Bilder von heute
Es war heiß heute, sehr heiß. An solchen tagen bleibt man gemeinhin im Schatten oder begibt sich ins Schwimmbad....oder aber man geht zum Bergrennen
Die Jungs haben heute schwer trainiert für das Rennen morgen, klasse Soundkulisse, das hallt und schallt durch den ganzen Wald und immer ist ein wenig verbranntes Motorenöl zu riechen.
Es ist bewegung im Fahrerlager, nach jedem Trainingslauf wird eifrig an den Autos geschraubt, Flüßigkeiten/Bertriebsstoffe kontrolliert und aufgefüllt, Rollsplit aus den weichen Slicks entfernt usw. alle packen dann mit an um ratz fatz wieder einsatzbereit zu sein.........danach wird in Ruhe ein Kaffee getrunken
Es war ein netter Nachmittag den ich mit meinem Buben bei den Wüstefelds verbracht habe, wirklich super freundlich und offen, zudem fahren sie das Richtige Auto
Hatte auch etwas Einblick in die verbaute Technik des Rennwagens und muß sagen...faszinierend oder sagen wir Stark, Spitze, Geil
Dies war sicher nicht mein letzter Besuch beim Bergrennen und ich empfehle allen die beim Bergrennen sind, ein Besuch bei Markus und seinem Team zu machen, ein kleiner Wink das man aus dem 16V Forum kommt und schon hat man einen Bonus
Ich konnte dank Herrn Wüstefeld Senior auch beim Judd V8 Team hinter die Absperrung und mir alles genau anschauen, Bilder machen wie ich wollte und ein nettes Gespräch mit dem Teamchef halten...er hat mir einiges zum Aufbau des Wagens erzählt

.....ich habe ganz tolle Bilder von der Technik des Judd V8 gemacht....darüber werde ich einen eigenen Thread erstellen
Gruß Fränk