Hockenheim 2009 DTM Revival Bilder, Videos, Meinungen

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Hockenheim 2009 DTM Revival Bilder, Videos, Meinungen

Beitragvon andy-muno » 27. Jun 2009, 21:41

Bitte hier alles zum Thema DTM Revival einstellen.

Bild


Lg. der Andy
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Erst nach Jahren merkt man was in einem Auto steckt...
Benutzeravatar
andy-muno
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 119
Bilder: 12
Registriert: 15. Mai 2006, 20:03
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon Chris195 » 27. Jun 2009, 22:56

Das war der absolute Hammer.. bin immernoch total begeistert da sind sich bestimmt auch alle einig.. war sehr geil mal so viele 16v´s, evo´s, m3´s, omega´s und ford´s zu sehen/hören --> GENIEßEN!!!!

Ein ganz großes Lob an die Organisatoren!!

Wie gehts den Fahren von den geschrotteten BMW´s weiß da irgendwer was? Hoffe das war "nur" Blechschaden :-(

Gruß Chris195
Bild
Benutzeravatar
Chris195
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 172
Registriert: 20. Jul 2008, 21:40
Wohnort: Vöhl
Autos: 190E 2.5-16 - 190E 3.3 Hagmann

Beitragvon 3.6 AMG » 28. Jun 2009, 02:19

Ein Mega Event. Kaum zu toppen. Ein großen Dank an die Organisatoren für die hervorragende Leistung. Bye, Gruß 3.6 AMG.
Benutzeravatar
3.6 AMG
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 39
Bilder: 0
Registriert: 17. Sep 2007, 22:20
Wohnort: 86159 Augsburg

Beitragvon Brustof » 28. Jun 2009, 02:46

Finde war echt super.

Mir hats gut gefallen.
Ich spreche kein Deutsch nur Bayrisch
Benutzeravatar
Brustof
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 124
Registriert: 4. Mai 2009, 21:11
Wohnort: Wörth an der Isar
Autos: 190E 300-24V
124TE 300-24V
190E Azzurro
124E 230 auf LPG
190E 1.8

Beitragvon qp230 » 28. Jun 2009, 09:08

super treffen!das nächste jahr wieder.


@fritten-pete

danke für die ke-einführung.

gruß
coupe
Zuletzt geändert von qp230 am 28. Jun 2009, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
qp230
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 220
Bilder: 0
Registriert: 26. Mai 2009, 07:25
Wohnort: Mannheim
Autos: c124

Beitragvon sportpete » 28. Jun 2009, 09:23

Das Treffen war genial. Habt ihr super organisiert.

Das sollte, wenn möglich, jährlich gemacht werden...

Gruss Peter
sportpete
 
Beiträge: 6
Registriert: 30. Dez 2008, 12:17
Wohnort: Stuttgart /Willerzell CH

Beitragvon ZS21 » 28. Jun 2009, 10:13

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

Danke an alle für den reibungslosen ablauf.

Meld mich jetzt schon fürs nächste mal an.

cu
Dany (ZS21)
Benutzeravatar
ZS21
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 593
Registriert: 20. Jun 2006, 18:46
Wohnort: Amberg
Autos: 2,3 16v EFI

Beitragvon AndyK » 28. Jun 2009, 10:19

Hallo zusammen,

erstmal ein großes Kompliment für Eure Idee ein Markenübergreifendes DTM Revival Treffen zu organsisieren. Ich hatte sehr viel Spaß und den ganzen Tag ein Grinsen im Gesicht, und zwar nicht nur beim Fahren :-)).
Der ganzer Tag war wirklich super organsiert!

Schön war auch mal etwas über den Tellerrand zu schauen und die anderen Autos von nahem zu sehen. Beim Berlin 2000 DTM 190er hatte ich Gänsehaut, als er uns die Parabolica runter überholt hat, geiles Auto, geiler Sound :D

Ich wäre nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.
Über Bilder von meinem weißen M3 mit ES Kennzeichen würde ich mich übrigends auch sehr freuen :-).

Viele Grüße
Andy
Benutzeravatar
AndyK
 
Beiträge: 5
Registriert: 15. Apr 2009, 12:16
Wohnort: Esslingen

Beitragvon sportpete » 28. Jun 2009, 10:49

AndyK hat geschrieben:Hallo zusammen,

erstmal ein großes Kompliment für Eure Idee ein Markenübergreifendes DTM Revival Treffen zu organsisieren. Ich hatte sehr viel Spaß und den ganzen Tag ein Grinsen im Gesicht, und zwar nicht nur beim Fahren :-)).
Der ganzer Tag war wirklich super organsiert!

Schön war auch mal etwas über den Tellerrand zu schauen und die anderen Autos von nahem zu sehen. Beim Berlin 2000 DTM 190er hatte ich Gänsehaut, als er uns die Parabolica runter überholt hat, geiles Auto, geiler Sound :D

Ich wäre nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.
Über Bilder von meinem weißen M3 mit ES Kennzeichen würde ich mich übrigends auch sehr freuen :-).

Viele Grüße
Andy


100% Zustimmung...

Bilder wären fein fein fein... Falls mich jemand erwischt hat (M3 mit WN-PR) wäre super danke...

Gruss Peter
sportpete
 
Beiträge: 6
Registriert: 30. Dez 2008, 12:17
Wohnort: Stuttgart /Willerzell CH

Beitragvon Jörg S » 28. Jun 2009, 13:54

Erstmal vielen dank an die Orga. !

Es war echt klasse und der Wettergott hat sogar mitgespielt. :D
Benutzeravatar
Jörg S
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 68
Registriert: 28. Jul 2007, 14:37
Wohnort: Duisburg

Beitragvon A2516 » 28. Jun 2009, 14:19

Auch von meiner seite ein herzlichen Dank an alle Beteiligten der Organisation und auch allen die gefahren sind!!!!
war eine super geile sache und alles ohne Schäden ( bis auf die 2 BMW`s) schade!!!!
freu mich schon auf nächstes Jahr, wär auch schön unsere Freunde von den anderen Clubs wieder dabei zu haben!!!!
ps. Bilder sind gern gesehen hab leider keine gemacht

Gruß Andreas
A2516
 
Beiträge: 8
Registriert: 20. Mai 2009, 23:30
Wohnort: Ditzingen

Beitragvon Rouven036 » 28. Jun 2009, 14:20

das treffen war echt klasse!
@AndyK: ich habe ien paar bilder von deinem m3 gemacht, muss sie raussuchen und stelle die später hier ein...
Bild



life is too short, to drive shit cars....
Benutzeravatar
Rouven036
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1498
Bilder: 9
Registriert: 1. Jul 2006, 18:34
Wohnort: Kuwait City / Salmyia
Autos: W201

Beitragvon webs » 28. Jun 2009, 14:22

Hallo zusammen,

So was geniales... Hab mir noch die Drift-Challenge angeguckt, wenn man schonmal zur Zeit am Ort ist, aber die unzähligen 190er, M3s,Opels und auch der MG ...Hammer !!!

Denke nicht, dass ich nächstes Jahr nur zugucke, ( hat schon extremst gejuckt, Helm hatte ich eigentlich mitgenommen ), bis dahin ist mein Kleiner bestimmt noch fitter, aber die Vollgasfahrt nach Konstanz runter hat gestern soviel Spass gemacht ( keine Angst, ohne Helm ) und hin waren wir durch den Regen ja auch schon spät dran,... Läuft wie ein Örgelchen....

Auch von mir ein Riesendankeschön an alle Organisatoren und an alle Jungs die sofort mit einem ins Gespräch kommen, oder einen per Handy zum Treffpunkt lotsen wo es dann auch noch nen Kuchen gibt... :wink: Danke IBO , ,etc.

Ne Super-Truppe !!!!!

Wo kann ich meinen Jahres-Beitrag loswerden ? und die Chromaufkleber für die Dreiecksscheibe brauch ich auch noch, werd sie in Konstanz mit Stolz umherfahren...

Herzliche Grüße vom Bodensee

Webs

AUCH VON MIR ALLE GUTEN WÜNSCHE FÜR DEN M3 FAHRER, ( hab nur einen gesehen ) HOFFENTLICH GESUNDHEITLICH ALLES OK
Benutzeravatar
webs
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 48
Registriert: 21. Jun 2009, 16:04
Wohnort: Konstanz

Beitragvon Spawn » 28. Jun 2009, 16:10

[web]http://img142.imageshack.us/i/pict0004odn.jpg/[/web]
[web]http://img23.imageshack.us/i/pict0014iwb.jpg/[/web]
Bild
Spawn
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 330
Registriert: 16. Mär 2008, 00:41
Wohnort: Nördlingen

Beitragvon TobyM3 » 28. Jun 2009, 16:12

Hallo,
war ein super Event, perfekt organisiert. Echt klasse ein markenübergreifendes Treffen zu organisieren.
Ich hoffe, dass dies noch öfters stattfinden wird.
Gruß & vielen Dank
Toby

P.S: über Bilder von mir (schwarzer M3 e30, schwarze Felgen (SHA-PI) würde ich mich sehr freuen.
Benutzeravatar
TobyM3
 
Beiträge: 2
Registriert: 28. Jun 2009, 14:56
Wohnort: Crailsheim

Beitragvon Die Mama » 28. Jun 2009, 16:20

Hallo alle zusammen.


Wir sind müde aber glücklich zu Hause angekommen.

Das Wochenende war trotz der vielen Arbeit die dahinter steckt super schön, alles hat gepasst.

Ich hab mich total gefreut die alten und neuen Gesichter zu sehen. Leider hatte ich wieder viel zu wenig Zeit mich ausgiebig mit dem ein oder anderen zu unterhalten.

Das Fahren auf der Strecke hat mir trotz das es dieses Jahr etwas härter zuging einen rießen Spaß gemacht.
Tut mir leid für die beiden M3´s hoffe den Insassen gehts soweit gut.


Der kleine Bobbycarfahrer und ich freuen uns rießig aufs nächste Treffen.



LG Andrea :-)

P.S. Bilder und Videos hab leider keine gemacht. Trotzdem bitte ich alle ihr Bild- und Videomaterial einzustellen. Ich bin mir sicher das sich jemand findet der uns dann aus dem gesammelten Material was schönes zusammenstellt.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren ;-)
Benutzeravatar
Die Mama
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1645
Bilder: 9
Registriert: 9. Mär 2007, 19:07
Wohnort: Illingen
Autos: 2.3-8V "gudder Bub"

Beitragvon Spawn » 28. Jun 2009, 16:24

[web]http://img3.imageshack.us/img3/2208/pict0027y.jpg[/web]
[web]http://img3.imageshack.us/img3/4968/pict0030k.jpg[/web]
[web]http://img195.imageshack.us/img195/752/pict0041htn.jpg[/web]
[web]http://img39.imageshack.us/img39/9017/dsc00165cxv.jpg[/web]
[web]http://img132.imageshack.us/img132/2918/pict0034f.jpg[/web]
[web]http://img39.imageshack.us/img39/7053/pict0015rox.jpg[/web]
Zuletzt geändert von Spawn am 28. Jun 2009, 16:44, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Spawn
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 330
Registriert: 16. Mär 2008, 00:41
Wohnort: Nördlingen

Beitragvon Fritten-pete » 28. Jun 2009, 16:31

HI,

auch von meiner Seite vielen Dank an die ganzen fleissigen Helfer und an dich Frank so ein tolles treffen auf die beine gestellt zu haben.

@qp230: War super dass ich dich und ein paar andere ausm W124 board auch mal kennengelernt habe :-). Hab ich doch gern gemacht.

Die mitfahrt aufm ring bei dir aleks85 war klasse. Ich hoffe dass ich ned allzusehr dein video verwackelt habe :-)

@db16V: Danke auch für die Mitfahrt.

War echt super euch alle nach langer zeit mal wieder gesehen zu haben.

Gruß Peter

P.S. Besonderen Dank gilt dem Rüdi mit famile wo ich übernachten konnte :-))
Fritten-pete
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 768
Registriert: 20. Mai 2007, 16:16
Wohnort: Mertingen

Beitragvon max190 » 28. Jun 2009, 16:32

Ich fand das Treffen auch einfach nur klasse und die Organsiation von uns allen untereinander bestens! Wir haben uns denke ich sehr gut verkauft und es hat riesigen Spaß gemacht auf und außerhalb der Strecke!
Auch die Jungs aus den anderen Lagern waren sehr nett(bis auf 1-2 Ausnahmen) und hatten sehr,sehr schöne Autos dabei!

Den beiden Unfall M3`s bzw Fahrer & Mitfahrern gute Besserung und alles Gute! ...


Für Leute mit privater Website oder die Jungs aus den anderen Lagern die ihre Bilder bei euch im Forum einstellen - evtl. bitte hier noch den Link zu euren Galerien einstellen!!

Eine schöne Nachbearbeitung des DMT-Revivals wäre schön denn es waren viele Leute die Bilder gemacht haben und bestimmt ein paar sehr schöne dabei! Also Leute - Bilder posten oder Links einsetzen!!


LG max190
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild


Fehlende PS begleicht man durch Wahnsinn ;-)
Benutzeravatar
max190
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 996
Bilder: 1
Registriert: 26. Jan 2006, 16:03
Wohnort: 66822 Lebach
Autos: 190E 2.5 16V mit Käfig für den Spaß
& E46 compact 320td im Alltag #

Beitragvon Nagilum » 28. Jun 2009, 16:44

A2516: Da die 2 BMWs wohl hinüber sind ist es logischweise dieses Jahr zum 1. mal auch nicht ohne nenneswerte Schäden abgelaufen.
Die beiden Insassen des roten BMW hat es (ganz sicher) dank Helm und Käfig nicht so schlimm erwischt wie es anfänglich aussah.
Hilfe war zügig vor Ort und sowohl die ärztliche als auch abschlepptechnische Hilfe war in meinen Augen sehr gut. Danke hier auch an unseren 16VThomas der sich (auch anschliessend noch) mit um seinen Kollegen mit dem BMW gekümmert hat.



Prinzipiell können auf dem FTP der auf der Portalseite angegeben ist im "incoming" Verzeichnis alle Bilder & Videos hochgeladen werden!

Natürlich kann auch von dort schon heruntergeladen werden.
Zu gegebener Zeit werde ich sie dann auch nochmal anpassen und auf eine Webseite mit Bildern der anderen Treffen stellen, so dass man sie im Überblick hat.

Bei Bedarf kann ich die Sachen aber auch hochladen und ggf. vorher konvertieren, zusendung von CD/DVD/BluRay sowie Speicherkarten sind kein Problem, Tapes wären ggf. auch möglich.
Es sollte aber nach Möglichkeit ein Medium sein, dass nicht mehr zurückgesendet werden muss. Adressanfragen bitte per PN.

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Nächste

Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste