Hockenheim 2007 - Eure Eindrücke

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Beitragvon fisch007 » 18. Mai 2007, 23:11

Hallo Ralf,

ja der Evo1 mit den roten spiegeln ist ja auch gefächts mäßig gefahren, das ist er aber auch schon letztes Jahr, hat mich dieses Jahr wieder beeindruckt, weiter so, ich glaub ich hab noch ein ausschnitt von letztem Jahr wo er Flammen aus dem Auspuff geschlagen hat.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


W124 320CE zum Cruisen
W201 EvoII fürn Spaß
Benutzeravatar
fisch007
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1037
Registriert: 10. Sep 2005, 18:23
Wohnort: Baden Würtemberg aber mehr Baden
Autos: W124 320CE zu Cruisen
W201 190E 2.5 16V EvoII zu Spaß haben

Beitragvon EvolutionII » 18. Mai 2007, 23:25

@ ralf: die cam war egal in dem augenblick wir wollten des band retten,koste was es wolle :)
hatt mich gefreut dich kennenzulernen ;)
adresse hast ja wegen dem video zu schicken oder?

@ evo peter: cool schicks so bald wie möglich ;)
freu mich schon drauf

gruß kosta
Bild
EvolutionII
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 191
Bilder: 6
Registriert: 11. Mär 2007, 04:58
Wohnort: stuttgart

Beitragvon LUDE » 18. Mai 2007, 23:49

Hallo Leute!

Es freut mich zu lesen das es euch gut gefallen und auch gut geschmeckt hat!

Ich muss sagen, daß es immer wieder eine große Freude ist soviele 16V begeisterte Menschen zu sehen.
Vor allem bekannte Gesichter wieder zu sehen und auch Neue kennen zu lernen. Gruß an Robi! Es ist immer anders, wenn man sich mal persönlich spricht!

Viele eindrücke, hat das Treffen auch bei mir hinterlassen.
Der Held des Ringfahrens ist für mich auch unser Blauer Hund (Sven)!
Junge, junge der Carlsson geht aber guuuuuut!
Da muss ich mal bei Dir und beim 16V-Thomas mal Nachhilfestunden nehmen.

Was nicht gut, sondern brachial geht ist Maki`s Turbo!
Das drückt ganz schön in die Fresse das Teil!
Da blieb sogar der MAMA die Spucke weg.

Leider konnte ich ja nicht auf den Prüfstand.
Dafür aber auf die Rennstrecke. Es hat mir mal wieder großen Spass gemacht. Ich dachte schon bei mir ist was kapput als Patrick mit der Einzeldrossel an mir vorbei donnerte!
Wer hätte von euch gedacht das ein Blauer Diesel im 16V-Kleid so ab geht!
Respeckt!
Und Breity und BEAVO habens auch gut angehen lassen.

Gott sei dank ist bei den Drehern nix passiert. Das einzige was mich ein wenig gestört hat, das es mancher zu verbissen angegangen ist.
Und meines erachtens ein wenig zu gefährlich gefahren ist.

Das wir einen so schönen und schnellen EX-Rennwagen aus der DTM bei uns auf dem Treffen haben konnten war ja uch nur genial.
Ich hatte das noch nie live gesehen wie so ein Rennwagen per Luftdruck auf die vier Pfiler gestellt wird! Das war mal cool!

Alles in allem war es ein geiles Treffen. Hier nochmal ein Dankeschön an Frank, Jens und Joachim. Es ist Klasse, daß alles so geklappt hat!
Und an Thomas (mbV8) unser Teileguru! Ich freu mich schon auf den Stammtisch im Schwabenland. Mal sehen was Jensel, Padi und die restliche Schwaben-Crew auf die Beine stellen.

Danke an alle Helfer und an alle die gekommen sind! Der Tag war einfach Genial!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Robi 2.5-16V » 18. Mai 2007, 23:58

Hi Jungs,


ich fand's auch hammer geil, nette Leute kennen gelernt, geile Fahrzeuge, hat sich echt gelohnt! Werd nächstes Jahr auch dabei sein. Hat voll spass gemacht, zuschauen, wie ihr Jungs eure 16V's im Griff habt.


Grüsse an alle, auch an Lude ;)


Robi 8)
Robi 2.5-16V
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 277
Registriert: 30. Okt 2006, 12:55
Wohnort: 73035 Göppingen
Autos: E55 AMG

Beitragvon Henger » 19. Mai 2007, 00:33

Hallo 16V Freunde,

ich möchte mich erstmal im Namen des Mercedes 190E-16V Club e.V. bei allen Teilnehmern, Gästen und den vielen Helfern des Treffens für dessen Gelingen bedanken!

Werde versuchen alle Eindrücke in Ruhe zu verarbeiten und mich wieder etwas sammeln (Schlaf-Defizit ausgleichen :roll: ).

Es hat mich sehr beeindruckt, dass trotz des lausigen Wetters so viele an dieses besondere Treffen geglaubt haben und sich auf den Weg nach Hockenheim gemacht haben.

Wir haben versucht ein besonderes Event zu ermöglichen, und Dank des ungebrochenen Enthusiasmus an der 16Ventiler Baureihe, ist dies auch gelungen 8) 8)


Es haben sich am 17. Mai den Tag über etwas mehr als 100 :shock: :shock: 16V und Evo Modelle zum Treffen eingefunden, eine stattliche Zahl wie ich meine :D , dazu noch ca. 20-25 andere Fahrzeuge überwiegend aus der 190er Baureihe, in Kürze werden wir ein paar Daten, Zahlen und Randnotizen des Treffens hier im Tread bekannt geben :wink:

Gruß vom müden Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Maki » 19. Mai 2007, 00:38

Ja Leute,
das Treffen war ja echt der Hammer- und natürlich toll mal wieder die ganzen Leute zu sehen...sei es denn die alten Hasen ala Lude, Frank, Racer , NullPositiv , Rüdi...und,und,und sowie die "neuen " Leute ala Kosta, seinem Bruder Theo ( wobei ich leider nicht genügend Zeit hatte für die Beiden :( ) die Mama ,Andymundo usw.
Im nachhinein muß ich aber sagen, das man wieder sehr viele Leute nicht gesehen hat die man eigentlich mal kennen lernen wollte.
Fotia - wo warst du ? Haben wir uns eigntlich gesehen ?
Desweiteren habe ich jede Menge Benzingeld verballert .....ja,ja Ringtaxi zu spielen ist schon recht kostspielig das darf nächstes Jahr bitte ein anderer übernehmen ;-)
Freue mich darauf wieder bei einem nächsten Treffen die ganze Truppe wieder zu sehen ...!
Bye
Maki

p.s. auf der Rückfahrt mit Breity und Dave bei Hammer Wetter (wieso konnte es am Donnerstag nicht so sein :roll: ) hatten wir unseren "Spaß " noch auf der Autobahn :mrgreen: aber das soll einer der beiden erzählen !
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon padi » 19. Mai 2007, 01:42

So dann meld ich mich auchnochmal zu wort bilder stehen ja schon drin)!

War wieder ein super gelunges treffen das einfach stimmig zusammen passte...von der atmosphäre über die leute bis hin zu kleinigkeiten wie der guten parkplatz organisation und der verpflegung!

Man konnte alte gesichter wiedersehen aber auch viele neue kennenlernen....und allein die Schwarben-Konvoi-Fahrt hatte was ganz eigenes für sich....

Vielen dank und großen respekt an alle die das möglich gemacht haben und viel zeit,nerven und telefonkosten für dieses Treffen investiert haben!


2008 wir kommen!



gruß padi
...Catch me if you can...

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Bild
Benutzeravatar
padi
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 474
Registriert: 26. Okt 2005, 20:39
Wohnort: Winnenden

Beitragvon Breity2.5-16 » 19. Mai 2007, 12:38

Hallo Leute.
War wieder schön zu sehen wieviele 16er verückte es so gibt. Wetter wie letztes Jahr und ich hatte VIEL zu wenig Zeit alle Gesichter mal zu sehen echt schade. Hoffe das ich es beim nächsten mal besser hin bekomme.
Das Fahren auf der Strecke war echt super obwohl ich sagen muß das ich erst ein etwas ungutes Gefühl hatte mit 50 Autos unterwegs zu sein, aber es ist ja alles gut gegangen.

Nun zu meinem Turbinchen Maki. Also die hinfahrt mit ihm war der Terror da sein Fahrwerk leider nicht in Ordnung ist hüpft sein Auto wie ein Hase über die Bahn deswegen sind wir auch etwas später angekommen.(Sorry das wir beim Aufbau nicht helfen konnten)
Nun zur Rückfahrt die echt der Hammer war. Maki hatte die Sch.... voll mit 90 Km/h zu fahren als ein Z4Coupe in angeblinkt hatte, also hat er ihm kurz mal seinen Mr. Schwitzer vorgestellt :D und dann kam noch Dave dazu ich denke der Z4 Fahrer hat sowas noch nicht erlebt das er gleich von zwei Evo1 eine Packung bekommt. Das war Maki aber nicht genug, kurze Zeit später kam ein kleiner Carrera 4S vorbei und jetzt wurde es richtig lustig:Bild



Als der Porsche voll beschleunigte zogen die beiden so schnell weg das ich leider kein Bild mehr machen konnte aber ich sah nur das Maki nach ein paar Hundert metern Bremse muste sonst hätte der Porsche einen Sternabdruck in seinem Heckspoiler gehabt das war der absolute Hammer.
Und der Grieche kam aus dem Strahlen nicht mehr raus. Also Maki sei bitte zufrieden mit deiner Leistung denn sie REICHT!!!!!!!!!! :D



Gruß Breity
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Breity2.5-16
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 818
Bilder: 3
Registriert: 11. Mär 2006, 09:43
Wohnort: Grevenbroich

Beitragvon Racer » 19. Mai 2007, 12:59

Jungs, es war mal wieder klasse ! Leider kann die Zeit ratzfatz sooooo kurz werden, dass man danach meint, man hätte fast niemanden mal richtig gesehen und/oder gesprochen. Also nicht böse sein, wenn z.B. ich mal jemanden übersehen oder irgendwie stehen gelassen hab, es war laufend was anderes akut. Den anderen ging es aber glaub' ich genauso ;-) . Ich denke aber auch, besser als es jetzt war, kann es eigentlich fast nicht laufen, ich bin immer noch betört von der EVO-II-Phalanx am Eingangsbereich, den vielen Rennfahrzeugen, den Sounds der Flachschieber, EDK's, Turbos, von Sven's Kurvenkrachern (Respect, man !!! ) und....ja....überhaupt: Klasse, klasse, klasse !!! Kompliment an ALLE, jeden der kam, sah und genießen konnte, jeden der irgendwas zum Gelingen begetragen hat, jeden der sein Baby poliert und "geschminkt" hat, an die Aussteller und Teams, die enormen Aufwand betrieben haben.... boah...man kann gar nicht alle erwähnen. Also sorry, wenn ich jetzt jemanden vergessen habe.

Und beinahe traditionell: Ich habe mal wieder kein einziges Foto hingekriegt, also immer rauf mit dem Material auf Nagis Server ;-)

2008: Same procedure as every year. Well, we'll do our very best !!! Und wenn es auch noch so endlos Bindfäden regnen sollte... (auch schon eine angehende Tradition :lol: )
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon carbon » 19. Mai 2007, 13:53

auch von mir ein herzliches dankeschön an die organisation und alle die mitgewirkt haben, hoffe ich konnte beim getränkeverkauf wirksam mithelfen. mein nickname ist nun "kaffeeboni" :D
auch ich hätte mir gewünscht dass ich mehr zeit für gespräche gehabt hätte. z.b mit unserem turbo-schweden.. der sich irgendwie versteckt hatte :roll: war trotzdem toll die vielen bekannten gesichter wieder zu sehen. auch ein dankeschön an meine taxifahrer Jens und Thomas die mich auf die strecke mitgenommen haben, war einfach nur gei.l :-)
! das treffen war ein wirklich großer erfolg !
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon sarah102992 » 19. Mai 2007, 16:57

Von mir auch ein großes Dankeschön. Ich bin gestern total übermüdet aber sehr glücklich nach Hause gefahren.

Und vorhin habe ich mal schön den 16 V vom Steffen gegeiselt, mensch das Ding hängt schwer am Gas, also das Ding läuft echt gut. Also das Treffen war gigantisch geil, und nächstes Jahr sind wir natürlich auch wieder dabei.

Großen Dank nochmal an alle Organisator
Gruss die Evobraut
Liebe Grüße, Sarah
Immer auf der Lauer mit 16 V Power !!!
Benutzeravatar
sarah102992
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 192
Registriert: 20. Sep 2005, 12:47
Wohnort: Rabenau/ Londorf

Beitragvon Henger » 19. Mai 2007, 18:12

Hallo Leute,

hab mal ein wenig die Teilnehmerliste durchgeschaut :P es waren bis auf eine Handvoll Personen, alle Teilnehmer aus der Voranmeldung (130 Teilnehmer) in Hockenheim :shock: :D darüber hinaus haben viele unangemeldete Fahrzeuge und Gäste teilgenommen.

Somit können wir von ca. 130 Fahrzeugen ausgehen, die auf dem Conti-Kreisel mit dabei waren, auf dem Parkplatz vor dem Kreisel standen noch etliche Fahrzeuge die natürlich nicht mitgerechnet wurden.

Leider ist ein Teil der Listen die wir geführt haben wetterbedingt nass geworden und danach nicht mehr weitergeführt worden :(

Offensichtlich hat es den Leuten geschmeckt, es wurden 300 Steaks, 150 Bratwürste und 450 Brötchen verspeist :shock:, somit wurde alles gefuttert was wir dabei hatten.
An dieser Stelle ein großes Lob an Papa Lude :thumbright: der uns mal wieder mit hervorragender Qualität versorgt hat :D

Kaffee war wohl auch ein Renner, ca 350- 400 Portionen wurden davon ausgeschenkt.

Getränke waren wegen des eher kühlen Wetters nicht ganz so gefragt, wobei am Abend dann doch noch ein wenig mehr getrunken wurde :lol: so haben ca. 8 Kisten Saft (Gerstensaft :wink: ) ihre Abnehmer gefunden.


Auf dem Leistungsprüfstand wurden 27 Fahrzeuge durchgenudelt, wobei die Besucher des Prüfstands mehr oder weniger zufrieden mit dem jeweiligen Ergebnis waren :lol: ....ich denke man sollte dieses Thema nicht allzu ernst nehmen, wer es genau haben möchte muß sich dann schon zu einem Profi begeben.
Einen gewissen Unterhaltungswert würde ich dem Mobilen Prüfstand aber durchaus aussprechen, viele Teilnehmer sahen dem Treiben am Prüfstand interessiert zu :wink:

Es gibt noch weitere Randnotizen, auch negatives gibt es leider zu berichten, ich werde zu einem späteren Zeitpunkt noch ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern.

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Die Mama » 19. Mai 2007, 18:32

Hallo Leute.

Erstmal ein großes Lob an alle die diesen unvergesslichen Tag ermöglicht haben.

Super Gespräche, nette Leute gutes Essen und tolle Autos. Was will man mehr?
Besonders der Wagen von Maki hat mich beeindruckt. An dieser Stelle nochmal ein :danke fürs mitnehmen. Ich war von der Power des Wagens so beeindruckt, dass mir die Worte gefehlt haben (das heisst was bei einer Frau).

Ich hab mich sehr gefreut euch mal persönlich zu sehen. Leider verging die Zeit viel zu schnell.

Ich zähle die Tage bis zum nächsten Treffen 2008. :D


LG Andrea
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren ;-)
Benutzeravatar
Die Mama
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1645
Bilder: 9
Registriert: 9. Mär 2007, 19:07
Wohnort: Illingen
Autos: 2.3-8V "gudder Bub"

Beitragvon Steffen102992 » 19. Mai 2007, 19:27

Hi Leute wir sind auch wieder mit allen 3 Autos heil in Langgöns angekommen. Ich hatte es bei der Rückreise im 16er etwas eiliger als Sarah. Es fing damit an dass ich beim überholen eines Lasters von einem 530d angeblinkt wurde. Da musste ich den Typen erst mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen. zwischen 120-180 kam er noch hinterher. ab 200 ging ihm ziemlich schnell die puste aus und er sah mich als kleinen schwarzen Punkt am Horizont verschwinden. Bei der Gelegenheit hab ich den 16er mal ausgefahren. Ich musste schon staunen dass die Kiste 270 Sachen rennen kann. Der BMW fahrer wird sich in die nächste Vertragswerkstatt begeben haben um sich einen M5 zu bestellen...
Voll mit Adrenalin gings dann mit etwas höherer Durchschnittsgeschwindigkeit bis nach Hause. Sarah war ca 15min nach mir da.
Jedenfalls wollt ich mich auch nochmal bei Frank und seinen Helfern, der Lude-Familie, dem Carboni und seinem Automaten, dem Thorsten Stadler für seine Einweisung und die Geschichten aus der Boxengasse später am Lagerfeuer und den ganzen Renn-Teams für ihre Mühen bedanken.
Nicht zu vergessen jeder einzelne Angereiste aus der Ferne(Berlin zählt da auch schon mit) sowie die Schweden und Engländer usw.
Ich fühle mich geehrt, bei solch einem internationalen Treffen mit so vielen netten Leuten dabeigewesen zu sein. Sowas ist einzigartig und deswegen ist es wichtig, dieses Treffen aufrecht zu erhalten.

Und danke an alle Ringfahrer dass ihr den Diesel und den 16er nicht kaputtgebrettert habt. Ich hab schon das schlimmste befürchtet...
MfG, Steffen!

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild


Meine Autos:
-190E 2,5-16 Evo 1 Bj. 89 in Restauration
-190E 2,5-16 Bj.91 mit Evo2 Motor,EDK
-190E 2,3-16 RÜF Bj. 87
-190E 2,3-16 KAT Bj. 86
-190E 1,8 Avantgarde Rosso Bj 92
-124er Cabrio E34 AMG Bj.93 (Basis 300CE-24)
-S211 E220 T CDI Bj. 08
Benutzeravatar
Steffen102992
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 824
Bilder: 2
Registriert: 9. Sep 2005, 00:00
Wohnort: Raum Gießen /Wetzlar (Mittelhessen)
Autos: W201, A124, S211

Beitragvon 190er-Fighter » 19. Mai 2007, 19:49

@Lude/all:

ist der 190 d auf dem ring ein 16V gewesen mit einzeldrossel oder war es wirklich ein diesel...hat sich jedenfalls danach angehört gehabt...
Bild
Benutzeravatar
190er-Fighter
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1716
Registriert: 8. Jan 2006, 20:32
Wohnort: 34537 Bad Wildungen / Hamburg
Autos: 2.3-16V; Evo1 AMG PP; Evo2

Beitragvon sarah102992 » 19. Mai 2007, 20:02

also der blaue war kein 16 V, nur von aussen halt. Im blauen Monster ist ein Turbodiesel 2,5 l drin.
Liebe Grüße, Sarah
Immer auf der Lauer mit 16 V Power !!!
Benutzeravatar
sarah102992
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 192
Registriert: 20. Sep 2005, 12:47
Wohnort: Rabenau/ Londorf

Beitragvon Racer » 19. Mai 2007, 20:11

190er-Fighter hat geschrieben:@Lude/all:

ist der 190 d auf dem ring ein 16V gewesen mit einzeldrossel oder war es wirklich ein diesel...hat sich jedenfalls danach angehört gehabt...


Ich nehme an....Dennis ohne Lufi :-)
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon Steffen102992 » 19. Mai 2007, 20:36

Bild

Da isser, der Turbo D. Ein Hammerteil! :D
Und die Alte sitzt auch drin...
MfG, Steffen!

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild


Meine Autos:
-190E 2,5-16 Evo 1 Bj. 89 in Restauration
-190E 2,5-16 Bj.91 mit Evo2 Motor,EDK
-190E 2,3-16 RÜF Bj. 87
-190E 2,3-16 KAT Bj. 86
-190E 1,8 Avantgarde Rosso Bj 92
-124er Cabrio E34 AMG Bj.93 (Basis 300CE-24)
-S211 E220 T CDI Bj. 08
Benutzeravatar
Steffen102992
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 824
Bilder: 2
Registriert: 9. Sep 2005, 00:00
Wohnort: Raum Gießen /Wetzlar (Mittelhessen)
Autos: W201, A124, S211

Beitragvon Breity2.5-16 » 19. Mai 2007, 20:58

Es gibt noch weitere Randnotizen, auch negatives gibt es leider zu berichten


Da bin ich aber gespannt Frank. Was gibt es da bitte zu berichten?????




Gruß Breity
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Breity2.5-16
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 818
Bilder: 3
Registriert: 11. Mär 2006, 09:43
Wohnort: Grevenbroich

Beitragvon Dennis190D » 19. Mai 2007, 23:51

Racer hat geschrieben:
190er-Fighter hat geschrieben:@Lude/all:

ist der 190 d auf dem ring ein 16V gewesen mit einzeldrossel oder war es wirklich ein diesel...hat sich jedenfalls danach angehört gehabt...


Ich nehme an....Dennis ohne Lufi :-)


*grins* :lol: Es war wirklich ein kleiner 72 PS Diesel :oops:, der sich aufm Ring sehr wohl gefühlt hat :shock: Die Gesichter, als ich ohne Luftfilter aufs Gas stieg waren einfach umbezahlbar *hehe* :twisted:

@Steffen: Haste meinen auch so abgelichtet? *habenwill* Es is der mit den eingeschalteten Neblern in der Stoßstange :)

Ciao Dennis 8)
Feuer und Seide im Fuhrpark:
190E 3.2 AMG "Berlin 2000" (Handgerissen) und 190D 2.0 (Automatik)
Dennis190D
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 233
Registriert: 17. Jan 2006, 22:30
Wohnort: Aschaffenburg
Autos: 190E 3.2 AMG "Berlin 2000"

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste