Akademisches 2009

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Akademisches 2009

Beitragvon Jannis » 27. Sep 2009, 11:39

Hallo liebe Forumskollegen,


der Saisonabschluss rückt immer näher und es stehen noch ein paar schöne Events an.
Eins davon ist das Akademische auf dem Hockenheimring (kleiner Kurs) am 07.11.09.
Wollte mal in die Runde fragen, wer Lust hat, mitzufahren.
Wir sind das ganze Wochenende da, weil am Sonntag noch das Saisonfinale von der NAVC Rundstreckenmeisterschaft ist.
Für den ein oder anderen ist´s ja nur ein Katzensprung. Wäre schön wie im Juni beim DTM-Revival ein paar andere 190er auf der Strecke zu sehen.

Gruß
Jannis
Benutzeravatar
Jannis
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 68
Registriert: 22. Mär 2009, 18:56
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon LUDE » 27. Sep 2009, 11:49

Huch da sitz ich schon nen guten Monat im Winterwagen.
Und an meinem 16V wird schon kräftig geschraubt.
Mal sehen.....zu kucken kann man ja!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon aleks85 » 27. Sep 2009, 11:51

Hi Jannis,

bis dahin ist es ja noch ein bißchen. Von mir ist es zwar kein Katzensprung, aber wenn das Wetter einigermaßen mitspielt würde ich auch gerne noch einmal über den Kurs fliegen. Wär schön wenn´s klappt.

MFG Aleks
Benutzeravatar
aleks85
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1228
Bilder: 0
Registriert: 9. Jul 2007, 01:28
Autos: 190 D Vormopf

Beitragvon Henger » 28. Sep 2009, 11:55

Servus Jannis,

wie hier schon angesprochen, sehr viele 16er, meiner inklusive, befinden sich im November schon im tiefen Winterschlaf.


Nette Grüße

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna


Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste