Besichtigung des Conti Kreisels am Sa. 5 Mai

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Besichtigung des Conti Kreisels am Sa. 5 Mai

Beitragvon Henger » 29. Apr 2007, 22:54

Hallo Leute,

werde am nächsten Samstag (5.Mai) vor Ort in Hockenheim sein, es geht darum einen kleinen Park-Plan für unser Treffen am 17. und 18. Mai zu erstellen.
Eventuel sind noch der Lude, Racer, und Jens vor Ort, zumindest war es so einmal vereinbart.

Wer Lust hat vorbei zuschauen, kann gerne dazu kommen 8)

Treffpunkt gegen 15 Uhr am Conti Kreisel :!:

Bei schönem Wetter werde ich natürlich mit Erna anreisen, mein Saisonkennzeichen ist ab Dienstag ( 1. Mai ) endlich gültig :mrgreen:

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Bobby77 » 30. Apr 2007, 16:25

Hi Fränk

ja mal schaun, eventuell komm ich aufm Rückweg vorbei.

bin an diesem samstag (5.mai) bei ATEC oben,
mal schaun wie lang mr brauchen
(Ventiele einstellen, Ölwechsel, AP-Anlage einbaun...) :@g

Grüße Martin
"mir kenned alles... außer Hochdeitsch"
Benutzeravatar
Bobby77
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 76
Bilder: 5
Registriert: 9. Mär 2006, 21:13
Wohnort: Schömberg

Beitragvon LUDE » 30. Apr 2007, 21:03

Ich hoffe das alle genannten Personen anwesend sind!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Henger » 6. Mai 2007, 01:24

Hallo Leute,

heute war Hockenheim Conti Kreisel angesagt, leider konnten nicht alle die sich angesagt hatten kommen :roll:

So habe ich mich mit Clubmitglied Martin (Bobby 77) zusammen auf den Weg dorthin gemacht.
Alles wirkte nochmal etwas anderst auf mich als vor einem Jahr, viele Erinnerungen vom letzten Treffen wurden nochmals wach 8).
Der Hockenheimring ist schon eine fazinierende Kulisse, ständig hört man kreischende Motoren die dort über die Bahn fegen, vom Conti Kreisel aus kann man einen Teil der Strecke einsehen.........ich bin der Meinung, einen besseren Ort für ein 16V Treffen kann man fast nicht finden 8) 8)

Kurzum, es gibt letztendlich genug Platz vor Ort alle Fahrzeuge unter zu bringen :D , es gibt einiges an Ausweichgelände unmittelbar am Conti Kreisel das wir zusätzlich nutzen können.

Wir werden die EvoI und die EvoII Fahrzeuge zwecks guter Bilder separieren, diese Maßname wird einzigartige Bilder ermöglichen, die so noch nicht im Netz zu finden sind.

Eine Parkordnung ist somit gefunden :D

Vielen Dank noch an den Martin, der heute die Zeit fand sich mit mir dieser nicht unwichtigen Aufgabe zu widmen :wink:

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon HK » 7. Mai 2007, 18:40

Wann geht es denn los ?
Denn ich kann es kaum erwarten. :)
Benutzeravatar
HK
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 218
Registriert: 11. Mär 2006, 10:46
Wohnort: Kahl am Main

Beitragvon Henger » 7. Mai 2007, 23:06

Servus Heiko,

wir werden wie im letzten Jahr so gegen 9 Uhr in der Früh am Conti Kreisel sein und mit dem Aufbau der Zelte, dem Getränke und Essen Stand beginnen.

Frühausteher ausdrücklich erwünscht :P

@ All

Offensichtlich mögen nicht alle daß die Fahrzeuge separiert werden sollen (EvoI und II), somit werden wir natürlich Rücksicht darauf nehmen und alle die es nicht mögen, können ihre Fahrzeuge auch bunt gemischt stellen.
Wir werden gegebenenfalls darauf ansprechen ob zum Zwecke eines Foto Shootings Fahrzeuge zusammen gestellt werden können.


Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Nagilum » 7. Mai 2007, 23:49

Zumindest sollten wir, wenn die Zahl gerade gross ist, mal alle irgendwo versammeln und ein Gruppenfoto machen. Da stellt sich allerdings die Frage der Machbarkeit, da der Platz ja nicht unbegrenzt ist. D.h. es bleibt nichts anderes als eine passende Parkordnung - oder sehe ich das falsch?

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon Henger » 8. Mai 2007, 00:43

Hi Nagi,

es ist halt ein kommen und gehen auf so einem Treffen, somit kann man höchstens Momentaufnamen erzielen.
Ich kann mir vorstellen das recht viele Zuschauer die 16er auf dem Ring erleben möchten, somit sollten in den frühen Abendstunden gute Bilder zu bekommen sein.
Es ist schon ein erhebender Moment wenn die 16er auf den Ring gehen, die Kulisse ist einzigartig, ebenso wie auf dem Nürburgring.
Ich freue mich sehr darauf mit all den 16er über den Ring zu fahren, für einen kurzen Moment kann man das Feeling der DTM aus den frühen 90er nachempfinden :mrgreen:
Schauen wir mal was es nach dem Treffen an gutem Foto und Video Material gibt 8)

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Die Mama » 8. Mai 2007, 10:57

Henger hat geschrieben:Frühausteher ausdrücklich erwünscht :P

Gruß Fränk


Hallo Fränk.

Wir werden am 17.05. so gegen 10 Uhr da sein, wenn es dann noch was zu tun gibt, stehen wir gerne zur Verfügung. :) :)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren ;-)
Benutzeravatar
Die Mama
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1645
Bilder: 9
Registriert: 9. Mär 2007, 19:07
Wohnort: Illingen
Autos: 2.3-8V "gudder Bub"

Beitragvon HK » 8. Mai 2007, 12:48

OK dann schau ich mal das ich früh da bin damit ich Euch helfen kann.
Fürn Kaffee tue ich alles. :D
Naja fast alles....
Benutzeravatar
HK
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 218
Registriert: 11. Mär 2006, 10:46
Wohnort: Kahl am Main


Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste