Driftchallenge 2007 Hockenheim

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Driftchallenge 2007 Hockenheim

Beitragvon padi » 24. Mai 2007, 22:37

Moin Gemeinde!

Wollte nur mal drauf hinweisen das diesen Samstag wieder die alljährliche Sport Auto Drift Challenge und der dazu gehörige Tuner Grand Prix auf dem Hockenheimring stattfindet!
Wer noch nie da war-es lohnt sich!!!!


Also mit wem ist zu rechnen-wer kommt oder fährt eventuell sogar mit :lol: :lol:



gruß padi
...Catch me if you can...

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Bild
Benutzeravatar
padi
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 474
Registriert: 26. Okt 2005, 20:39
Wohnort: Winnenden

Beitragvon Blauer_Hund » 24. Mai 2007, 22:39

Hey leider kann ich nicht kommen, aber ich sag mal so, es lohnt sich zum Tuner Grand Prix zu kommen, das weiss ich ;)

Gruss Sven
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Benutzeravatar
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 996
Registriert: 20. Feb 2006, 15:11
Autos: 190E Carlsson C20

Beitragvon padi » 24. Mai 2007, 22:58

Hier nochmal ein paar infos dazu....

DriftChallenge




gruß padi
...Catch me if you can...

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Bild
Benutzeravatar
padi
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 474
Registriert: 26. Okt 2005, 20:39
Wohnort: Winnenden

Beitragvon EvolutionII » 24. Mai 2007, 23:39

dabei sein ist ein muß :)

ich will auch aber muß am samstag was filmen, vieleicht klappt es und ich kann doch hin wen dann sag ich dir bescheid padi

gruß kosta
Bild
EvolutionII
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 191
Bilder: 6
Registriert: 11. Mär 2007, 04:58
Wohnort: stuttgart

Beitragvon Die Mama » 25. Mai 2007, 11:21

Hallo Padi.
Wir sind die letzten Jahre immer auf der Drift Challenge gewesen. Dieses Jahr können wir leider nicht dabei sein (der kleine wird getauft). Nächstes Jahr sind wir dann wieder dabei. Würden uns freuen, wenn du Bilder oder Videos einstellen würdest.
Viel Spass am Samstag!! :D
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren ;-)
Benutzeravatar
Die Mama
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1645
Bilder: 9
Registriert: 9. Mär 2007, 19:07
Wohnort: Illingen
Autos: 2.3-8V "gudder Bub"

Beitragvon Street-Racer89 » 25. Mai 2007, 11:57

Hey

Ist da nur DriftChallenge oder auch noch Austellung oder so was mit dabei??

Ciao Steffen
Benutzeravatar
Street-Racer89
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 233
Registriert: 14. Dez 2006, 23:33
Wohnort: Fr.-Crumbach
Autos: 2.3-16 und C sportcoupe

Beitragvon padi » 25. Mai 2007, 12:04

Hallo Mama
Ja werde auf jeden fall ein paar bilder machen und natürlich auch einstellen...soll ja jeder was davon haben :lol:


@street-Racer: durch die große anzahl an nahmhaften tunern nutzt jeder auch die chance auf eine kleine ausstellung...die boxengasse ist geöffnet und dort werden schon recht viele autos präsentiert....



gruß padi
...Catch me if you can...

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Bild
Benutzeravatar
padi
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 474
Registriert: 26. Okt 2005, 20:39
Wohnort: Winnenden

Beitragvon LUDE » 25. Mai 2007, 13:38

Kostet das Eintritt und wenn ja wieviel?
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon jensl » 25. Mai 2007, 16:32

servus padi,

kann leider nicht dabei sein, hab am samstag ein punktspiel :cry:

gruß

jensl
Benutzeravatar
jensl
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 548
Registriert: 15. Okt 2005, 18:04
Wohnort: Löchgau

Beitragvon padi » 25. Mai 2007, 18:25

Servus Lude!

Ja es kostet eintritt....


" Die Eintrittspreise mit freiem Zugang zum Fahrerlager, der groß angelegten Ausstellungsfläche hinter der Boxenanlage und der Boxengasse betragen 7 Euro für Erwachsen, 5 Euro für DSK- und DMV-Mitglieder. Bis zu einem Alter von 14 Jahren ist der Eintritt frei."

Hier nochmal infos vom veranstalter direkt!

SportAuto



gruß padi
...Catch me if you can...

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Bild
Benutzeravatar
padi
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 474
Registriert: 26. Okt 2005, 20:39
Wohnort: Winnenden


Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste