Mercedes Stammtisch Franken am 11. Februar 2006 geht Kegeln

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Mercedes Stammtisch Franken am 11. Februar 2006 geht Kegeln

Beitragvon BoehserFrank » 15. Jan 2006, 18:47

Hi @ all,

tja... leider waren beim letzten Stammtisch nicht wirklich viele Leute, aber ich hoffe, dass beim nächsten Stammtisch mehr Leute kommen!!

Wir treffen uns beim nächsten Mal am 11. Februar 2006 um ca. 18 Uhr.

Der genaue "Austragungsort" steht noch nicht fest, da ich erst abklären muss, ob man die Kegelbahn in Cadolzburg bzw. Wachendorf mieten kann und was das letztendlich kosten wird.

Falls der Kegelabend nicht klappen sollte, werden wir uns entweder im Brunswick bzw. zum Phönix-Center zum Bowlen treffen!!

Ich gehe davon aus, dass ich euch spätestens Ende nächster Woche bescheidgeben kann, wo wir am 11. Februar hingehen!!

Über zahlreiche Anmeldungen würde ich mich sehr freuen!!
BoehserFrank
 
Beiträge: 5
Registriert: 4. Dez 2005, 18:49
Wohnort: Cadolzburg

Beitragvon BoehserFrank » 18. Jan 2006, 21:45

Es gibt Neuigkeiten!! ;)

Es ist zu 99,999% sicher, dass wir am Stammtisch in Cadolzburg Kegeln gehen!!
Eine Stunde pro Bahn kostet 5,10 Euro, was ich für einen angemessenen Preis empfinde, da die Bahn wirklich in einem super Zustand ist.

Ihr könnt euch unter folgenden Link einen kleinen Eindruck von der Anlage verschaffen:

Kegelbahn in Cadolzburg

Für Getränke und Essen steht die "China-Burg" zur verfügung.
Das Essen dort ist super und die Preise sind auch recht günstig!!

Bitte postet hier
adminedit: vielleicht doch besser im O-Thread!
(ziemlich) verbindlich, ob ihr kommt, damit ich entscheiden kann, ob wir nur eine Bahn oder doch zwei Bahnen benötigen!!
BoehserFrank
 
Beiträge: 5
Registriert: 4. Dez 2005, 18:49
Wohnort: Cadolzburg


Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste