Weihnachtsstammtisch in Franken am 17. Dezember 2005 in Fürt

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Weihnachtsstammtisch in Franken am 17. Dezember 2005 in Fürt

Beitragvon BoehserFrank » 4. Dez 2005, 18:53

Hi @ all,

da der letzte Stammtisch gestern ziemlich erfolgreich verlaufen ist und ich in Zukunft die Termine etwas frühzeitiger ansagen möchte, hier die Fakten zum nächsten Stammtisch:

Wir treffen uns am Samstag, den 17. Dezember 2005 um 19 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt in Fürth.

Nachdem diesen gesichtet haben und die eine oder andere Tasse Glühwein (für die Fahrer natürlich Kinderpunsch ;) ) getrunken haben, würde ich vorschlagen, dass wir in eine Kneipe bzw. Bar in Fürth einkehren. Welche es genau sein wird, werde ich rechtzeitig bekannt geben.

Leider sind in der Fürther Innenstadt die Parkplätze ziemlich rar, deshalb müsste sich jeder seinen eigenen Parkplatz suchen, aber das dürfte ja kein Problem sein... ;)

Den genauen Platz, an dem wir uns auf dem Weihnachtsmarkt treffen, gebe ich noch rechtzeitig bekannt.

Ich würde mich über zahlreiche Wortmeldungen hier bzw. per Email, PN oder ICQ freuen!!!

In diesem Sinne, lasst es Weihnachten..... :lol
BoehserFrank
 
Beiträge: 5
Registriert: 4. Dez 2005, 18:49
Wohnort: Cadolzburg

Beitragvon BoehserFrank » 15. Dez 2005, 14:45

So....

wir werden uns um 19 Uhr am Fürther Hauptbahnhof am großen Brunnen treffen und dann zusammen auf den Weihnachtsmarkt laufen.

Wie gesagt werden wir nach einer gemütlichen Runde auf dem Weihnachtsmarkt im "Chillis" einkehren und dort den Stammtisch ausklingen lassen!!
BoehserFrank
 
Beiträge: 5
Registriert: 4. Dez 2005, 18:49
Wohnort: Cadolzburg


Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste