video vom treffen am wochenende! ausfahrt mit evoII

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

video vom treffen am wochenende! ausfahrt mit evoII

Beitragvon EvolutionII » 19. Apr 2007, 19:09

http://www.youtube.com/watch?v=75ki7rP_lLI

@henger: wie versprochen das video vom we!!!
ist nicht von mir hatt jemand anderes gefilmt!

bilder folgen

Gruß Kosta
Bild
EvolutionII
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 191
Bilder: 6
Registriert: 11. Mär 2007, 04:58
Wohnort: stuttgart

Beitragvon fisch007 » 19. Apr 2007, 21:18

Hi,

ich hab grad das Video angeshen, da sah ich das das Vid auf der A81 gedreht wurde, und ihr nachher in Kirchen-Hausen abgebogen sind, nicht weit weg von kirchen Hausen wohne ich 15km,
@EvolutionII

hättest bei mir vorbei kommen können. Mensch hätte ich das gewusst das ihr am Bodensee unterwegs gewesen sind, hättet ihr bei mir vorbei kommen können.
Benutzeravatar
fisch007
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1037
Registriert: 10. Sep 2005, 18:23
Wohnort: Baden Würtemberg aber mehr Baden
Autos: W124 320CE zu Cruisen
W201 190E 2.5 16V EvoII zu Spaß haben

Beitragvon EvolutionII » 19. Apr 2007, 21:40

@fisch007: schade währe cool gewessen dann hätten wir die mit unseren evo´s umzingelt :)
wir hatten uns in pfullendorf getroffen alle sind dann richtung stockach und dann meersburge und so ne kleine bodenseetour gemacht,

hätte ich gewusst das du dort bist dann hätte ich dich kontaktiert :)
wir widerholen aber bald des treffen :)
Bild
EvolutionII
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 191
Bilder: 6
Registriert: 11. Mär 2007, 04:58
Wohnort: stuttgart

Beitragvon EvolutionII » 19. Apr 2007, 21:48

hier noch ein clip wo ich ne spritztour mitgemacht habe mit dem challange stradale.
mein gott war des ein sound, der hat im standgas 105 db eingetragen im schein!!! immer wenn der auf der autobahn vollgas gegeben hatt neben mir hab ich echt angst bekommen.
hört sich geil an auf dem video aber live ein unvergessenes erlebniss

http://www.youtube.com/watch?v=8djPrYwI ... ed&search=
Bild
EvolutionII
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 191
Bilder: 6
Registriert: 11. Mär 2007, 04:58
Wohnort: stuttgart

Beitragvon Henger » 19. Apr 2007, 22:47

Hi kosta,

da seid ihr ja eine schöne Bande :D echt klasse Autos dabei.

Schöne Bilder, coole Autos, hat sicher jede Menge Spass gemacht 8)

Wie hat diese Truppe zueinander gefunden ?

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon fisch007 » 19. Apr 2007, 23:43

@kosta
Oh man wäre das geil gewesen aber ich hab zur zeit mein Diff zur Revision bei Atec.


Bist du öfters in der Gegend bei uns um den Bodensee???
Benutzeravatar
fisch007
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1037
Registriert: 10. Sep 2005, 18:23
Wohnort: Baden Würtemberg aber mehr Baden
Autos: W124 320CE zu Cruisen
W201 190E 2.5 16V EvoII zu Spaß haben

Beitragvon Breity2.5-16 » 20. Apr 2007, 19:35

Nettes Video Kosta
Nur wie fühlt man sich da so mit nem Evo2??? :D


Gruß Breity
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Breity2.5-16
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 818
Bilder: 3
Registriert: 11. Mär 2006, 09:43
Wohnort: Grevenbroich

Beitragvon EvolutionII » 20. Apr 2007, 19:58

@henger: danke! wir treffen uns hier bei uns immer wochenende mit unserer truppe (murcielago, diabolo gtr, clk 6.3 ,.....) alle paar wochen dann mit den anderen aus dem ganzen umkreis von 400 km und 5-6 mal im jahr mit den anderen aus ganz deutschland und schweiz.
sind dann immer so um die 70 autos von carrera gt, mc laren slr, F 40 ......
habe uns auf der straße kennegelernt und der kennt den und wiederum der den u.s.w.

@fisch007: ab und zu sind wir bodensee raum, bei den großen treffen immer weil da hatt es die besten strecken zum fahren ;)
sobald deiner fertig ist sagst bescheid nächstes reffen folgt :D

@breity: ob du´s glaubst oder nicht mein freund mit dem murcielago hatt voll abgekotzt alle haben sie über den evo geredet ob ferrari oder lambo fahren. er sagte zu mir alter voll übel ich hab ein murci der über 220.000€ kostet und alle schauen und reden nur über dein wagen ;) tja evo sollte man fahren mein lieber lambo fahrer :D

zitat von einem: geil evo man!!!! super das du dabei warst, ich könnt mich in des auto verlieben! und des von nem carrera gt fahrer :)

ja ansonsten fühlt man sich bei sowas klasse aber wenn bei 250 km/h schluss ist und alle anderen (vmax offen) dir davon ziehen mit über 300
dann fühlt man sich neme so gut aber freut sich dann wieder wenn jemand (smart) rauszieht und sie wieder bremsen müssen, danmit ich den anschluss bekomme :D
aber überland fahrt traumhaft! serbentinen hatte sie keine chance mir wegzufahren ich war immer hinter ihnen, ich liebe kurven :)

gruß kosta
Bild
EvolutionII
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 191
Bilder: 6
Registriert: 11. Mär 2007, 04:58
Wohnort: stuttgart

Beitragvon Nagilum » 21. Apr 2007, 17:31

Naja, Jesper hätte da bzgl. der 300 km/h eine Lösung... :mrgreen:

Zumindest Autotechnisch ein hübsches Trüppchen. Aber idR. ist man da doch eher "unter sich", oder nicht?

Freu mich schon auf HH... :D

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon Rouven036 » 23. Apr 2007, 22:01

hammer videos! so eine ausfahrt kann ja nur genial sein!
Bild



life is too short, to drive shit cars....
Benutzeravatar
Rouven036
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1498
Bilder: 9
Registriert: 1. Jul 2006, 18:34
Wohnort: Kuwait City / Salmyia
Autos: W201

Beitragvon jensl » 25. Apr 2007, 20:50

hut ab kosta, geile schlitten. die sieht man nicht alle tage. :thumbright:
scheiße ich muß im lotto gewinnen, das erste was mir dann auf den hof kommt ist eine rote göttin aus maranello :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gruß

jensl
Benutzeravatar
jensl
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 548
Registriert: 15. Okt 2005, 18:04
Wohnort: Löchgau


Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste