2. Stammtisch für Saar, Pfalz und alle Anderen.

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

2. Stammtisch für Saar, Pfalz und alle Anderen.

Beitragvon Blauer_Hund » 28. Jan 2007, 19:52

Hallo!

Ich habe die Planung für den 2. Stammtisch im Saarland in die Hand genommen und schon einen konkreten Vorschlag.
Als Location würde ich die hist. Burg Kerpen in Illingen vorschlagen. Eine wunderschöne alte Burg mit Weiher im Zentrum von Illingen/Saar.
Es ist ein sehr gutes Restaurant in schöner Lage und die Preise sind im normalen Rahmen. Also nix überteuertes. Die Küche ist sehr gut, einfach lecker. Es ist ein ausreichend großer Parkplatz vor dem Burgweiher vorhanden, sodass wir in der Hinsicht keinerlei Probleme zu erwarten haben. Ihr könnt euch die Location auch schonmal im Internet unter www.burgkerpen.de ansehen.
Das genaue Datum müssten wir noch festlegen und ich denke als Uhrzeit wäre 14 Uhr wieder ok damit die Teilnehmer welche einen längeren Anfahrtsweg haben auch was vom Stammtisch haben.
Ich müsste nur im Vorraus wissen wie viele Personen daran teilnehmen damit ich demenstprechend viele Plätze reservieren kann.
Ich würde mich sehr freuen wieder ein paar Gesichter zu sehen!

Die Location passt finde ich recht gut und es ist auch sehr gemütlich dort. Für Gesprächsstoff ist ja bestimmt wieder reichlich gesort nach den vielen Aktivitäten an den Autos seit Hockenheim!
Der Ort Illingen liegt nicht direkt an der Autobahn aber einen Ort weiter. Man könnte sich um 13.45 oder so an der Kartbahn Saarlandring direkt neben der Autobahnausfahrt Illingen/Uchtelfangen/Wiesbach treffen und dann im Konvoi an die Burg fahren. Für alle Nachzügler würde ich eine Beschilderung bis an die Burg anbringen damit sollte das Auffinden kein Problem darstellen.

Also Jungs haut in die Tasten und schreibt eure Meinung zu dem Stammtisch. Ich bin für alle Anregungen offen!

Gruss Sven
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Benutzeravatar
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 996
Registriert: 20. Feb 2006, 15:11
Autos: 190E Carlsson C20

Beitragvon Racer » 28. Jan 2007, 20:01

Neuer Nick: Schneller_Blauer_Hund :lol:

Na prima !!!! Ich komme, sofern ich -am noch zu bestimmenden Termin- kann.

Sieht jedenfalls schon mal gut aus:

Bild
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon max190 » 28. Jan 2007, 20:46

baevo und ich werden dich mit Sicherheit unterstützen! Wenn was anliegt kontaktier uns einfach!
Benutzeravatar
max190
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 999
Bilder: 1
Registriert: 26. Jan 2006, 16:03
Wohnort: 66822 Lebach
Autos: 190E 2.5 16V mit Käfig für den Spaß
& E46 compact 320td im Alltag #

Beitragvon Blauer_Hund » 28. Jan 2007, 20:51

Danke Jungs ich sag euch bescheid :) Also wären wir schon 4. Auf auf das müssen aber noch mehr werden :)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Benutzeravatar
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 996
Registriert: 20. Feb 2006, 15:11
Autos: 190E Carlsson C20

Beitragvon Racer » 28. Jan 2007, 20:55

Der Termin wäre schon wichtig, damit man auch zusagen kann ;-) ! Wann soll der Stammtisch stattfinden ?
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon Henger » 29. Jan 2007, 00:11

Hallo Jungs,

ich bin natürlich 100% dabei :wink: laß ich mir doch nicht entgehen 8)

Freue mich schon darauf ein paar von euch wiederzusehen :P
Find ich klasse von dir Sven, daß du die Sache in die Hand genommen hast 8)

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Blauer_Hund » 29. Jan 2007, 01:18

Wie wäre der 25.02.2007? Ein Sonntag. Ich bin aber auch für andere Termine offen, wenns nicht geht sag ich schon bescheid ;)

Gruss Sven
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Benutzeravatar
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 996
Registriert: 20. Feb 2006, 15:11
Autos: 190E Carlsson C20

Beitragvon LUDE » 29. Jan 2007, 09:23

Also wenn bei mir keine Prüfungen anstehen bin ich natürlich dabei!

Klasse Sache Sven!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon amgw201 » 29. Jan 2007, 09:46

Moin..

Also der 25.02.07 wäre bei mir nicht übel da hätte Ich frei.

Gruß.
Jens
" Scheiße geht das Ding ab "
Benutzeravatar
amgw201
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 342
Registriert: 10. Mär 2006, 19:01
Autos: 190E 2,5-16V / EVOII/ 190D 2,5

Beitragvon Blauer_Hund » 29. Jan 2007, 12:18

Hey Leute, ok.

Dann würde ich sagen halten wir mal den 25.02.2007, einen Sonntag fest.
Also haut rein und sagt mir bescheid!

Gruss Sven
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Benutzeravatar
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 996
Registriert: 20. Feb 2006, 15:11
Autos: 190E Carlsson C20

Beitragvon BAEVO » 29. Jan 2007, 20:13

dabei!
Zuviel Technik zerstört das Fahrgefühl

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
BAEVO
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 553
Registriert: 16. Mai 2006, 16:41
Wohnort: Umea / Bosen(D)

Beitragvon max190 » 29. Jan 2007, 21:06

dabei!
Benutzeravatar
max190
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 999
Bilder: 1
Registriert: 26. Jan 2006, 16:03
Wohnort: 66822 Lebach
Autos: 190E 2.5 16V mit Käfig für den Spaß
& E46 compact 320td im Alltag #

Beitragvon Blauer_Hund » 31. Jan 2007, 13:41

Ok also machen wir den 25.02 fix. Bitte tragt Euch in die Liste ein und kopiert sie dann immer weiter. Bitte versucht auch bis zum 04.02.07 einzutragen damit ich früh genug den Tisch reservieren kann!

Gruss Sven

Dabei wären bis jetzt also:


Henger
LUDE
amgw201
Patti
BAEVO
max190
Blauer_Hund
Racer
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Benutzeravatar
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 996
Registriert: 20. Feb 2006, 15:11
Autos: 190E Carlsson C20

Beitragvon 16V Thomas » 1. Feb 2007, 17:31

Auch dabei!

Wie wär's mit 'ner Fahrgemeinschaft aus der Ecke KA/MA/LU?
Bei Interesse bitte PN!

Dabei wären bis jetzt also:

Henger
LUDE
amgw201
Patti
BAEVO
max190
Blauer_Hund
Racer
16V Fan2
Grüße aus Neupotz in der Pfalz,
16V Thomas
Benutzeravatar
16V Thomas
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 314
Bilder: 1
Registriert: 12. Nov 2005, 00:18
Wohnort: Neupotz in der Pfalz (Nähe KA)

Beitragvon Dave » 1. Feb 2007, 21:40

Komme auch!


Dabei wären bis jetzt also:

Henger
LUDE
amgw201
Patti
BAEVO
max190
Blauer_Hund
Racer
16V Fan2
Dave

Gruss Dave :schalt
Benutzeravatar
Dave
 
Beiträge: 11
Registriert: 5. Feb 2006, 20:22
Wohnort: Hückeswagen

Beitragvon Henger » 1. Feb 2007, 21:55

Na bitte :wink: wird doch langsam 8) ich freu mich echt darauf euch Jungs mal wieder zusehen.
Mal schauen wenn das Wetter einigermaßen ist und ich ne Rote Nummer auftreibe....fahr ich mit Erna :mrgreen:

Ich ziehe immer den Hut vor Jungs, die für sowas einen weiten Weg aufsichnehmen 8) 8)

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Ralf » 1. Feb 2007, 22:25

Wenns nicht ganz so weit ist komm ich vieleicht auch.Schau gleich mal nach.Gruß Ralf. :)
Ralf
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 82
Registriert: 10. Nov 2006, 23:12
Wohnort: Solingen

Beitragvon Blauer_Hund » 3. Feb 2007, 21:53

So hab grad mit Max gemailt, ich füge hier mal den Meisterjäger und den m.evolution hinzu weil wir uns ziemlich sicher sind dass die auch kommen. Also los jungs meldet euch ich bestell Montag Mittag den Tisch.

Gruss Sven


Henger
LUDE
amgw201
Patti
BAEVO
max190
Blauer_Hund
Racer
16V Fan2
Dave
Meisterjäger
m.evolution
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Benutzeravatar
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 996
Registriert: 20. Feb 2006, 15:11
Autos: 190E Carlsson C20

Beitragvon Blauer_Hund » 5. Feb 2007, 21:09

Hallo Leute. Habe gerade mit dem Restaurant telefoniert. Die rufen mich morgen zurück weil es da ein kleines Problem mit dem Platz gibt. Generell is der 25 kein Problem aber es kann sein dass um 14 Uhr noch nicht alle Leute vom Mittagessen weg sind und es zu wenig Platz gibt :/
Ich hatte die Wahl zwischen der Reservierung im Restaurant (raucherzone) und dem Wintergarten (schöner aber nichtraucher) und hab das Restaurant drinnen genommen weil wir ja doch viele Süchtige *hust* haben und es ja **nicht besonders intelligent** ist wenn die alle paar Minuten raus rennen müssen. Also ich informiere Euch über die weiteren Ereignisse spätestens morgen, bitte habt dafür Verständniss!

Gruss Sven
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Benutzeravatar
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 996
Registriert: 20. Feb 2006, 15:11
Autos: 190E Carlsson C20

Beitragvon Breity2.5-16 » 5. Feb 2007, 21:40

Hi Sven danke für das Treffen. Ich versuche zu kommen weiß aber nicht ob ich es schaffe versuche natürlich alles.
Plan mich einfach mal mit ein!!!!!!!!!!
Und ich komme NIE alleine Maki ist immer dabei!!!!


Gruß Breity
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Breity2.5-16
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 818
Bilder: 3
Registriert: 11. Mär 2006, 09:43
Wohnort: Grevenbroich

Nächste

Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste