Gestern in Kaiserslautern

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Gestern in Kaiserslautern

Beitragvon andy-muno » 22. Apr 2007, 11:43

Ich war mit meiner Frau und dem kleinen gestern beruflich in Kaiserslautern.
Bei der Gelegenheit wollten wir dem Jo (Racer) noch einen neuen Clubantrag vorbeibringen. :) So verabredeten wir uns nach meinem Termin mit Racer bei Raab Karcher. Da wir in unserer Vorfreude natürlich den Antrag zu Hause vergessen hatten, baten wir Racer uns doch bitte einen neuen mitzubringen. Als Racer und sein EVO I ankamen, stellte sich heraus, dass Racer den Antrag auch vergessen hatte. :nixwiss
Da auch Jens (amgw201) von unserem spontanen Zusammentreffen begeistert war, kam er mit seiner Frau und seinem Sohn im EVO II vorbei. :@g
Wir entschlossen uns spontan bei Racer zu Hause vorbeizuschauen. Dort wurden wir alle von ihm und seiner Frau mit Grillsteaks, Würstchen und Salat verwöhnt. :danke :danke :danke



Bild

Bild

Der Tag verging natürlich viel zu schnell, und am Ende wurden wir alle noch von Racer bis zur Autobahn begleitet.

Gerade auf der Autobahn angekommen entstand noch ein kurzes Video mit dem Handy, wenn mir jemand erklärt wie ich es einstelle werde ich das tun.
Zuletzt geändert von andy-muno am 24. Apr 2007, 21:31, insgesamt 2-mal geändert.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Erst nach Jahren merkt man was in einem Auto steckt...
Benutzeravatar
andy-muno
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 119
Bilder: 12
Registriert: 15. Mai 2006, 20:03
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon amgw201 » 22. Apr 2007, 18:49

Sodale hir von Mir auch mal ein parr Pics , von Unserem spontan Überfall bei Racer :)


BildBildBildBildBildBildBild Hmm unser Falschenkind Joe :party

Die Racer Schildkröte war natürlich auch da bei , die iss ja nicht gerade Langsam *gg* BildBild

Es war ein gelungener Überfall bei Joe und seiner Frau, wollte ja auch mal Die Mama und den andy-muno kenne lernen .

Danke für das tolle Essen von Sandra, Paul und Jens :danke

Hir das Video von Andy und Andrea

Video Heimfahrt von andy-muno

Gruß.
Jens
Zuletzt geändert von amgw201 am 24. Apr 2007, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
" Scheiße geht das Ding ab "
Benutzeravatar
amgw201
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 342
Registriert: 10. Mär 2006, 19:01
Autos: 190E 2,5-16V / EVOII/ 190D 2,5

Beitragvon Die Mama » 22. Apr 2007, 20:24

Ja das war wirklich ein schöner Tag. Wir haben uns gefreut Racer und seine Frau sowie Jens, Sandra und Paul kennenzulernen. Super, dass alle so spontan für uns Zeit hatten.
:danke für das tolle Essen!! Und auch an Silke (die Frau von Racer), die wir mit unserem Besuch überrascht hatten.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren ;-)
Benutzeravatar
Die Mama
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1645
Bilder: 9
Registriert: 9. Mär 2007, 19:07
Wohnort: Illingen
Autos: 2.3-8V "gudder Bub"

Beitragvon Racer » 23. Apr 2007, 11:22

Und wir haben uns gefreut, euch zu Gast zu haben. War richtig klasse, und schreit förmlich nach Wiederholung....

:@g
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon andy-muno » 24. Apr 2007, 20:18

Na klar Joe, jeder Zeit und immer wieder gerne :echt

gruss
andy
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Erst nach Jahren merkt man was in einem Auto steckt...
Benutzeravatar
andy-muno
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 119
Bilder: 12
Registriert: 15. Mai 2006, 20:03
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon Die Mama » 25. Apr 2007, 10:02

Hey Jens.
Danke, dass Du das Video für uns eingestellt hast. :thumbright:

:schalt :schalt :schalt

Schaut mal, wie schnell ich mit meinem 8V von einem EVO II platt gemacht werde. :oops:
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren ;-)
Benutzeravatar
Die Mama
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1645
Bilder: 9
Registriert: 9. Mär 2007, 19:07
Wohnort: Illingen
Autos: 2.3-8V "gudder Bub"


Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste

cron