/6309020 erreichen.


Da wir die Plätze erst ab 15 Uhr haben braucht sich also Niemand verrückt zu machen. Direkt neben der Autobahnausfahrt befindet sich rechts in einer Straße ein Park&Ride Parkplatz. Da werde ich um 14 Uhr stehen und wir können dann zusammen nach Illingen fahren und noch etwas die Stunde totschlagen oder unsere neue Kartbahn bewundern ;)

Bei evtl. Fragen meldet Euch einfach!

Gruss Sven
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Benutzeravatar
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 996
Registriert: 20. Feb 2006, 15:11
Autos: 190E Carlsson C20

Beitragvon Blauer_Hund » 25. Feb 2007, 21:10

Hallo Leute!

Erstmal ein riesengroßes DANKESCHÖN an Euch. Hab mich echt sehr gefreut dass so viele da waren auch mit so ner langen Anreise!

Es war meiner Meinung nach ein runder Nachmittag. Man konnte wieder viel fachsimpeln, sich austauschen und die Kontakte pflegen. Hab mich echt sehr gefreut! Hoffe ihr seid ohne Probleme nach Hause gekommen.

Gruss Sven
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Benutzeravatar
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 996
Registriert: 20. Feb 2006, 15:11
Autos: 190E Carlsson C20

Beitragvon Racer » 25. Feb 2007, 22:41

So, hier mal gleich eine kleine fotografische Dokumentation eines super Nachmittags mit den Jungs.... (Teil 1)

Ortseingang. 14:30 Uhr Das große Hallooooo :-) ! Haubentauchen bei Erna, Schwätzchen zum Auftakt nach dem Motto "Lange nicht mehr gesehen"...

BildBildBildBildBild


Nicht nur "Winterwarzen"...sogar die Erna war mit dabei....

BildBildBildBild


Im Restaurant, bunt gemischt, höchst emsig und beschäftigt, aber auch ebenso behaglich. An dieser Stelle ein großes Lob an unseren Gastgeber, den Blauen Hund (Sven), der uns an der AB-Abfahrt bereits abgeholt, hingeleitet, und insgesamt eine super Location herausgesucht hat. Vielen Dank für die Ausrichtung :D :D :D :

BildBildBildBild
BildBildBildBild


Zum Abschluß des ersten Teils noch unsere Ansichten zum Thema " Rauchverbot in Kneipen und Restaurants"...
gehört wohl fast noch eher in die "Rußpartikel- und Feinstaub"-Diskussion rein :lol: :

Bild
Zuletzt geändert von Racer am 27. Feb 2007, 09:21, insgesamt 4-mal geändert.
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon padi » 25. Feb 2007, 23:01

Bin nun auch gut angekommen!!

War n netter Nachmittag in einer super Location!
Vielen dank an Sven nochmal für die Organisation und an meinen privaten Chauffeur :lol: :lol:



bis zum nächsten mal :lol:



gruß padi
...Catch me if you can...

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Bild
Benutzeravatar
padi
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 474
Registriert: 26. Okt 2005, 20:39
Wohnort: Winnenden

Beitragvon Henger » 25. Feb 2007, 23:06

Hallo Jungs,

ich fand es war ein gelungener Stammtisch :D, insgesamt habe ich 17 Forumsmitglieder gezählt :wink: ....die Tische die es zukünftig zu Reservieren gilt werden immer größer :lol: :lol:

Super, daß sich ein paar die Mühe der weiten Anreise gemacht haben :thumbright: , bin aber auch sicher es hat sich gelohnt.
So oft ich auch in die Runde geschaut habe, ich konnte keine Langeweile erkennen, überall anregende Gespräche die wohl überwiegend Benzingetränkt waren :D

Die von Sven ausgesuchte Lokacion war sehr schön gelegen und über Essen und Trinken konnte man sicher nicht Meckern.

Hoffe das noch ein paar schöne Bilder nachgereicht werden um die positiven Eindrücke von heute zu unterlegen.

Dem positven Eindruck des Forums und der anregenden Atmosphäre des Stammtischs haben wir wohl zu verdanken, daß der Mercedes 190E-16V Club ein weiteres Mitglied hat 8)

Ach ja, ich bin heute natürlich mit Erna unterwegs gewesen :mrgreen: :mrgreen: , das Wetter war mir letztendlich schnuppe.........hoffentlich kommt bald der Frühling :D

Gruß vom Fränk, der gehört hat, daß der nächste Stammtisch im Raum Stuttgart stattfinden wird :wink:


Edit: Bilder sind schon da :P war mal wieder zu langsam.
Zuletzt geändert von Henger am 25. Feb 2007, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon padi » 25. Feb 2007, 23:16

Henger hat geschrieben:Hallo Jungs,


Gruß vom Fränk, der gehört hat, daß der nächste Stammtisch im Raum Stuttgart stattfinden wird :wink:




Mit Sicherheit!! :lol:



gruß padi
...Catch me if you can...

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Bild
Benutzeravatar
padi
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 474
Registriert: 26. Okt 2005, 20:39
Wohnort: Winnenden

Beitragvon Breity2.5-16 » 25. Feb 2007, 23:27

Hallo Leute. Sven erstmal vielen Dank für alles. Die Anreise für Maki und mich hat sich auf jeden Fall gelohnt wir kommen immer gerne. Und eins muß ich sagen den Rüdi will ich bitte auch immer wieder sehen egal ob mit oder ohne 16er wer so verrückt ist und die Beschleunigung seiner M-Klasse mit Hänger mißt der passt zu uns :mrgreen:


Gruß Breity
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Breity2.5-16
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 818
Bilder: 3
Registriert: 11. Mär 2006, 09:43
Wohnort: Grevenbroich

Beitragvon BAEVO » 25. Feb 2007, 23:42

also erstmal vielen dank an sven! klasse organisiert echt! (vorallem musste insgesamt nur 25km fahre :D )

war ein echt toller nachmittag mit reichlich benzingeschichten.

jetzt müssen wir nurnoch gucken wo wir den nächsten stammtisch veranstallten.
Zuviel Technik zerstört das Fahrgefühl

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
BAEVO
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 553
Registriert: 16. Mai 2006, 16:41
Wohnort: Umea / Bosen(D)

Beitragvon Blauer_Hund » 25. Feb 2007, 23:44

Na das nächste mal schlagen wir bei Jensl und Padi ein ;)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Benutzeravatar
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 996
Registriert: 20. Feb 2006, 15:11
Autos: 190E Carlsson C20

Beitragvon jensl » 26. Feb 2007, 00:19

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch noch einmal beim Sven für die tolle Organisation bedanken :thumbright:
War ein klasse Tag und es hat mich sehr gefreut Euch alle mal wieder zu treffen ist einfach eine tolle Gemeinschaft :D
Bilder werde ich morgen folgen lassen.
Für alle die interesse haben kann ich jetzt schon sagen, das der nächste Stammtisch dann im Schwabenländle stattfinden wird also studiert schonmal Eure Landkarte :D :D :D

Gruß

Jensl
Benutzeravatar
jensl
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 548
Registriert: 15. Okt 2005, 18:04
Wohnort: Löchgau

Beitragvon Robi 2.5-16V » 26. Feb 2007, 00:58

Coole Bilder, so viele 16V's auf einmal, nicht schlecht 8)

Würde gern wissen, wer da wer auf den Bildern ist :D

Scheint ein nettes Treffen gewesen zu sein.

Grüsse Robi
Robi 2.5-16V
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 277
Registriert: 30. Okt 2006, 12:55
Wohnort: 73035 Göppingen
Autos: E55 AMG

Beitragvon jensl » 26. Feb 2007, 12:52

Hallo,

hier noch ein paar Bilder.

Der ganze Mob :lol:

BildBildBildBildBildBildBildBildBild


Gruß

jensl
Benutzeravatar
jensl
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 548
Registriert: 15. Okt 2005, 18:04
Wohnort: Löchgau

Vorherige

Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste